Jump to content

Rimjob der neue Blowjob ?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb BOYXXX187:

Hi...was ist dass??? Lg

Arsch lecken

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mercyy91:

Mach erstmal die Echtheitsprüfung, f'n Fake

Und Du so?

Was soll das? Hat nichts mit dem Thema zu tun.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfflow:

Und Du so?

Was soll das? Hat nichts mit dem Thema zu tun.

Hab eine 👌

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb YasminSunnshine:

Ich lass mich gerne so verwöhnen , verwöhne auch gerne 😍 mein Gegenüber 😍 Hygiene natürlich vorausgesetzt 🤭

:-) wann wo :-) es ist einfach herrlich es zu machen und zu bekommen 

Geschrieben

Meine Meinung ist, dass du nur Aufmerksamkeit willst.

Geschrieben

Ich stehe da total drauf ich liebe es geleckt zu werden da werde ich richtig geil

Geschrieben

*Rim* und *Blow* liegen doch eigentlich dicht beieinander... :-)
Männer "unter sich" haben da ohnehin weniger Fragen!
schau's dir einfach mal an... bei einer lovely Menage a Trois... z.Bsp. *s*... ;-)

Geschrieben

Also ich muss sagen nen Rimjob bekommen? NEIN, DANKE, einer Dame einen Rimjob geben... ohja sehr gern! 🤤🤤🤤

Geschrieben

Die sexuellen Spielarten sind so vielfältig, warum sollte ein Rimjob nicht auch dazugehören?
Wobei ich den Ausdruck Arsch lecken situationsbedingt angenehmer finde.

Geschrieben

Alles ist wunderbar, wenn es die Beteiligten geil finden. Ich finde es toll, habe diese Erfahrung gemacht und bin dankbar für dieser Bereicherung.

Geschrieben

Bei meinem Herr...............sehr sehr gerne und lange, ich finde es einfach geil und wenn ich seine Zuckungen spüre, er wohl auch :-)

Geschrieben

Ich als Mann liebe es den Anus auszusaugen 😍

Geschrieben

Das ist mir zu dicht an KV und das mag ich nicht. Dazu kommt das viele es für ausreichend halten diesen Bereich mit ein trockenem Klopapier zu "säubern" statt feuchtes zu nehmen o. einen Waschlappen um es wirklich sauber zu bekommen. Wenn ich mir dann noch vorstelle das da Behaarung sein könnte wo was hängen bleiben kann vergeht mir alles.

Geschrieben

Warum müssen alle bei dieser sexualpraktik von der eigenen mangelnden Hygiene ausgehen und sie auf andere projezieren? Es gibt genügend Männer, die sich sehr gründlich waschen, duschen und baden... 🙄

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb NordischbyNatureWHV:

Warum müssen alle bei dieser sexualpraktik von der eigenen mangelnden Hygiene ausgehen und sie auf andere projezieren? Es gibt genügend Männer, die sich sehr gründlich waschen, duschen und baden... 🙄

es gibt auch genug Menschen, die das ablehnen, ohne von einer mangelnden Hygiene auszugehen.....

Geschrieben

Ich hab das bisher nicht aktiv praktiziert oder das Spiel an meinem Hintertürchen erlebt.

Mich würde es schon mal reizen, ne "Rusty Thrombone" zu sein & ggf. dabei von einer 2. Person die Flöte gespielt zu bekommen.

Ich hab bisher beim OV nur bis auf den Damm geschleckt. Falls ich jemals weiter gehen sollte, wird das bei oder nach gemeinsamen Bad oder Dusche der Fall sein.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb NordischbyNatureWHV:

Warum müssen alle bei dieser sexualpraktik von der eigenen mangelnden Hygiene ausgehen und sie auf andere projezieren? Es gibt genügend Männer, die sich sehr gründlich waschen, duschen und baden... 🙄

Bei solchen Kommentaren vermisse ich das man statt Herzchen keinen Daumen runter geben kann.....

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Lime902:

Bei meinem letzen Treffen wurde ich gefragt ob ich ihn einen Rimjob geben kann.. wusste nicht was das ist aber jetzt gefällt es mir auch :p wie ist eure Meinung zu dem Thema?

Aus meiner Sicht ist alles okay, was für eine/n von beiden reizvoll ist und was das Gegenüber nicht grundsätzlich ablehnt. Aus welchen Gründen auch immer! Und so gesehen etwas für beide okay ist, dann spricht nichts dagegen, es auch zu tun.

Einen Rimjob durfte ich aktiv und passiv erleben, weniger aus eigenem Antrieb, sondern vorwiegend, weil Sie das reizvoll findet - als Ergänzung! Lecken oder einen Blowjob ist für beide aber in jedem Fall intensiver. 

×
×
  • Neu erstellen...