Jump to content

Bubble Butt - was sagt ihr? 🍑


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hätte nicht mit so viel Feedback gerechnet.

natürlich sind auch wieder Leute dabei die alles auf die Goldwaage legen🤷🏻‍♂️
für mich sollte ein popo groß und rund sein. Ob er jetzt wackelt wie wackelpudding oder nicht spielt keine Rolle. 
ich sag immer scherzeshalber „u so größer der arsch umso härter der pimmel“

😜

Ein Kommentar war „ich mag es nicht reduziert zu werden“ dann hast du mein Profil nicht gelesen! Aber ich reduziere niemanden aber ich bin glücklicher mit einem großen popo in der Hand 😅

Geschrieben

Ich mags nicht und bin froh,einen "normalen" Poppes zu haben 🙂

Geschrieben

Geiler Arsch ...Jaaa, aber Bubble das ist nicht mehr schön

Geschrieben

Ach je, mal soll ich eine Frau auf die mehr oder weniger vorhandene Intimbehaarung, die Brustgröße oder die Länge der Schamlippen reduzieren und jetzt kommst du noch mit dem Arsch.
Tut mir leid, aber für mich wird der Arsch erst interessant, wenn es die Besitzerin auch ist.

Geschrieben

Ich mag schöne, runde Popos, griffig und geil!
Idealerweise wie z. B. Cardi B oder Doja Cat🤩😛

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Ich mag meinen Po, ist noch recht knackig..etwas voller, dafür federt er evtl Stürze ganz gut ab.
Und beim Lambda, ist er ordentlich am Schwingen..
Ala > Booty Shake < ...🎶🎶🎶

:P:):grin::thumbsup::v:

vor 2 Stunden, schrieb Linda0512:

Jennifer Lopez hat den schönsten Popo überhaupt und das sage ich als Frau. Ich bin mit meinem zufrieden und nur das zählt. Von Männern gab es diesbezüglich auch noch nie Beschwerden 😜. Somit denke ich, dass alles in Ordnung ist mit meinem Hintern.

:grin::P

Geschrieben

Früher gab's des Motto vui arsch, vui freid 🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Kann gut aussehen kann aber auch einfach zuviel sein.
Kommt halt immer auf den Gesamteindruck an 😉

Geschrieben

meiner schwabbelt nicht und mir gefällt nur meiner.

Golddiamant71
Geschrieben

Sie: "Schatz, im Büro haben sie heute gesagt, dass ich sooo schöne Beine habe!"
Er: "Ach, und von deinem fetten Arsch haben sie nichts gesagt?"
Sie: "Nein, von dir war nicht die Rede."

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Mrcharming48:

Hi, ja ich weiß jedem das seine....

gibt es hier Frauen und Männer die meine Vorliebe für einen großen&runden popo teilen?

in den Staaten gibt es sogar eine. Bubble Butt Szene....

ich würde mich freuen, wenn es hier Frauen gäbe, die stolz auf ihren Prachthintern sind🙏🏼

Stolz sein genügt nicht. Zeigen, zeigen sollen sie das Prachtstück!! :clapping:

Geschrieben

Mein Heck entwickelt sich mehr und mehr zum Flachland... Gibt es auch dafür Liebhaber? :grin: 

Golddiamant71
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Un-lust-ig:

Mein Heck entwickelt sich mehr und mehr zum Flachland... Gibt es auch dafür Liebhaber?  

Bestimmt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Golddiamant71:

Bestimmt.

Hier sowieso ;)

Golddiamant71
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Un-lust-ig:

Hier sowieso 

Genau

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Un-lust-ig:

Mein Heck entwickelt sich mehr und mehr zum Flachland... Gibt es auch dafür Liebhaber? :grin: 

Da bin ich raus😜

Geschrieben

Er ist halt da, Ende der Geschichte.

Geschrieben

bubble-butt <> grosser Hintern, bubble-butt=runder definierter Hintern wo die runden Pobacken deutlich voneinander getrennt sind. Man sollte schon wissen was korrekt ist wenn man von was redet.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Madmoisx:

Sichtweisen sind wie immer relativ...
Ein "monströser Arsch" kann bei entsprechender Körper- und Beinlänge die Phantasie beflügeln oder eben auch zum Absturz bringen..🤣 Ein schöner Hintern muss zum Rest passen! 

Du hast eh den schönsten 😍😘

Geschrieben

bin ich. Was soll daran besonders sein? Jede/r ist, wie sie/er ist....

Geschrieben

Stolz kann man/frau auf Charakter sein. Alles andere ist mehr oder weniger schmückendes Beiwerk.

Geschrieben

Es gibt Tage, da werde ich regelrecht hypnotisiert von prallen Hintern auf meinen Wegen durch die Stadt. Ich sehe gern einen üppigen Po vor mir her schaukeln. In USA spricht man glaub ich erfürchtig vom „Shelf“, wenn der Steiß so geformt ist, dass man was drauf abstellen könnte. Die zwei Urlaube auf den Seychellen gehörten dann zu den quälerischsten Erfahrungen meines Lebens, weil mit dem sensationellen Bindegewebe der weiblichen Bevölkerung einfach keine Teutonin mithalten kann. Amazing Asscreatures everywhere - es war zum Verrücktwerden geil :) Ein Hintern kann nicht groß genug sein.

×
  • Neu erstellen...