Jump to content

Bubble Butt - was sagt ihr? 🍑


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Squirting_Moonwitch:

Meiner ist groß und ich mag ihn, genauso wie er ist... 

Nur meine Augen und Brüste mag ich noch lieber... 

Groß, weich und rund... 🍑

Empfinde ich als sehr weiblich... 

Denke sofort immer an:

Sir Mix-a-Lot "Baby got back" 

Die wussten damals schon, was gut ist, lange bevor J - Lo und Kim Kardashian 

Aber ich mach es auch, wenn Mann einen Arsch in der Hose hat und nicht nur ein Arsch ist ☝️😁

 

 

So liebe ich es!!!!

Geschrieben

Jaaaaaa was soll ich dazu sagen.  Ich habe ein , ich brauche ein und ich schau in mir gerne bei Frauen an . Ich hoffe das ich nicht immer ein Arsch bin 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Wolfflow:

Nicht meins...ist zuviel des Guten!

grafik.png.7bc06fab6d6a0331dbeb83f575da1821.png

 

Ein ganz normaler Po..passt schon so...

Ich finde es auch nicht erstrebenswert. Um nichts in der Welt wollte ich so einen Hintern haben. Da braucht man ja Maßanfertigungen, weil keine Hose, Rock oder Kleid sitzt. 

Geschrieben

Wenn ich nen dicken Hintern sehe bekomm ich Wanderhoden.Ich bevorzuge bei Mädels ein kleines Gesäß.

Geschrieben

Wie ernst und stocksteif Leben doch sein kann. Auch Zwanghaft hat zwei Seiten. Man muss nicht mögen, sondern tolerieren.

Wenn ein Mensch mit sich zufrieden ist, mich es nicht unmittelbar tangiert, zerstörte ich ihm niemals seine Illusionen.

Soll doch jeder nach seiner Vorstellung glücklich sein und am besten, seiner Zufriedenheit dann auch Raum geben können.

Abwertung spiegelt nur eigene Unzufriedenheit. → Finger im Po, Mexiko!

Geschrieben

Stramm und knackig muss er sein. Im allgemeinen zum restlichen Körper einfach passen. 

Wenn ich eine Pobacke anfassen muss diese sich gut und fest greifen lassen. Und wenn Sie dann Ihre Muskulatur anspannt und meine Hand verliert fast den Halt mit Griff, ist es perfekt. 😋

Geschrieben

Mein absoluter Favorit. Ich steh Drauf aber zu groß sieht dann auch irgendwann nicht mehr schön aus. Wobei ich noch anmerken muss, wenn Frauen sich in die Arschknäste reinzwängen und ich eher mit dem Arsch Mitleide als ihn ansehe, finde ich es auch nicht schön.
Apopo *hihi* die größe ist im eigentlichen nicht so wichtig vielmehr wie gesund das aussieht.

Geschrieben

Moin, mich interessiert da eher der Rest😊

Geschrieben
Vor 23 Stunden, schrieb Lisa1975:

Meiner ist nicht übermäßig groß, wabbelt aber trotzdem.
Liegt wohl eher am Alter. 😅😂

Deinen würd ich gerne mal live wabbeln sehen mit dem überaus ansprechendem Rest 😇

Geschrieben

Und warum bitte schreibt man das nicht einfach wie eh und je "Bratarsch"?

Geschrieben

Ob Großer oder kleiner Hintern - egal! Solange er nicht an einem Riesenarschloch hängt… 😉

Geschrieben

Stehe ich überhaupt nicht drauf. Mag lieber kleine knackige Hintern. 

Geschrieben
Am 20.5.2021 at 06:30, schrieb SexyFranny636:

Ich mag meinen sexy Po

😁😘 ich mag den auch 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb cellerbie:

😁😘 ich mag den auch 

Vielen Dank für die Blumen

813c7221-628b-4dc0-9530-28952b344204.JPG

Geschrieben

Ich finde das nicht schön. Den Kardashian-Hintern empfinde ich schon als grotesk.
An schlanken Frauen wirkt so ein Riesenhintern auf mich wie ein draufgeklebtes Extrateil, so völlig unproportional. 
Wollte ich im Leben nicht haben. Ganz zu schweigen davon, dass passende Klamotten wohl Mangelware sein dürften. 

Geschrieben
Am 19.5.2021 at 22:01, schrieb velvetNlace:

Groß, rund, meiner.

Derzeit 115 Hüftumfang = ordentlich Po. Ich arbeite auf 116 hin. 😏 

Allerdings mag ich es nicht sonderlich, nur auf meinen Zuckerarsch reduziert zu werden - an mir gibt's noch mehr Tolles. 

Na dann erzähl doch mal was von deiner Zuckertaille und deiner Zuckerbrust :P:smirk:...

Btw......das es an dir noch mehr Tolles gibt bezweifel ich nicht :relaxed:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb perfect_10:

Na dann erzähl doch mal was von deiner Zuckertaille und deiner Zuckerbrust :P:smirk:...

Die sind hier gar nicht Thema.😏 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb velvetNlace:

Die sind hier gar nicht Thema.😏 

Ich hätt trotzdem nix dagegen :clapping:

Geschrieben

Bubble Butt ist ne witzige Umschreibung. 

Geschrieben

Diese Szene gibt es ja wohl schon weltweit... brauchst nur morgens früh zum nächsten Bahnhof gehen und dir die ganzen Schulmädchen angucken......
Schon sehr merkwürdig, wie sich, das angeblich so natürliche Frauenbild, innerhalb von wenigen Jahren so extrem verändert hat... und nein, nur durch training bekommt man nicht so einen Arsch...

Geschrieben

Ich mußte erstmal googeln, bevor ich wusste was ein Bubble Butt ist. 🙈
Die Bilder die ich dazu gesehen habe, gingen von sexy, bis geht garnicht! 

Erstmal sollte der Hintern zum Gesamtbild passen. Der „kleine“ apfelförmige Knackarsch, sieht an einer eher schlanken, ggf. zierlichen Frau geil aus, doch nicht wenn die Frau eine eher „kräftige“ große Frau ist. Dann ist der etwas weiblicher geformte knackige Birnenarsch, viel passender! 
 

Laut den Bildern wäre ein „Bubble Butt“ auch ein „kleinerer“ knackige Apfelatsch, welchen ich wirklich sexy finde, wenn er ins Gesamtbild passt. Wenn er hingegen eher künstlich aufgepumpt aussieht oder von Natur her sehr „prall“ ist, ist es eher nichts für mich! 
 

Wenn er unnatürlich „prall“ ist, finde ich es genauso unästhetische, wie aufgeblähte/unnatürliche Männer, die nur pumpen! 
 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Imperatorin:

Diese Szene gibt es ja wohl schon weltweit... brauchst nur morgens früh zum nächsten Bahnhof gehen und dir die ganzen Schulmädchen angucken......

Den fürsorglichen Eltern (Müttern) sei gedankt. Hauptsache viel und billig. 

×
  • Neu erstellen...