Jump to content

Intimbehaarung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Intimbereich und Achseln immer frei, mal rasiert, mal mit Enthaarungscreme im Wechsel 👍👍

Geschrieben

Ich lasse meine Haare immer stehen, weil mein Penis dann stets kleiner wirkt. 😆
Dann bin ich immer schön beruhigt, dass ich ein ganz normaler alltäglicher Mann bin. 🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Doublyou:

Wieso ein muß?

Leben und leben lassen. Jeder hier hat seine Ansprüche, unabhängig ob man sie versteht😃

Geschrieben

Ich finde intim Behaarung eckelig 😝

Geschrieben

Kommt auf den Mann an. Definitiv. Daddy’s dürfen ruhig ein paar Haare haben, ebenso Südländer. Je jünger umso weniger Haare 😂

Geschrieben

Ein Muss ist es nicht. Ein rasierter Intimbereich ist aber heute eigentlich Standard und entsprechend erwarte ich das eigentlich auch.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb desiderium_uno:

Leben und leben lassen. Jeder hier hat seine Ansprüche, unabhängig ob man sie versteht😃

Ich wollte ja nur von ihm wissen warum es ein ausschliessendes muss ist  .....

vor 3 Minuten, schrieb TaminaSexyLady:

Kommt auf den Mann an. Definitiv. Daddy’s dürfen ruhig ein paar Haare haben, ebenso Südländer. Je jünger umso weniger Haare 😂

Genau erkannt!😋

Geschrieben

Für uns ist es egal

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Doublyou:

Ich wollte ja nur von ihm wissen warum es ein ausschliessendes muss ist  .....

Weil dies seine persönliche Ansicht ist und ein Kriterium das für ihn wichtig ist? 

Geschrieben

Ich werde in der nächsten Woche mal Suggering testen!

Geschrieben

Alles, was ein MUSS ist, käme für mich nicht in Frage.

Geschrieben

Kennt eigentlich jemand professionelle Frisöre für die Intimgewächse ??? ...was zahlt Mann für den Intim-Cut so? 🤔

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb desiderium_uno:

Weil dies seine persönliche Ansicht ist und ein Kriterium das für ihn wichtig ist? 

Woher willst Du das wissen?

Manche machen doch nur alles nach.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Blindfoulove:

Ich finde intim Behaarung eckelig 😝

"Eckelig" kommt von Ecke, oder? 

Geschrieben

Ich mag es gern gepflegt, behaart. 😊🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Doublyou:

Woher willst Du das wissen?

Manche machen doch nur alles nach.

Ganz ehrlich, für mich und mein Leben völlig unwichtig was andere warum machen. 

Geschrieben

Mich wundert es immer wieder wie festgefahren (vor allem reifere Nutzer) die Leute bei dem Thema sind und kein wenig flexibel. Ich mag beides, bevorzuge aber Natürlichkeit

Geschrieben

Jeder wie er mag. Ich persönlich finde es sexy, wenn z.b. bei ihr noch ein strich stehen bleibt

Geschrieben

Mann mit wild wuchernden Busch geht für mich gar nicht, womöglich noch dunkel. Nicht meins. Kurz und gestutzt ist okay.

 

 

×
×
  • Neu erstellen...