Jump to content

Intimbehaarung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SweetLauri:

Ich mag es wenn er in der Lage ist das für sich selbst zu entscheiden, denn er muss sich wohlfühlen. Eine Vorliebe habe ich nicht. Bei mir selbst ist es stimmungsabhängig....mal rasiert, mal teilrasiert und mal nur gestutzt.

Bei DIR alles DREI EIN TRAUM...BLEIB SO...

Geschrieben

Ich rasier mich jeden Freitag beim baden immer komplett. Fühle mich so wohler

Geschrieben

Bei mir nur noch blank. Bin vor ein paar Jahren erst drauf gekommen und will gar nicht mehr anders.
Finde es auch bei ihr schärfer und gepflegter, wenn da nicht zu viel steht. Mit der Zunge durch Haare zu wuseln ist nicht so meins.

Geschrieben

Bei diesem Artikel muss ich gleich an einen nicht freigeschalteten Thread von mir denken mit folgender Begründung:
Dein Thema "..." wurde nicht veröffentlicht, weil es zu dieser Thematik bereits einige Diskussionen gibt. Bitte nutze die Forensuche oder schau dich in den Rubriken zur Beteiligung um. LG, dein Community-Team

Geschrieben

Intimrasur muß sein, aber am ganzen Körper glatt, nee.
Mann sollte noch Mann sein und nir nicht haarlos durch die Finger flutschen.😅

Rubenslover1977
Geschrieben

Also ich bin auch immer blitze blank rasiert, ich mag es, mir gefällt es und das ist auch der Grund, warum ich das regelmäßig mache. Ich muss aber auch dazu gestehen, ich finde es bei Frauen auch sehr angenehm, wenn sie blank rasiert sind. Allerdings habe ich auch nichts gegen ein Muster wie ein kleines Dreieck oder einen Strich.

Geschrieben

Mittlerweile finden wir ein schön gestutztes Pelzchen viel schöner. Kratzt auch nicht so schlimm, wenn es nachwächst.

Geschrieben

Mir persönlich ist es egal,wie jemand untenrum aussieht. Aber so mancher Pimmel hat was glatt und erigiert was von einem nackten Gänsehals. Ich selbst bin nicht rasiert.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Chichibella:

Dito. Haare sind ein no go. Ist auch kein "Trend" (gabs schon bei den alten Ägyptern) und nicht mit Geschlechtsbereichen von Kindern zu vergleichen (kommt nämlich beides gleich wieder).

Ich denke ist nen Trend, und das Mann und Frau an bestimmten Stellen Haare haben soll so sein..... die haben nämlich eine Aufgabe und sind nicht umsonst an den und den Stellen des Körpers.

Geschrieben

Rasiert ist cool. Dann sieht man besser die Zähne

 

grafik.png.33a8159b388bbb01513cf54bde39d5a6.png

Geschrieben

Mag es wenn die Damen ein kleines gestutztes Dreieck haben

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Eva559:

Ich finde Behaarung bei Männern erotische und männlicher. Das glattgelutschte sieht aua aus wie bei einem 12jährigen, es macht mich überhaupt nicht an.

Lust auf pn

geilerboy1909
Geschrieben

Ich rasiere mich alle drei Tage und das schon seit ich 17 Jahre alt bin
Haare im Intimbereich gehen gar nicht.
Hab noch nie ne frau mit Haaren im Intimbereich gefickt.
Meine Frau würde mich gar nicht drauf lassen wenn ich nicht rasiert bin.
Meine Frau hat sich vor Jahren schon im Intimbereich die Haare beim Schönheitschirurgen für immer Weg machen lassen, da wächst schon seit 2005 kein Haar mehr.

Geschrieben

Ich habe eh so wenig Haare, das sähe völlig bekloppt aus, wenn ich die paar Fusseln nicht wegmachen würde.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb steves69er:

wie ihr dazu steht.

Ach weisst du, mir ist das egal, ob du rasiert bist 

Ich handhabe das so , wie es mir gefällt 

Geschrieben

Rasiert ist das schönste, das mag die Zunge.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hase027:

Ich rasier mich jeden Freitag beim baden immer komplett. Fühle mich so wohler

Mal GEMEINSAM???

Geschrieben

Ich mag's gerne rasiert. 🤷‍♀️
Komplett oder ein kleines Dekobüschchen... je nach Lust und Laune.
Beim Mann entweder ganz weg oder zumindest gut gestutzt.
Bei zu viel Haar fühlt es sich sonst an wie ne Katze bei der Fellpflege 😬 🐱 👅
😂

Geschrieben

Muss, öhm nö. Ich nehme den jenigen so wie er sich wohl fühlt, daß erwarte ich ebenso.

×
×
  • Neu erstellen...