Jump to content

Eifersucht auf Freunde?


HansDampf77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 20.5.2021 at 16:02, schrieb HansDampf77:

Fällt es Frauen schwer zu akzeptieren, wenn andere Frauen ggf. Interesse zeigen, doch ihr Mann diese Möglichkeiten nicht nutzt? 

Ich glaube, es liegt wohl auch an den Männern. Schon zu oft habe ich erlebt, dass ein Mann vor der Freundin nicht zurück zieht, wenn die es zulässt. Kommt halt auch immer auf die Freundin an, es gibt Frauen, da würde meine Frau mich denen nackt anvertrauen (hoffentlich muss ich diese harte Probe nie erleben:coffee_happy:) und es gibt Frauen, mit denen dürfte ich nicht mal ins Kino ohne Aufsichtsperson:clapping:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sveni1971:

Ich glaube, es liegt wohl auch an den Männern. Schon zu oft habe ich erlebt, dass ein Mann vor der Freundin nicht zurück zieht, wenn die es zulässt. Kommt halt auch immer auf die Freundin an, es gibt Frauen, da würde meine Frau mich denen nackt anvertrauen (hoffentlich muss ich diese harte Probe nie erleben:coffee_happy:) und es gibt Frauen, mit denen dürfte ich nicht mal ins Kino ohne Aufsichtsperson:clapping:

In dem Punkte geht es nicht um die anderen Frauen, sondern um mich und wieviel Vertrauen eine Partnerin in mir hat! 
So Stur wie ich bin, wenn eine Partnerin mit Ein Eifersucht kommt, so stur bin ich, wenn Frauen mich bezierzen wollen, wenn sie wissen das ich eine Partnerin habe! 

×
×
  • Neu erstellen...