Jump to content

Intimbehaarung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

bin rasiert da es mein GEGENÜBER mag/er selber ist es natürlich auch ;)

Geschrieben

Auf solche Nebensächlichkeiten achte ich nicht. Und wer mich auf solche Nebensächlichkeiten festnagelt, bekommt höchstens ein kleines Lächeln von mir und darf weiterziehen.😁

Geschrieben

Kommt ganz darauf an, ein „Muss“ ist es für mich nicht. Finde es haarig auch ganz geil. Je nach Stimmung wechseln meine Vorlieben. ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mariaFundtop:

Haarfrei ist Pflicht... unbedingt

Beim wechselnden Verkehr ist Kondom Pflicht! Okay, Haare auch beim Verdacht auf Zuschauer!;-) 

Geschrieben

Ich glaube bei vielen hier dass sie in den 70 gen nie Sex gehabt hätten. da war das rasieren noch nicht up to date...

Geschrieben

Bei mir ist nicht immer Kahlschlag angesagt.

Haare können beim OV störend wirken, aber abgesehen davon fand ich auch den Schoß der Pelzträgerinnen traumhaft gestylt. Mit Zahnseide oder Floss lassen sich Haare auch wieder beseitigen.
Als Zivi hab ich von Gepflegtem Naturwald bis zu Stinkmöse und Ekelschniepel ein breites Spektrum gesehen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KarlaLangenfeld:

Dazu gehört Mut wenn es um den eigenen Vater Mutter oder Großeltern geht!:hushed:

Wenn ich heute noch an die Pelze von damals denke... Auch die von meiner Mutter, da läuft es mir kalt den Rücken runter... Die schweißverklebten Haare 😱😱 das war Gruselkabinett pur... Ich persönlich fühle mich halt sauberer ohne Haare, wie es andere sehen ist mir egal.... Definitiv finde ich behaarte Menschen nicht erotisch.... Aber das ist nur meine persönliche Meinung 

Geschrieben

Ich halte die Haare kurz. Wenn ich ständig glattrasieren würde, hätte ich Dauerpickelchen und das ist noch weniger erotisch.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Spicy_:

Kennt eigentlich jemand professionelle Frisöre für die Intimgewächse ??? ...was zahlt Mann für den Intim-Cut so? 🤔

Gibt es in der Schweiz tatsächlich 🙈.. In Zürich, glaube round about € 35 😉

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb rostockerleben:

Na wenn ich lese, dass es für einige das total MUSS ist, dann amüsiert mich das einfach. Wie ein paar Haare soviel Gewicht haben können. Man trifft einen netten Menschen, mag sich, die Chemie passt, man fühlt sich einfach total wohl mit dieser Person. Aber wegen ein paar Haaren an der falschen Stelle wirft man alles weg. Das wirkt auf mich einfach sehr grotesk.

Das kann dir grotesk vorkommen... Aber ich hab mich schon wieder angezogen und bin gegangen, als der Wurm vom Urwald bedeckt war.... Ich Ekel mich richtig davor und dazu stehe ich. Klar erwarte ich nicht, das sich mein Mann täglich rasiert, aber wenn es schon ein paar Tage her ist, dann fällt es mir unheimlich schwer ihn tief zu blasen. Das ist dann so. Jemand anderen würde ich noch nicht einmal anfassen.... 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KarlaLangenfeld:

Tja die Hygiene....

Ich denke wenn ich das immer lese müssen alle Eltern und Großeltern die :pig::pig: vor Gottes Herren gewesen sein.

Komisch...erwähnt hier nur keiner das er seine Vorfahren dafür hält.

Diese vorherige Generation hatte auch schon SEX und und hat es mit Haaren überlebt und auch sauber.

Da wurde sich untenherum gewaschen mit Seife und gebadet!

 

Behaarung in die Ecke zu drängen mangels Hygiene ist so ein bisschen eine gewisse Generation als UNSAUBER zu bezeichnen.

Dazu gehört Mut wenn es um den eigenen Vater Mutter oder Großeltern geht!:hushed:

Da stelle ich mir immer die Frage, was ist denn jetzt hygienischer? Haare auf dem Kopf oder eine Glatze! :confused:🤔

Geschrieben

Endlich wieder ein Thread über Intimbehaarung. Gab es hier ja schon ewig nicht mehr.
Dazu dann die ganzen Hygienefanatiker. Mal kurz erklärt - Hygiene hat etwas mit Waschen zu tun, rasieren mit der Optik. Man kann auch einen Deostick mit Schutz für 72 Stunden nutzen und die Zeit voll auskosten. Spart man sich das Waschen.
Die Natur hat die Menschen und Tiere behaart, weil es einen Sinn ergibt. Auf dem Kopf zum Beispiel, um vor intersiver Sonneneinstrahlung zu schützen. Einige rasieren sich auch da und die Folgen merkt man auch hier im Forum. Achselhaare und Intimbehaarung wirken wie eine natürliche Klimaanlage und belüften den Bereich. Die Haare führen den Schweiß nach außen ab, wo er verdunsten kann. Deshalb haben Menschen aus dem Süden und Naturvölker auch zum Teil eine intensivere Behaarung, weil dort die Wetterbedingungen extremer sind.
Jeder kann doch machen was er möchte, rasieren wie und wo auch immer, aber waschen sollte man sich auch mal. Das ist eher ein MUSS, als die Rasur.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Superbeast78:

"Eckelig" kommt von Ecke, oder? 

Rechtschreibung wird überwertet - Hauptsache rasiert 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb steves69er:

Hey Ihr.
Ich bin ein Freund von Haarfreiem Intimbereich.
Bin selbst komplett Rasiert und würde gerne Wissen, wie ihr dazu steht.
Für mich total ein Muss.... .

Danke im voraus für euer Feedback.
Gruß Steve

Naja, jeder wie er mag. Eine schön getrimmte Landebahn über der Mumu oder ein sexy Bärtchen über dem Penis können durchaus sexy sein. Ich mag es zb wenn die kurz geschorene Landebahn die Eichel stimuliert.

Aber die meisten hier werden wohl alles ausser absolut Blank nicht mögen weil es nicht dem Massengeschmack entspricht.

Es lebe der Mainstream

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb eligor:

Wo kommt nur diese Mär mit den Haaren her?

Vielleicht sind es die Fusseln von der Buxe oder dem Schlüppah, die sich in den unmöglichsten Ritzen festsetzen und die dann bei dem Geschlabbere immer als störend empfunden werden. 
 

Frage mich das auch 🙈, obwohl ich behaart bin.. Ist meine Ritze Haarfrei und auf dem Kitzler, wachsen auch keine Haare - bei mir zumindest.. Und leide auch nicht an akutem Intim Haar Ausfall.... 😉 

Geschrieben

Haare im Mund gehen gar nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Furchtbar! Zu einem Mann gehören auch Haare im Intimbereich.

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben

Also für mich eigentlich auch, finde eine glatte Pussy einfach viel hübscher und ich lecke sie damit auch einfach viel lieber.

Geschrieben

Ich mag es wenn er in der Lage ist das für sich selbst zu entscheiden, denn er muss sich wohlfühlen. Eine Vorliebe habe ich nicht. Bei mir selbst ist es stimmungsabhängig....mal rasiert, mal teilrasiert und mal nur gestutzt.

Geschrieben

Wenn ich Lust dazu habe.....mache ich das
Ansonsten .....nicht

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Sandra_bitch:

Haare im Mund gehen gar nicht.

Herrlich...SCHOEN BEI DIR KEINE...EIN TRAUM...

Geschrieben

Wir sind beide glatt rasiert und mögen das auch bei anderen

×
×
  • Neu erstellen...