Jump to content

Wegwerfgesellschaft, Flirten, Kennenlernen und Beziehung


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Den/Die EX zurück zu nehmen ist wie wenn man versuchen würde ein Stück Veerdauungsendprodukt zurück in die Analen zu stecken.
Geschrieben
In einem Online Spiel. Wo die Liebe dann eben zufälligerweise hinfällt.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Zu Schulzeiten 🤷 und immer noch nicht weggeworfen oder weggeworfen worden. ✌️
Geschrieben
Wollen alle nicht mehr an etwas arbeiten würde ja arbeit bedeuten

Und die meisten wollen sich garnicht binden

Bekomme wenn nur müll an nachrichten von frauen

Kommen einem an mit nacktbilder usw
Schickt man keins wäre ein kennenlernen nicht möglich

Wenn man jeden nur auf das äußere reduziert kein wunder

Die meisten männer würden einem alles erzählen sobald sie am ziel sind sie weg

Geschrieben
Ich unterschreibe deinen Eindruck so. Ich nenne es auch wegwerfgesellschaft. Selbstverständlich lebe ich mein Single Leben aus aber in vielen Situationen bislang hat sich es mir nie gezeigt das ein Interesse von langer Dauer war. Vielleicht liegt es an mir, aber ich versuche mich schon weitestgehend dann auch auf eine Person zu konzentrieren sofern es Matcht! Ich bin jetzt knapp 4 Jahre alleine und habe mich inzwischen einfach damit abgefunden
Geschrieben
@fairkehr: du hast recht, aber leider sehen das nicht alle so! Nice to see you und schon wieder bye bye sind häufiger geworden. Lies doch mal das "Gejammere" in älteren Beiträgen. Denn kennenlernen hat im Netz nichts physisches mehr.
Ich lernte meine Partnerin auf meinem Arbeitsplatz als 'Kundin' kennen.
Geschrieben
Und du, wirfst du auch gleich jemanden weg, weil sie doch nicht so sehr deiner Vorstellung entspricht?
Geschrieben
Meine Frau habe ich über eine Gemeinschaftstoilette 1/2 Treppe tiefer kennengelernt. Hält schon 35 Jahre.
Geschrieben

Die meisten Frauen wollen wohl eher weniger jemanden kennenlernen den man wegwerfen kann, sondern den man nachhaltig lange Zeit binden und nutzen kann.

Das gänge mir im Übrigen auch so mit nem Kerl.

Ob man hingegen, das was ich mit einer Frau machen will als "Wegwerfen" bezeichnen kann, das wage ich eig,. auch zu bezweifeln - denn immerhin wäre der Porno eine Sache an die man an Lebtag denken wird XD

Geschrieben
Ich habe noch nie jemanden oder eine Beziehung weggeworfen … verstehe mich mit allen Exen gut, wenn wir uns über die Füße laufen.
Ich finds aber toll, dass man sich heutzutage ohne Probleme voneinander trennen kann und halte nichts von faulen Kompromissen
Geschrieben
Man lernt sich schnell im.Internet kennen, nur ist es oft so, das die Männer was anderes wollen als die Frau, oder sie lügen die Frauen voll an, um sie ins Bett zu bekommern. Dich treffen und eine schön Zeit verbringen gibt es fast garnicht mehr. Am besten kurz Hallo sagen und dann geht es über zum Sex. Es sind vollkommen fremde der Personen, mit denen man Sex hat. Meins ist es nicht. Ich habe da null Spaß und kann mich nicht fallenlassen.
Geschrieben
Die beiden letzten festen bei der Arbeit.
Die kürzeren zuletzt online.
Geschrieben

Habe meine Partner damals im Internet kennengelernt. Zusammen gekommen, Haus gebaut und geheiratet innerhalb von gut 2 1/2 Jahren. 2 Kinder bekommen. Beziehung/Ehe hielt 16 Jahre. 

Weg geworfen habe ich mit Sicherheit nichts. 

 

Geschrieben

Natürlich bringt das Alter auch meist genug Erfahrung mit sich und man weiß eben besser, was man möchte bzw. was man nicht/nie wieder braucht :relaxed: Deshalb rede ich aber nicht gleich von 'Wegwerfen', wenn ich bemerke, das passt doch nicht so, wie anfänglich gedacht, das wird nix :coffee_happy: Es sollte aber auch definitiv weniger gelogen werden, finde ich! Besonders hier bzw. auf solchen Kontakt-Portalen! Das würde schon einiges leichter machen :yum:

×
×
  • Neu erstellen...