Jump to content

Bubble Butt - was sagt ihr? 🍑


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Mrcharming48:

Hi, ja ich weiß jedem das seine....

gibt es hier Frauen und Männer die meine Vorliebe für einen großen&runden popo teilen?

in den Staaten gibt es sogar eine. Bubble Butt Szene....

ich würde mich freuen, wenn es hier Frauen gäbe, die stolz auf ihren Prachthintern sind🙏🏼

Alles Ärsche!  :clapping:

Geschrieben

Ich finde diese Pk implantate einfach nur ekelig.

Ich stelle mir gerade die Frau vor , die mit Ihren aufgeblasenen Hintern im Gartenstuhl klemmen bleibt.

 

Sicherist ein schöner Po toll anzuschauen. Aber bitte natürlich soll er sein.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Ich mag meinen Po, ist noch recht knackig..etwas voller, dafür federt er evtl Stürze ganz gut ab.
Und beim Lambda, ist er ordentlich am Schwingen..
Ala > Booty Shake < ...🎶🎶🎶

Mögen wir ja Beide selbiges 🙄🤷🏼‍♂️ Nun ja .....zumindest was du bis jetzt so präsentiert hast.😉😁

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb DerekFlint:

Es gibt Tage, da werde ich regelrecht hypnotisiert von prallen Hintern auf meinen Wegen durch die Stadt. Ich sehe gern einen üppigen Po vor mir her schaukeln. In USA spricht man glaub ich erfürchtig vom „Shelf“, wenn der Steiß so geformt ist, dass man was drauf abstellen könnte. Die zwei Urlaube auf den Seychellen gehörten dann zu den quälerischsten Erfahrungen meines Lebens, weil mit dem sensationellen Bindegewebe der weiblichen Bevölkerung einfach keine Teutonin mithalten kann. Amazing Asscreatures everywhere - es war zum Verrücktwerden geil :) Ein Hintern kann nicht groß genug sein.

Das Steißbein wohl nicht, eher die Muskulatur oder das Fett. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DerekFlint:

Es gibt Tage, da werde ich regelrecht hypnotisiert von prallen Hintern auf meinen Wegen durch die Stadt. Ich sehe gern einen üppigen Po vor mir her schaukeln. In USA spricht man glaub ich erfürchtig vom „Shelf“, wenn der Steiß so geformt ist, dass man was drauf abstellen könnte. 

Mir reicht ein Tisch zum "Abstellen" und ein Hirn zum "Einschalten".  :thumbsup::clapping:

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb puppenkram:

Alles Ärsche!  :clapping:

Jupp! Jeder sollte einen haben! B|:point_up_2:

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Mrcharming48:

in den Staaten gibt es sogar eine. Bubble Butt Szene....

 

In den USA ist/war es auch möglich, Präsident zu werden, wenn man Trump heißt und die alte Frisur von Donald Duck aufträgt.  :thumbsup::clapping:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nicemenhn:

Du hast eh den schönsten 😍😘

Oh, danke für das Kompliment 😊

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

dafür federt er evtl Stürze ganz gut ab

:clapping:...oder Stöße...:poppen-1::ass:😋🤭

Geschrieben

Ich mag Menschen. Sympathie kann unabhängig vom Äußeren auch bei Abweichungen vom Idealmaß (subjektiv zwischen Hungerhaken und Venus von Willendorf) bestehen.
Ich bin froh, in meinem Leben schon Frauen mit sehr unterschiedlichen Figuren kennengelernt zu haben und den haptischen Genuss erlebt zu haben.

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb lukesolo:

wieder ein Trend, den keiner braucht :flushed:

Doch ich! Wenn du niemand bist ist das okay🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Redheadwomen:

🙋‍♀️ sehr stolz drauf

zeigst ihn auch ?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb liquid_gold:

zeigst ihn auch ?

Reicht es nicht das ich stolz darauf bin 🥰

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Redheadwomen:

Reicht es nicht das ich stolz darauf bin 🥰

KLAR :-) frauen sind immer so selbst kritisch

Geschrieben

ich bin zufrieden mit meinem hintern, ob das schon ein bubble butt ist, keine ahnung

Geschrieben

Ein übermäßig großes Hinterteil geht zumeist einher mit einem erheblichen Übergewicht. Da sich der Anteil der "fettleibigen" Menschen in den letzten 20 Jahren stark erhöht hat (in Deutschland mehr als verdoppelt) und in den USA immer schon absolute Spitzenwerte erreicht hat, ist es nicht verwunderlich, dass Adipositas inzwischen "salonfähig" geworden ist - wenn auch nicht bevölkerungsübergreifend. Vielleicht entwickelt sich "Feeding" ja demnächst zu einem neuen Trend-Fetisch - wundern würde es mich nicht. 

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Ein übermäßig großes Hinterteil geht zumeist einher mit einem erheblichen Übergewicht. Da sich der Anteil der "fettleibigen" Menschen in den letzten 20 Jahren stark erhöht hat (in Deutschland mehr als verdoppelt) und in den USA immer schon absolute Spitzenwerte erreicht hat, ist es nicht verwunderlich, dass Adipositas inzwischen "salonfähig" geworden ist - wenn auch nicht bevölkerungsübergreifend. Vielleicht entwickelt sich "Feeding" ja demnächst zu einem neuen Trend-Fetisch - wundern würde es mich nicht. 

🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️ 
auch trainierte sich schon an einem Herzinfarkt gestorben oder soooo

 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maria2466:

Mein Hintern Erlebnis heute war sehr schön :D

Was hattest du denn für eins?

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Anne2009:

Bin bestens zufrieden mit meinem Heck

Das kannst Du auch sein.

Geschrieben

Ich hab nen PoPo oder ButtButt?

...und Blasen macht der nur in der Badewanne... 🤪

Geschrieben (bearbeitet)

Meiner ist groß und ich mag ihn, genauso wie er ist... 

Nur meine Augen und Brüste mag ich noch lieber... 

Groß, weich und rund... 🍑

Empfinde ich als sehr weiblich... 

Denke sofort immer an:

Sir Mix-a-Lot "Baby got back" 

Die wussten damals schon, was gut ist, lange bevor J - Lo und Kim Kardashian 

Aber ich mach es auch, wenn Mann einen Arsch in der Hose hat und nicht nur ein Arsch ist ☝️😁

 

 

bearbeitet von Squirting_Moonwitch
×
  • Neu erstellen...