Jump to content

Intimbehaarung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Ihr.
Ich bin ein Freund von Haarfreiem Intimbereich.
Bin selbst komplett Rasiert und würde gerne Wissen, wie ihr dazu steht.
Für mich total ein Muss.... .

Danke im voraus für euer Feedback.
Gruß Steve

Geschrieben

Rasierter Intimbereich ist ein MUSS für mich.

Geschrieben

Dito. Haare sind ein no go. Ist auch kein "Trend" (gabs schon bei den alten Ägyptern) und nicht mit Geschlechtsbereichen von Kindern zu vergleichen (kommt nämlich beides gleich wieder).

Geschrieben

Soll jeder für sich entscheiden. Ich möchte auch nicht die Schlange im Urwald suchen müssen, schön gestutzt finde ich auch OK. Ich rasiere mich, wenn ich Bock habe und nicht weil es verlangt wird 🤷‍♀️

Geschrieben

Weg mit dem Busch und free Willy! 😜

Geschrieben (bearbeitet)

Na wenn es dir wichtig ist, passt es ja.

Mir ist es ehrlich komplett egal wie dies mein Gegenüber macht, habe andere Kriterien als Haare, wobei Haare sind bei mir eher ein Pluspunkt... 😁

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fehler...
Geschrieben

Ich finde es schön 😉

Geschrieben

ich bin auch total glatt. finde ich schöner und pflegeleichter

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb steves69er:

wie ihr dazu steht.

Mir völlig Rille wie ER/SIE es mit der Behaarung am Körper hält, jedem seine eigene Sache... 🤷‍♀️

Wohl fühlen muss man sich... 

Geschrieben

Da bin ich ja glücklicher Weise raus.

Geschrieben

Für mich kommt auch nur noch ein Partner in Frage, der komplett rasiert ist. Intimbehaarung wirkt auf mich total abturnend. Sorry, ich kann dann da einfach nicht ran🤷‍♀️.

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Meinung wie ich das finde ist doch egal 🤷‍♂️
Du hast dich dafür entschieden und dir gefällt es auch. Fertig 😉 buchstäblich 🤣

I.gif

bearbeitet von GentlemanGhost89
Geschrieben

Bissel muss stehen bleiben,glatt wie Aal nicht so dolle.

Geschrieben

Ich mach nicht alles mit, nur weil es viele mögen. Ich stehe auf das Gegenteil.

Geschrieben

Ja rasiert ist schon besser find ich persönlich. Zumindest gestutzt 😉

Geschrieben

Ich stelle mir sowas immer total lustig vor. Man lernt z.B. beim Spazierengehen jemanden kennen und trifft sich dann ein paar Mal, alles super soweit. Wann kommt der Zeitpunkt wo ihr fragt "bist Du eigentlich komplett rasiert?" Falls ein nein kommt, rennt ihr dann in voller Panik davon? Weil es für euch ja ein totales Muss und NoGo ist.
Für mich sind es nur Haare, weder eine Bedrohung noch von großem Gewicht.

Geschrieben

Ich bevorzuge bei Frau Intimbehaarung solange die Behaarung gepflegt is.Also kein Wildwuchs vom Bauchnabel bis zu den Oberschenkeln.
Für mich war glatt rasiert vor 25 Jahren exotisch und daher interessant.Heute verhält es sich umgekehrt für mich.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Chichibella:

Dito. Haare sind ein no go. Ist auch kein "Trend" (gabs schon bei den alten Ägyptern) und nicht mit Geschlechtsbereichen von Kindern zu vergleichen (kommt nämlich beides gleich wieder).

Kein Trend? 

Wie kommst Du denn darauf? Frag mal Deine Mom! Tss.

Geschrieben

Ist mir bei anderen egal, Wildwuchs muss nicht unbedingt sein. Gestutzt finde ich bei w/m ausreichend. Komplett enthaart (also Ganzkörper) finde ich nur bei extrem sportlichen Menschen schön. Ich rasierte mir die wichtigsten Stellen, der Rest wird gestutzt so gut ich dran komme. Aber generell soll sich jede/r wohlfühlen, das ist doch das wichtigste. 

×
×
  • Neu erstellen...