Jump to content

Süchtig nach immer neuer Haut? 🙈

Empfohlener Beitrag

Weil du ein Mensch bist und dich Fortpflanzen möchtest 🤷🏻‍♂️ das liegt nun mal in der Natur...

Gesellschaftliche Regeln können unsere Instinkte nun mal nicht ausschalten.

Würde dich wirklich einer von all denen berühren und dich im Kopf oder sogar deine Seele erreichen, wäre dem bestimmt nicht so.
Wer "nur" Sex hat der ist auch immer suchend.

vor 10 Minuten, schrieb Apharis:

Wie unterschiedlich die Menschen doch sind :-) ich finde wechselnde und oberflächliche Kontakte total unspannend. Für mich wird es erst interessant, wenn man unter die Oberfläche, in die Tiefe kommt.

Dafür muss man sich seinem Partner  aber auch voll öffnen, hingeben, wollen und können! 
Wenn man es kann, ist es was sehr Besonders, 1000 mal besser als nur oberflächlicher  Sex! 
Doch sein Herz und Seele „nackt“ und verletzlich zu machen, ist z.T. schwerer als nur seinem Körper nackt zu machen! 

Wenn Du wüsstest was ich unter Kennenlernen verstehe...:smiley:
da habe ich wahrlich überhaupt nicht die Zeit und Energie dazu. Ich konzentriere mich lieber auf eine einzige und gebe Ihr 100 Prozent meiner Aufmerksamkeit. 

Und berührte Haut erinnert sich. Immer. 

Mir persönlich wäre das viel zu anstrengend. Vertrautheit, Beständigkeit, das ist meins. Bin eben ein treues Seelchen.

Mir geht es auch so. Es ist der Wunsch nach was neuem und den Abenteuern, dass wird so schnell auch nicht aufhören. Genieße es einfach und tobe dich aus.

Vielleicht und auch nur vielleicht war dein sexleben bisher nicht so erfüllend wie es nun ist und dein Hirn kompensiert es jetzt indem es dich mit dieser Lust überflutet.

Ich hatte es auch schon in Partnerschaften und es ist immer deswegen zur Bruch gegangen. Wenn du willst können wir mal drüber quatschen. Ich hoffe das du trotzdem glücklich bist und wirst.

Will, brauche und mach ich nicht.... Ich bin in allererster Linie mir selbst treu und es gibt für mich immer nur DEN einen - wahr schon immer so und wird es immer bleiben.

Was bin ich froh das ich dieses Problem nicht habe. Bei mir is es genau umgekehrt 😅

Golddiamant71
(bearbeitet)

Kenne es bei mir nicht. Ich mag viel lieber beständigen Kontakt mit der gleichen Person. Ich bin genau das Gegenteil. 

bearbeitet von Golddiamant71

Ich finde das nervig...Nein, mir geht es nicht so.

Kenne ich so gar nicht. Wenn ich jemanden kennen gelernt habe, der mich fasziniert, dann will ich immer mehr und mehr nur von diesem Mann. Es gibt nichts Schöneres als eine Bindung, die mehr und mehr wächst und beide sich wohlfühlen. Das Bedürfnis hätte ich wenn überhaupt, aber nicht auf Bäumchen-Wechsel-Dich-Spiele, das würde mich innerlich eher traurig machen.

Ich kenne dieses Gefühl ganz gut, es ist gefühlt immer wieder nach neuer Haut dieses Verlangen zu haben noch neue Haut. Es ist bei mir so dass ich dieses Feeling dieses Kribbeln Herzklopfen vor dem ersten ansprechen dass ich das sehr geil finde. Das heißt die erste Überwindung das erste ansprechen. Und die Haut natürlich zu fühlen und zu schmecken

Vielleicht solltest Du mehr auf die Qualität, als auf die Quantität achten. 😉

Ich könnte das nicht, so ständig Sex mit neuen fremden Menschen. Nichts was man kennt und worauf man sich freut. Ich dachte eher, das einige Männer das mögen. So den Kick nach Neuem. Laut deinem Profil suchst du aber niemanden? Passt irgendwie nicht zusammen. 

Bei mir ist es auch so brauche auch den Reiz für neue Haut bin ebenfalls süchtig man kann nicht damit aufhören immer wieder hat man das verlangen.Die neue Haut zu spüren wobei ich wirklich auf Qualität achte braucht man immer mehr

Ich stelle mir das ganze auch äußerst stressig vor... Von einer zur anderen... Oder zählst du mit Kumpels die Frauen, die ihr flach gelegt habt?
Wie dem auch sei, ich möchte so einen Mann nicht haben - für mich zählt, wie hier auch schon erwähnt wurde - Beständigkeit, Vertrauen und vor allem LIEBE 😍
Aber sowas ist nicht jedem gegeben.

Ob es eine Sucht ist? Ich würde es mehr als Bedürfniss aus Gewohnheit nennen. Wenn Frau/Mann regelmäßig neue Menschen kennen- und schätzenlernt, möchte Frau/Mann es nicht mehr missen. Mir erging es auch so. Corona war ein guter Sucht-Test. Nur durch erfolgreichen Verzicht Stelle ich die Sucht fest!
Ich habe es natürlich vermisst, konnte aber problemlos damit umgehen und freue mich aber auch darauf wenn's wieder möglich ist ☺

• Neu erstellen...