Jump to content

Intimbehaarung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Naja, um ehrlich zu sein finde ich Männer nur dann sexy, wenn sie glatt rasiert sind, wenn Sie auch einen perfekten Körper haben. Wenn das nicht so ist, dann denke ich mir: mmmhhh...ein paar Haare um das Elend zu verstecken wäre jetzt nicht schlecht...🤷🏽‍♀️

Geschrieben

Ich mag Haare... Ob nun Wildwuchs, gestutz, lustig frisiert... Ich finde Haare auch ästhetisch, Hauptsache gepflegt und die Hygiene stimmt... 😇🦊

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hey Leute,
Ich musste in letzter Zeit immer wider Feststellen, dass es scheinbar nicht für jeden normal ist sich an gewissen Körperstellen zu rasieren..
wie steht ihr zu dem Thema?

Geschrieben

@Lime902 In diesem Thread findest Du bereits einige Antworten auf Deine Frage - sicher folgen weitere.

LG
Lingua - Team poppen.de

  • 2 Wochen später...
lustvolllecker
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, vielleicht schlage ich hier aus der Art, aber (Gott sei Dank) kann Man(n)über Geschmack streiten.        Ich mag mag Haare zwischen den Beinen😱, ob gestutzt oder natur ist mir egal, auch eine glatt rasierte Muschi nehme ich gern mit. Eines ist aber Usus, gewaschen sollte diese sein. Der frische Duft und Geschmack wenn man leckt und liebkost einfach herrlich.❤️ Ich verstehe es nicht das es manche Frauen nicht auf die Reihe bringen sich vorher nochmal zu reinigen 🤮(ein Quickie mal ausgenommen). 

Wenn ich die Wahl hätte.... dann Haare. Nun zerreißt mich.

P.S. ich bin rasiert😉

bearbeitet von lustvolllecker
Was vergessen
Geschrieben
Am 22.5.2021 at 12:42, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich bin unten herum nicht rasiert und möchte auch keinen Mann haben der unten blank ist.

Ich finde nichts schöner mich nach dem ausgiebigen blasen mit dem Gesicht auf die weichen Haare zu legen .

Das hat sowas männliches leicht ***isches. Gott ich stehe drauf!!

Dieses herunter ziehen der Boxershort und ich sehe die ersten Haare ist für mich schon ein halber Orgasmus.

 

Bei blank regt sich nix.

Ich muss dann immer an Ken und Barbie denken....:coffee_happy:

Ich finde es auch schöner wenn Frau behaart ist. Hat einfach was. 

Geschrieben

Das Thema ist mir zu unwichtig, um daraus eine Religion zu machen. Ich lasse das einfach meine Partnerin entscheiden. Ja, das geht auch... Wenn sie es lieber rasiert hat, dann rasiere ich mich eben. Wenn sie es lieber beharrt hat, dann bleiben die Haare eben stehen. Ich persönlich habe von einer Rasur ja nichts außer Arbeit und jucken, wenn sie nachwachsen. Also ist es mir, Achtung schlechtes Wortspiel, echt latte. Aber wie erwähnt, man kann Dinge auch einfach für das Gegenüber machen und dessen Wünschen entsprechen. Breche ich mir keinen Zacken mit aus der Krone. Es geht nur um Haare und nicht um die Frage, ob wir ein Kind in die Welt setzen.

Und Hygiene? Blödsinn! Auch Haare kann man waschen. Nicht nur die auf dem Kopf. Wer sich darüber Gedanken macht, der soll mal gucken, was im Mundraum so bakterientechnisch los ist. Fürs knutschen reicht dann aber der vorherige Gebrauch eines Kaugummis und alles ist fein. 😂 Für die Hygienefanatiker empfiehlt sich vllt eher, dass ganze Sex Thema komplett sein zu lassen und sich einen Jahresvorrat Sagrotan zu kaufen. Bitte auch keine Handläufe auf der Rolltreppe mehr benutzen. GEFÄHRLICH sag ich euch... Und genau diese Hygienefanatiker sind dann die, die jedes Jahr einmal eine Erkältung haben, weil ihr Imunsystem nichts gewohnt ist. 

Haare im Mund beim Blasen? 😂😂😂 Kleine, du machst was falsch. xD

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich (ER) mags lieber rasiert. Aber es wäre jetzt auch kein NoGo wenn der Partner nicht rasiert ist. Im Grunde jeder wie er bzw sie mag. Aber bei freier Wahl nehme ich Glatt ;)

Geschrieben

Meiner Ansicht nach muß ein Mann im Intimbereich rasiert sein. Bei einer Frau bevorzuge ich den natürlichen Busch (Nacktschnecken mochte ich noch nie 😊)

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb KarlavomDach:

So…. Dann kann ich  Euch ja mitteilen , dass ich total auf Haare ( sowohl Brust als auch Intimbereich) stehe . 
Ich selbst habe auch einen Busch :).

Ach … und Intimbehaarung hat nichts mit unsauber oder unhygienisch  tun . 

so …. Das Feuer der Diskussion wohl wieder entfacht . 
Euch noch viel Spaß :)

 

Die Einstellung gefällt mir. Dazu stehen was man mag kann nie verkehrt sein. 

Und ich habe mal gehört das auch behaarte Wasser und Seife nutzen dürfen😂😂. Hygiene sollte da also kein Problem sein. 

Geschrieben

Männer müssen glatt sein bei Frauen die Lippen glatt sein ansonsten kann wohl kleiner Strich stehen bleiben

Geschrieben

Intimbereich komplett rasiert ,  egal ob Mann oder Frau

  • 1 Jahr später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich mag keine Haare im Mund haben ,also dann doch lieber rasiert . Ich bin es auch immer. Jeder wie er mag und sich wohl fühlt.

Geschrieben

Für mich ist es Pflicht, mich regelmäßig zu rasieren! 

Find es hygienischer und optisch ansprechender, wenn man komplett rasiert ist! 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
In der heutigen Zeit ist es völlig normal sich dort zu rasieren. Es ist einfach ein MUSS heute.
  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...