Jump to content

Bubble Butt - was sagt ihr? 🍑


Mr****

Empfohlener Beitrag

geilerteufel40
Geschrieben

das ist die Vielfalt der GeschmÀcker der eine so der andere so, deshalb findet jeder Topf einen Deckel

Geschrieben

Ich mag meinen Hintern 😊

DerLustvolle22
Geschrieben

Ein schöner runder Po ist schön solange er fest ist und nicht Richtung SĂŒden hĂ€ngt. Lieber etwas mehr Po als eine wo man keine sieht

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Ich mag meinen Po, ist noch recht knackig..etwas voller, dafĂŒr federt er evtl StĂŒrze ganz gut ab.
Und beim Lambda, ist er ordentlich am Schwingen..
Ala > Booty Shake < ...đŸŽ¶đŸŽ¶đŸŽ¶

Sehr schöne Antwort 😜

Geschrieben

Also ich liebe meinen Booty auch wenn es kein "Bubble Butt" ist 😉 mag schöne runde Po's bei Frauen aber bei manchen wirkt es schon fast kĂŒnstlich aber es ist wie bei allen, ist immer Geschmackssache 😁

Geschrieben

Ein großer natĂŒrlicher Po sieht immer besser aus wie ein nachgemachter. Aber ein großer wohlgeformter Po ist schon schön anzusehen, also ich mag es

Geschrieben

@Piratenbraut LOL, genau mein Thema. Ich denke, da könntest du richtig liegen. Birnen Po, Apfel Po, Wabbel Po. Generell gesprochen, der Hintern alleine macht es nicht, wenn die Besitzerin nicht passt (nicht passt = mich nicht anspricht). Sollte jedoch beides passen, finde ich es ein wenig oder ein wenig "mehr" runder/auslandender/breiter sehr angenehm. Da kommen einfach Urinstinkte in mir hoch....neben anderen Dingen, "lach". 

Geschrieben

@Mapouka666 ....es wird gelÀstert! Das geht doch nicht. :kissing_heart:

Dem DrMuschel gefÀllst Du nicht...*jaul*:wolf:

Geschrieben

FĂŒr mich selbst, ist es ein Attribut purer Weiblichkeit 😇

Geschrieben

Ich mag eher gut geschnĂŒrte Paket-Butts 😉

Geschrieben

Ich habe keinen Arsch in der Hose.....Ă€hm, anders. Charakter vorhanden, Arsch abhanden 😂😂

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Ich mag meinen Po, ist noch recht knackig..

"buuuuuutt..butt butt"....B|

Geschrieben

Gut das es MĂ€nner gibt die solche Vorlieben haben so ist fĂŒr jeden was dabei 😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb fantasy_kicks:

Ich meine, gesund ist das mit den fetten Hintern bestimmt nicht. Abnehmen ist die Devise.
...und wenn nicht dann wundert euch bitte nicht dass ihr frĂŒher oder spĂ€ter krank werdet. ....ist doch wahr

Mein Hintern ist rund und gesund.

Geschrieben

Jennifer Lopez hat den schönsten Popo ĂŒberhaupt und das sage ich als Frau. Ich bin mit meinem zufrieden und nur das zĂ€hlt. Von MĂ€nnern gab es diesbezĂŒglich auch noch nie Beschwerden 😜. Somit denke ich, dass alles in Ordnung ist mit meinem Hintern.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Maria2466:

Mein Hintern ist rund und gesund.

Rund und gesund passen gut zusammen. Fett bedeutet nicht automatisch ungesund. Es ist immer eine Frage der Relation, bzw. wo das Fett ist. Ein fetter Popo reguliert eine ganze Menge... dazu gibt es auch wissenschaftlichen "backup" von Manolopoulus: https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/20065965/

 

Also MĂ€dels, nicht downsizen....LOL

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb fantasy_kicks:

Ich meine, gesund ist das mit den fetten Hintern bestimmt nicht. Abnehmen ist die Devise.
...und wenn nicht dann wundert euch bitte nicht dass ihr frĂŒher oder spĂ€ter krank werdet. ....ist doch wahr

Ich möchte hier mal klugscheißend anmerken, dass hinter einem fetten Hintern - und ich meine hier nicht das Gesamtbild, sondern ausschließlich den Hintern - nicht selten eine krankhafte Fettverteilungsstörung steckt. Da ist nĂŒscht mit einfach mal abnehmen. 

 

Geschrieben

Scheinbar wissen 99% hier nicht, was ein Bubble Butt is 😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb bodysoulfusion:

Also MĂ€dels, nicht downsizen....LOL

MÀdels sizen down, wenn sie es wollen und werden nicht auf dich hören. 

 

vor 2 Minuten, schrieb Mercyy91:

Scheinbar wissen 99% hier nicht, was ein Bubble Butt is 😂

Weiß du es? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Ich möchte hier mal klugscheißend anmerken..

Das ist ne Tatsache, die nicht klugscheißend ist. Wenn die Proportionen nur chirurgisch wiederhergestellt werden können....da haben Etliche aber lange drunter gelitten...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

MÀdels sizen down, wenn sie es wollen und werden nicht auf dich hören. 

 

Weiß du es? 

Kannste von Ausgehen 👌

Geschrieben

@Maria2466 Ach, ihr versteht auch keinen Spaß, oder... Es ist mir doch vollkommen egal, was ihr mit euren Popos macht. Ich mag eben was ich mag und fertig. Den Teufel werde ich tun, einer Frau vorzuschreiben, was sie tun soll. Wenn der Popo klein ist, ok, wenn nicht, auch ok. 

Ist schon spannend, was Worte auslösen können, oder??? ;-)

×
  • Neu erstellen...