Jump to content

SĂŒchtig nach immer neuer Haut? 🙈


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht biste Haut Fetischist 😅nein ich nicht đŸ€·đŸ»â€â™‚ïž

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb cati77:

Warum ist das bloß so? Ich habe irgendwie das BedĂŒrfnis immer und immer wieder jemand neues kennenzulernen. Ich will das gar nicht mehr, aber irgendwie ist das wie eine Sucht bei mir. Wem geht es genauso?

Es gab Mal ne Phase in meinem Leben (Anfang 20) da war das auch so. Ging aber schnell wieder vorbei, da mich der belanglose Sex nicht glĂŒcklich gemacht hat....bzw nur in dem Moment. So wie es jetzt ist gefĂ€llt es mir sehr gut â˜ș.

WĂŒnsche dir viel GlĂŒck bei der Suche!

DerLustvolle22
Geschrieben

Bei mir nicht so ganz das Gegenteil ich möchte nur Haut die ich kenne mich reizen Fremde 0. Mich reizt es eine zu haben und nur die eine. Mich reizen aber zb keine Frauen die immer was neues wollen da einer von vielen zu sein turnt mich ab und auf solche lasse ich mich ein.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb HansDampf77:

DafĂŒr muss man sich seinem Partner  aber auch voll öffnen, hingeben, wollen und können! 
Wenn man es kann, ist es was sehr Besonders, 1000 mal besser als nur oberflÀchlicher  Sex! 
Doch sein Herz und Seele „nackt“ und verletzlich zu machen, ist z.T. schwerer als nur seinem Körper nackt zu machen! 

Mmmmh...ich denke, man muss nur grundsÀtzlich aufgeschlossen sein, das selbe Ziel verfolgen und dann ganz viel Zeit geben. So viel, wie eben notwendig. 
Es ist ĂŒberhaupt nicht notwendig, sich direkt emotional nackig zu machen. Sowas braucht immer Zeit. 

Geht man nicht idR davon aus, dass eine Beziehung ca. 1 Jahr braucht, um in die vertrauteren Phasen zu kommen? 
Ich mag diese pauschal Zeiten nicht, aber ich rechne da schon eher in Jahren, als in Monaten 😅

Geschrieben

Also ich bin da wĂ€hlerisch und genieße es dann mit derjenigen Frau. Es lassen sich dabei ja auch immer wieder neue Hautecken entdecken.

Geschrieben

Mich reizt ein Fremder mal so garnicht😅.
Stelle es mir sehr anstrengend vor immer wider auf die suche gehen zu mĂŒssen , und vorallem sich nie befriedigt zu fĂŒhlen sonst wĂŒrde man ja nicht immer wider weiter suchen. Es is doch eher bemitleidenswert das du dich bei sex anscheinend so sehr langweilst das du immer wider jemand neues dafĂŒr brauchst um verzweifelt zu versuchen mal den Kick zu spĂŒren. Das klingt so als hĂ€ttest du noch nie wahren guten sex erleben können. Erst die Vertrautheit macht fĂŒr mich wahren guten sex aus. Das is bei fremder Haut garnicht möglich. Aber weiterhin viel Erfolg dir bei der verzweifelten suche.

Geschrieben

StĂ€ndig jemand neues wĂ€re nix fĂŒr mich. Ich hĂŒpfe nicht gern durch Betten und möchte auch nicht eine von Vielen sein. So schön es zu Beginn einer neuen Beziehung ist ....das GefĂŒhl Haut auf Haut....das Prickeln sich kennenzulernen und den Körper des anderen zu erkunden.... je lĂ€nger und besser man sich kennt, je vertrauter man sich wird, desto intensiver wird das Miteinander. Also nein...ich bin nicht sĂŒchtig nach stĂ€ndig neuer (fremder) Haut.

Geschrieben

Nein, gibt mir nichts. Mir reicht durchaus ein Partner..DER PARTNER.
Bin keine Biene die von Blume zu Blume fliegt.
Habe und hatte auch nie das BedĂŒrfnis, nach wechselnden Partnern. Um ehrlich zu sein, bin ich mir dafĂŒr auch zu schade..

Geschrieben

Da ich nicht beliebig und oberflĂ€chlich bin, habe ich nicht das BedĂŒrfnis stĂ€ndig jemand neues kennenzulernen. Das ist keine Sucht (bitte mal mit dem Begriff auseinandersetzen), sondern jemand wie du braucht einfach nur immer wieder neue Aufmerksamkeit. Aber von solchen Menschen gibt es ja hier mehr als genug.

Geschrieben

Je hÀufiger man Sexualpartner wechselt, umso höher die Anzahl der NÀchte mit schlechtem Sex, von STDs rede ich nicht einmal.
Wer es braucht. Ich denke nicht, dass schlechter Sex besser ist als gar kein Sex, sogar das Gegenteil, daher bleibe ich bei QualitÀt anstatt QuantitÀt.

Geschrieben

Eine wĂŒrde mir völlig reichen. So lange bis sie alt und faltig ist. Gezeichnet von einem erfĂŒllten Leben.

Geschrieben

Der Sex mit meinem Mann gefĂ€llt mir immer noch am besten. Trotzdem haben wir Lust auf fremde Haut. Der eine mehr, der andere weniger....aber immer zusammen und nicht jeder alleine. Wir sehen das als ErgĂ€nzung zu unserem eigenen Sexleben und nichts mit Liebe zu tun. Einfach nur Spaß haben. Ich bin da aber nicht sĂŒchtig nach.

Sie vom Dreamteam70 

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Apharis:

Wie unterschiedlich die Menschen doch sind :-) ich finde wechselnde und oberflĂ€chliche Kontakte total unspannend. FĂŒr mich wird es erst interessant, wenn man unter die OberflĂ€che, in die Tiefe kommt.

So sehe ich das auch...

Geschrieben

Du suchst BestÀtigung. Beschissener Weg!

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Nacktputzer74:

Motorrad fahren ist viel intensiver ☝

Absolut richtig. 
Außer es regnet 😂

Geschrieben

Das wĂ€re Nichts fĂŒr mich. Es wĂ€re mir das viel zu anstrengend, stĂ€ndig auf der Suche nach jemand Neues zu sein. Finde Sex mit einer vertrauten Person auch viel schöner. Und Jemand, der schon durch zig Betten gesprungen ist, den möchte ich ehrlich gesagt auch nicht.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Nacktputzer74:

Motorrad fahren ist viel intensiver ☝

Dann werde ich jetzt mehr Quad fahren, macht ja auch Spaß

Geschrieben

Ganz und gar nicht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Venus81:

Kaum SelbstwertgefĂŒhl?

Einfach nur pure Lust und Geilheit? 

Geschrieben

Ich bin da ehr das Gegenteil, fĂŒr mich wĂ€re es viel reizvoller eine Partnerin zu haben und die Vertrautheit usw. zu genießen. 

Vielleicht bin ich auch von negativen Erfahrungen geprÀgt, aber ich brauche recht viel Zeit um jemand "an mich ran" zu lassen und das nicht nur was IntimitÀt betrifft.

 

Auch das "BestÀtigung suchen" verstehe ich nicht, nur weil man mit jemand Sex hatte bedeutet das ja nicht, dass man als Person toll ist, universell gut ankommt usw. 

Ich bin mir sogar relativ sicher, dass Frauen an denen ich Interesse hĂ€tte es als negativ empfinden wĂŒrden wenn ich stolz drauf bin wahllos durch die Welt gepoppt zu haben - ergo wĂ€re es ehr kontraproduktiv mir von sowas "BestĂ€tigung" zu erhoffen.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb EisbÀrKU:

Absolut richtig. 
Außer es regnet 😂

Dann ist es doch noch intensiver... Regen, Hagel, Schnee, Glatteis, starker Wind, niedrige Temperaturen, keine Sicht vorˋm Visier  .... -- Da merkt man, dass man lebt ... :jumping:

Geschrieben

Ich mag die vom BrathĂ€hnchen. Schön Cross und wĂŒrzig. Da kann ich nicht genug von bekommen.
Bei Menschen brauche ich nicht soviel Nachschub. Die Richtige reicht mir fĂŒr den Rest meines Lebens. Und wenn sie mir nicht reicht, dann war es nicht die Richtige.
Aber nur um des Neuen Willen suche ich nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb aCreativeNickname:

Auch das "BestÀtigung suchen" verstehe ich nicht, nur weil man mit jemand Sex hatte bedeutet das ja nicht, dass man als Person toll ist, universell gut ankommt usw. 

Ich bin mir sogar relativ sicher, dass Frauen an denen ich Interesse hĂ€tte es als negativ empfinden wĂŒrden wenn ich stolz drauf bin wahllos durch die Welt gepoppt zu haben - ergo wĂ€re es ehr kontraproduktiv mir von sowas "BestĂ€tigung" zu erhoffen.

Zumindest war man gut genug zum Vögeln. Ist doch auch schon was. .:yum: ...............        Den Frauen sollte man es vielleicht auch nicht unbedingt auf die Nase binden, was man vorher schon alles gepoppt hat. Die machen das bestimmt auch nicht immer, wenn es mehr waren. :smirk:

×
×
  • Neu erstellen...