Jump to content

Intimbehaarung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich Muss gehe ich auf Klo....
Sonst muss gar nichts. Ich bin radiert, er darf wie er sich wohl fühlt.....so gnädig bin ich.....😉😋😉

Geschrieben

Rasiert finde ich definitiv angenehmer, wer mag schon Haare im Mund😇

Geschrieben

Ist mir bei Frau relativ egal. Bin da flexibel. 

Geschrieben

Finde beides gut. Unrasiert kann auch sehr erotisch sein wenn es gepflegt ist...

Geschrieben

Schwachsinn! Wir sind mit Haaren ausgestattet, also sollen sie dort auch bleiben! Und das ganze ist nicht unhygienisch, ihr......... 🤬. Immer diese Mädchenmösen! Das sieht aus wie bei 11jährigen.

Geschrieben

Sehe ich ganz genauso. Meine einzigen Haare befinden sich auf dem Kopf. Es ist in meinen Augen hygienischer und auch ästhetischer. Erwarte das auch genauso von meinem Partner.

Geschrieben

Auch von meiner Seite ein muss 👍 ich wilder nicht gern im Urwald

Geschrieben

Definitiv nur glatt und haarfrei. Anders wird weder angefasst noch kommt dann mein Mund in die Nähe

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Superbeast78:

"Eckelig" kommt von Ecke, oder? 

den finde ich so geil.....looooll:clapping:

Geschrieben

Jeder hat seine Vorlieben und kann sie äußern,aber es kommt auf die andere Person drauf an,die es betrifft.
Die entscheidet für sich,ob rasiert oder Natur und damit muss man klar kommen oder es passt eben nicht.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Wenn ich Muss gehe ich auf Klo....
Sonst muss gar nichts. Ich bin radiert, er darf wie er sich wohl fühlt.....so gnädig bin ich.....😉😋😉

Radieren muss ich auch mal versuchen.

😁😁😂

Geschrieben

Endlich mal ein Intimhaarthread! Das bringt Abwechslung ins Forum!

Geschrieben

Eigentlich auch ein muss. In den letzten Monaten hatte mein Enthaarungsstudio geschlossen und ich rasiere seit x Jahren nicht mehr. Es begegnete mir ein Bekannter - wir ficken seit Jahren immer mal wieder im Club, der gestand, es toll zu finden. Tja... 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

den finde ich so geil.....looooll:clapping:

Hier schon öfters gelesen.  Man lernt nie aus. Hätte ich doch damals in der Schule besser aufgepasst...

Geschrieben

Sind beide rasiert und erwarten das auch von unserem Gegenüber.....

Geschrieben

Richtig! Bloß runter damit. Ab zum Waxing!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Zeldaking:

Radieren muss ich auch mal versuchen.

😁😁😂

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂aaaaawwww das lasse ich mal so stehen, das hat was .....i made my Day 🤪🤪🤪

Geschrieben

Das "Muss" von anderen ist mir so ziemlich egal 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Also letzter Zeit steh ich irgendwie darauf wenn eine Frau ne kleine Landebahn oder auch gekürzte gepflegte intim Behaarung hat...., zwar kein muss aber schick, selbst bin ich auch komplett rasiert

DerLustvolle22
Geschrieben

Ich bin nicht rasiert weil ich mich so wohlfühle es mir gefällt und es für mich gut aussieht. Mir egal wie andere es tragen ob es ein muss ist oder sonst was... Ich lasse mir das von keinem vorschreiben. Frau soll und muss das ganz erleichtern entscheiden will es es bei sich rasiert dann soll sie es tun und Web nicht Dan nicht. Ich bin immer ganz froh wen Frauen das vorweg als muss abtun da weiß man immer gleich wo es nicht passt und wem man aussortieren kann erspart einen unnötiges Schreiben und kennenlernen.

Geschrieben

ich akzeptiere es so wie es ist ...
es geht schließlich nicht nur um Intimfell ...
eine Haaarige Frage 😅

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Wenn ich Muss gehe ich auf Klo....
Sonst muss gar nichts. Ich bin radiert, er darf wie er sich wohl fühlt.....so gnädig bin ich.....😉😋😉

Zu gütig 😂 du bist so großzügig 😆

×
×
  • Neu erstellen...