Jump to content

Bubble Butt - was sagt ihr? 🍑


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Apharis:

Ich bin PopomĂ€ĂŸig Deutscher als Deutsch.

Solange du auf der Toilette keine SteuererklÀrungen ausdruckst...:joy:

Geschrieben

ehm... wieso werden hier M-Popsis (crack ass / big ass) nicht mit einbezogen? :-)
hÀtte ich, als "alter Arsch" auch nochwas zu "bieten"... *lach...

Geschrieben (bearbeitet)

Ein hĂŒbscher Po ist auch nur ein Rektum .....mit etwas Speck drum 🙈😋😇

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Ein hĂŒbscher Po ist auch nur ein Rektrum .....mit etwas Speck drum 🙈😋😇

Das "etwas" muss wech.....

Geschrieben

Nö steh ich nicht so drauf. Am Ende ist es aber auch egal, weil es eh immer darauf ankommt wer am Hintern dran hÀngt. GefÀllt "Sie" mir voll und ganz will ich auch  gar keine anderen Hintern angucken, weil sie eh den besten hat.

Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb fantasy_kicks:

Ich meine, gesund ist das mit den fetten Hintern bestimmt nicht. Abnehmen ist die Devise.
...und wenn nicht dann wundert euch bitte nicht dass ihr frĂŒher oder spĂ€ter krank werdet. ....ist doch wahr

Fett am Arsch ist relativ ungefĂ€hrlich, solang es keine Ausmaße annimmt, dass das pure Gewicht die Gelenke schĂ€digt. Das viscerale Fett, dass viele MĂ€nner haben, ist da schon problematischer.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolfflow:

Das "etwas" muss wech.....

NĂŒscht is...😇😅

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Margolotta:

Fett am Arsch ist relativ ungefĂ€hrlich, solang es keine Ausmaße annimmt, dass das pure Gewicht die Gelenke schĂ€digt. Das viscerale Fett, dass viele MĂ€nner haben, ist da schon problematischer.

Das Fett von dem du redest kann Mann auch ganz einfach wegbekommen, wenn Mann möchte :)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag KnackĂ€rsche... đŸ€·đŸ»â€â™‚ïž

bearbeitet von G_Wegmann
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Batida_Kirsch:

Ich brauche keinen großen Po,wĂŒrde an mir auch komisch aussehen. Wichtiger ist mir, daß er nicht hĂ€ngt und noch einigermaßen fest ist

Die meisten mĂŒssen ihn so nehmen wie er ist. Wer einen großen Po hat, hat ihn nunmal. Da geht es nicht um brauchen. 😉

Geschrieben

Ein Wasserbett als Po, wĂ€re mir zu viel an einer Frau, aber nicht wirklich ausschlaggebend, wenn es matcht. Meiner passt in eine MĂŒslischale.😅

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Bodya:

Das Fett von dem du redest kann Mann auch ganz einfach wegbekommen, wenn Mann möchte :)

Scheint nicht fĂŒr alle so einfach zu sein. 

Geschrieben

Ich mag beides, nen schön runder Knackpo aber auch große pralle Hintern 😈

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Ich mag KnackĂ€rsche... đŸ€·đŸ»â€â™‚ïž

Besser als KackÀrsche :)

Geschrieben

So etwas wie „zu groß“ gibt es bei einem weiblichen Po nicht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb thomasfrech:

So etwas wie „zu groß“ gibt es bei einem weiblichen Po nicht.

Doooch 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb aCreativeNickname:

Solange du auf der Toilette keine SteuererklÀrungen ausdruckst...:joy:

Ausdrucken? Das daddelt man heutzutage bei Elster durch, geht auf Klo Wunderbar. 

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Bodya:

Das Fett von dem du redest kann Mann auch ganz einfach wegbekommen, wenn Mann möchte

Aber natĂŒrlich KANN man immer. Wie einfach das dann im Einzelfall ist, steht auf einem anderen Blatt. Das war hier nur nicht die Frage.

Geschrieben

Ich mag meinen popo ....ob das ein prachthintern ist weiß ich nicht, ist mir auch n ich so wichtig...ich wackel gerne mit meinem po ,durch die Straßen...

Geschrieben (bearbeitet)

Er begleitet mich schon fast 38 Jahre lang, macht seinen Dienst als Sitzpolster und fĂŒllt die RĂŒckseite von Hosen aus, quasi perfekt, 😉  

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Maria2466:

Scheint nicht fĂŒr alle so einfach zu sein. 

Ja, weil zu viel Blödsinn in den Medien rumkursiert, aber das wĂŒrde jetzt zu sehr vom Thema abschweifen.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Apharis:

Ausdrucken? Das daddelt man heutzutage bei Elster durch, geht auf Klo Wunderbar. 

Ich denke auch nicht, dass FinanzĂ€mter Toilettenpapier mit fragwĂŒrdiger Tinte akzeptieren wĂŒrden (außer vielleicht in MĂŒnchen)...

Evtl. hĂ€tte ich doch besser einen Spruch bezĂŒglich DamenunterwĂ€sche, Namen deutscher Panzerfahrzeuge und europĂ€ischer StrĂ€nde machen sollen.:sweat_smile:

Geschrieben

Wenn die Frau zu so einen Hintern passt ist das sehr heiß, aber auch ein sĂŒĂŸer kleiner hat durchaus seinen Reiz.

×
  • Neu erstellen...