Jump to content

Intimbehaarung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb rostockerleben:

Ich stelle mir sowas immer total lustig vor. Man lernt z.B. beim Spazierengehen jemanden kennen und trifft sich dann ein paar Mal, alles super soweit. Wann kommt der Zeitpunkt wo ihr fragt "bist Du eigentlich komplett rasiert?" Falls ein nein kommt, rennt ihr dann in voller Panik davon? Weil es für euch ja ein totales Muss und NoGo ist.
Für mich sind es nur Haare, weder eine Bedrohung noch von großem Gewicht.

Ich renne dann nicht voller Panik davon, aber es würde halt keinen Sex mit mir geben. Es hat doch jeder so eine no go's und ich finde das kann man einfach akzeptieren und muss sich nicht darüber lustig machen. Du wirst sicherlich auch Dinge haben, die für dich nicht in Frage kommen.

Geschrieben

Grundsätzlich mag ich Frau unbehaart, ausser auf dem Kopf natürlich 😉.
Aber....ich traf vor längerer Zeit eine Dame, die war auf dem Venushügel frisiert behaart, aber ihre Schamlippen völlig freirasiert.....das war nicht nur ein optisches Highlight.....

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb steves69er:

Für mich total ein Muss...

Total ein Muss?

Nun, auch wenn ich selbst ein Freund des Haarlosen bin, vergesse ich doch nicht, wie ich die Jahre als junger Mann erlebt habe. 
Da war die Schambehaarung noch normal und die Fantasie lieferte uns den Wunsch nach glattrasiert.   
Ich bin auch kein Träumer und weiß, das sich dieser Trend zurück zur Schambehaarung wieder durchsetzen wird. Vielleicht nicht mit der Folge des urwaldähnlichen Wildwuchses, aber dennoch nicht mehr so haarlos wie ein Pavianarsch.  
Ich wäre in diesem Fall nicht vermessen, Frauen mit der natürlichen Schambehaarung auszugrenzen oder abzulehnen. 
 

Und ich glaube auch nicht, das diejenigen unter euch, die das vehement verleugnen, sich diesem Trend entgegenstellen. Zu sehr schwimmt ihr doch mit dem Strom und habt Rückgrat gegen das einhellige Fiepen der Lemminge eingetauscht. 
Wie sagte einst Rabbi Jesus zu seinem Jünger, der entrüstet von sich gewiesen hat, nach der Kreuzigung Jesu von ihm zu lassen?

Genau, das er (der Jünger) bis zum Hahnenschrei Jesus und seine Zugehörigkeit zu ihm, dreimal verleugnet hat.   
So kommt mir das entrüstete "Nur ohne Haare“ auch vor. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Zu gütig 😂 du bist so großzügig 😆

😂😂😂ich weiß.......wäre sonst such Scheiße 😊😉

DerLustvolle22
Geschrieben

Ich verstehe das bezüglich der Hygiene nicht wirklich. Bin ich unhygienisch weich mich jeden Tag wasche und dusche obwohl ich unrasiert  bin? 

Und andere die rasiert sind aber 2 oder 3 Tage nicht duschen sind es? Waren alle also bevor das rasieren Trend wurde Schweine?

Genauso frage ich mich wie Frauen bitte blasen das sie meine Haare im Mund haben? Ich habe über dem Penis Haare uns an den Hoden und kein Ausfall von denen. Blasen alle Frauen jetzt so das sie mit dem Mund am meinen Haaren sind ? Also alle bis kurz vorm erbrechen weil sie immer ihn bis zum Anschlag rein nehmen? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Chichibella:

Dito. Haare sind ein no go. Ist auch kein "Trend" (gabs schon bei den alten Ägyptern) und nicht mit Geschlechtsbereichen von Kindern zu vergleichen (kommt nämlich beides gleich wieder).

..... und trotzdem: Alles Mädchen und Jungs!B-) 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Olli778:

Rasiert finde ich definitiv angenehmer, wer mag schon Haare im Mund😇

Wo kommt nur diese Mär mit den Haaren her?

Vielleicht sind es die Fusseln von der Buxe oder dem Schlüppah, die sich in den unmöglichsten Ritzen festsetzen und die dann bei dem Geschlabbere immer als störend empfunden werden. 
 

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂ich weiß.......wäre sonst such Scheiße 😊😉

Ja stimmt Pass  aber auf das man dir nicht die Hand abreißt wem du ein Finger hinhällst 😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Blue2369:

Ich mach nicht alles mit, nur weil es viele mögen. Ich stehe auf das Gegenteil.

Mir wäre neu, dass ich mich rasiere, weil es anderen gefällt. 🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerLustvolle22:

Ich verstehe das bezüglich der Hygiene nicht wirklich. Bin ich unhygienisch weich mich jeden Tag wasche und dusche obwohl ich unrasiert  bin? 

Und andere die rasiert sind aber 2 oder 3 Tage nicht duschen sind es? Waren alle also bevor das rasieren Trend wurde Schweine?

Genauso frage ich mich wie Frauen bitte blasen das sie meine Haare im Mund haben? Ich habe über dem Penis Haare uns an den Hoden und kein Ausfall von denen. Blasen alle Frauen jetzt so das sie mit dem Mund am meinen Haaren sind ? Also alle bis kurz vorm erbrechen weil sie immer ihn bis zum Anschlag rein nehmen? 

Sogar bei ganz tiefen aufnehmen in den Mund hatte ich nie Probleme mit Erstickung durch Haare 😁klassisch ein Gerücht

Geschrieben

Hey du,da haben wir was gemeinsam ..🥂..ich mag auch den rasierten Intimbereich meines gegenüber........aber ich hingegen muss zu meiner egoistischen Verhaltensweise sagen, ich bin sehr flatterhaft,mal so und auch mal so ,das muss mein Gegenüber schon aushalten....ist leider so 🤷‍♀️🤫🤭

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Linda0512:

Ich renne dann nicht voller Panik davon, aber es würde halt keinen Sex mit mir geben. Es hat doch jeder so eine no go's und ich finde das kann man einfach akzeptieren und muss sich nicht darüber lustig machen. Du wirst sicherlich auch Dinge haben, die für dich nicht in Frage kommen.

Na wenn ich lese, dass es für einige das total MUSS ist, dann amüsiert mich das einfach. Wie ein paar Haare soviel Gewicht haben können. Man trifft einen netten Menschen, mag sich, die Chemie passt, man fühlt sich einfach total wohl mit dieser Person. Aber wegen ein paar Haaren an der falschen Stelle wirft man alles weg. Das wirkt auf mich einfach sehr grotesk.

Lebenselexier
Geschrieben

Muss jeder selber wissen. Haare gehören zum Menschen dazu. Ich werde mir auch keine Glatze rasieren, nur weil man beim Küssen mal meine Haare im Mund hat. Zudem für Frau auch nicht sehr förderlich für das Milieu der Scheidenflora. Man muss sie unten nicht flechten können, aber Glatze steht mir nicht. Ich bin eine Frau und kein kleines Mädchen .

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb desiderium_uno:

Sogar bei ganz tiefen aufnehmen in den Mund hatte ich nie Probleme mit Erstickung durch Haare 😁klassisch ein Gerücht

Ja andere tun ja so als ob sie Dan wie ne Katze so ein Haarkneul hochwürgen.

Wurde auch schon von Frauen beben auch tief da hat irgendwie keine Haare im Mund gehabt oder ähnliches.

Vieleicht nuckeln die auch an den Haaren anstatt dem Penis🤔

Geschrieben

Ich liebe Oral-Sex und das ist rasiert einfach viel schöner...

Geschrieben

Ich bin rasiert, bei meinem Gegenüber ist mir das egal, mache nichts davon abhängig.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb rostockerleben:

Na wenn ich lese, dass es für einige das total MUSS ist, dann amüsiert mich das einfach. Wie ein paar Haare soviel Gewicht haben können. Man trifft einen netten Menschen, mag sich, die Chemie passt, man fühlt sich einfach total wohl mit dieser Person. Aber wegen ein paar Haaren an der falschen Stelle wirft man alles weg. Das wirkt auf mich einfach sehr grotesk.

Ich schrieb ja, jeder hat halt seine no go's. Über manche Schatten kann man halt nicht springen und das ist auch nichts schlimmes. Und meistens klärt man so etwas ja auch lange bevor man sich mag und einfach total wohl fühlt. Also so handhabe ich es zumindest. Vielleicht ist es für viele nicht zu verstehen, vielleicht müssen sich manche auch einfach darüber lustig machen, aber vielleicht wäre es manchmal einfach auch schön, Dinge so stehen zu lassen.

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb rostockerleben:

Na wenn ich lese, dass es für einige das total MUSS ist, dann amüsiert mich das einfach. Wie ein paar Haare soviel Gewicht haben können. Man trifft einen netten Menschen, mag sich, die Chemie passt, man fühlt sich einfach total wohl mit dieser Person. Aber wegen ein paar Haaren an der falschen Stelle wirft man alles weg. Das wirkt auf mich einfach sehr grotesk.

Finds auch lustig muss dan immer an eine Frau denken die ne Spinne sieht und kriecht und sagt mach die weg mach die weg. Zu lustig 

Aber hey dem das seine wen ihr das wichtig ist sei es so mir sind andere Sachen wichtig 

Geschrieben

Ich mag glatte Haut an manchen Stellen und finde das Gefühl von Haut auf Haut total schön . Rasieren gehört für mich zum täglichen duschen dazu und auch beim Mann mag ich keine Haare untenrum . Das schöne an p.de ist das man es hier von Anfang an weiß :) 

Geschrieben

@Nett-ngb...musst doch nicht ,,reagieren" !

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Linda0512:

Ich schrieb ja, jeder hat halt seine no go's. Über manche Schatten kann man halt nicht springen und das ist auch nichts schlimmes. Und meistens klärt man so etwas ja auch lange bevor man sich mag und einfach total wohl fühlt. Also so handhabe ich es zumindest. Vielleicht ist es für viele nicht zu verstehen, vielleicht müssen sich manche auch einfach darüber lustig machen, aber vielleicht wäre es manchmal einfach auch schön, Dinge so stehen zu lassen.

Wenn Du jemanden z.B. spontan beim Stadtbummel kennenlernst...ihr seid euch bisher noch nie begegnet. Dann fragst Du ihn irgendwann, noch bevor es intimer oder "schöner" wird, ob er rasiert ist?? Ernsthaft? Ich meine es total ernst mit meiner Frage, ohne das ich veralbern will. Weil ich sowas noch nie gemacht habe und mir eben auch nicht vorstellen kann. Liegt vielleicht auch daran, dass ich mich immer überraschen lasse was aus einer Begegnung werden wird.

×
×
  • Neu erstellen...