Jump to content

Rimjob der neue Blowjob ?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag anal bei mir eigentlich nicht, aber einen rimjob find ich wahnsinnig geil.
Dafür bin ich immer zu haben.

Geschrieben

... muss ich weder haben, noch geben. Da gäbe es spannenderes. Aber jedem/r was man mag ..

Geschrieben

Für mich absolut nichts da gehört einfach keine Zunge hin 🙈 schon der gedanke daran jemanden zu küssen der vorher seine Zunge da hatte uff nein danke . Aber ich lese oft das Leute das praktizieren und wem es Spaß macht sollte das auch tun .

Geschrieben

Mach ich gerne aktiv und passiv aber nur mit Frauen

Geschrieben

Ist eine heiße Sache
Ich genieße es und der Orgasmus ist besonders 😍😍😍

Geschrieben

Meine Süße geht da ab wie ein Zäpfchen.
Es soll wohl dort viele Nervenenden geben, die dabei stimuliert werden

Geschrieben

Mir brauch keine an meiner Rosette zu schlecken. Empfinde ich Mal so rein gar nicht erregend.
Ich lecke auch bei einer Frau nicht daran rum. Gibt viel viel schönere Stellen...😎

Geschrieben

Ich steh total drauf.Zu lecken und geleckt zu werden.

Geschrieben

ich liebe es, wenn mein mann mich überall leckt und stimuliert. bei einem mann, außer bei meinem eigenen, könnte ich das jedoch nicht tun

Geschrieben

Käme für mich nicht in Frage und aus meiner Sicht hat das eine mit dem anderen auch nichts zu tun.

Geschrieben

Ist der Hammer und Man spritzt alles voll raus da kann ein blow Job nicht mit halten

spasspur01128
Geschrieben

Ich finde es komischerweise sehr geil ein Frau einen Rimjob zu geben, aber bin total davon abgeneigt einen zu bekommen.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Lime902:

Hello Leute,
Bei meinem letzen Treffen wurde ich gefragt ob ich ihn einen Rimjob geben kann.. wusste nicht was das ist aber jetzt gefällt es mir auch :p wie ist eure Meinung zu dem Thema?

Hoffe das ich hier die richtige Community frage und würde mich über ernst gemeinte Diskussion bzw. antworten freuen. 🙈🙈

Ja das ist für uns beide verdammt geil  

Geschrieben

Beides auf einmal müsst ihr ausprobieren. Sprich mit 2 frauen. Offff offf 🤤🤤🤤

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Lime902:

wie ist eure Meinung zu dem Thema?
 

Wenn es dir Spaß macht immer zu, für mich ist es nix, aber trotzdem können mir hier so einige mal am Popo lecken... 🤷‍♀️

Geschrieben

Rimjob geht nur wenn ich weiß das mein gegenüber richtig gesäubert ist.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:da es nur angenehm und luststeigernd ist, wenn man auch in der Lage ist sich völlig fallen zu lassen.
 

Das stimmt absolut Maria … ohne zu entspannen ist da nichts … aber mir vertrauen und richtigen entspannen, richtig geil

Geschrieben (bearbeitet)

Wie soll man hier drauf antworten 🤷‍♂️. Man vergleicht Pfirsiche 🍑 mit Bananen 🍌.

Erlaubt ist was gefällt. Um das bei einen anderen zu machen muss man ja sich und denn andern etwas besser kennen. Ich mag es nicht, alleine die Vorstellung behagt mir nicht. Aber jeder wie er möchte. Das Original bevorzuge ich dennoch an mir 👻 

bearbeitet von GentlemanGhost89
×
×
  • Neu erstellen...