Jump to content

Rimjob der neue Blowjob ?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit Sicherheit nicht .
Nie im Leben das, is unter meinem Niveau, sorry!

Geschrieben

kann doch alles sein. da muß keine konkrrenz oder anlöse sein

Geschrieben

Ach ich finde Finger lecken oder lutschen viel geiler, weil es das Kopfkino stimuliert.....mein Arsch liegt gut in der Hand, das reicht....😉😉😉

Geschrieben

Ein guter BJ ist mir definitiv lieber, aber ab und zu ist es eine heiße Variante mir viel Spaß zu bereiten. Ich verwöhne aber sehr gerne Frau damit, falls gewünscht.

Geschrieben

Aktiv und passiv mit dem einen besonderen Menschen ist dies ein Bestandteil von Intimität zwischen uns.

Geschrieben

Rimjob/Rimming/Anilingus oder schlicht geiles Arschlecken mag ich sehr gern aktiv und passiv.
Schön ist auch, daß es gut in der 69er machbar ist und mit beiden Geschlechter sehr schön ist.
 

Geschrieben

Nun aus der Lust heraus kann ich es mir auch vorstellen bei einem Lover nen Rimjob zu machen,aber fest voraussetzen würde ich es auch nicht
Das gilt aber auch für andere Praktiken wohl gemerkt!
Lg

Geschrieben

Wenn ich gesehen habe dass die Person geduscht hat dann habe ich damit überhaupt keine Probleme und es ist auch richtig geil

Geschrieben

Habe ich auch schon ausprobiert, aber für mich entschieden, das ich es so gar nicht geben mag. Auch passiv nicht ganz mein Fall

Geschrieben

Ich denke das ist ne ziemliche nette Ergänzung im Repertoire, passiv als auch aktiv. Wie allerdings im Bett üblich steht und fällt es immer mit dem Partner. Wenn due Chemie passt brauch es gar keine "ausgefallenen" Praktiken, da kann schon das Küssen oder der "normale" Verkehr ausreichen um im Modus zu sein

Geschrieben

Ich weiß nicht so recht was da so besonders sein soll....es fühlt sich nett an aber das war's auch schon....es gibt wirklich bessere und effektivere Stellen.

Geschrieben

Sehr intim und absolut erregend, sowohl aktiv, als auch passiv.

Geschrieben

...ihr seid ein Paar...sucht nur Frauen und du hattest trotzdem ein Treffen mit einem "ihm" der auch sofort nach nem Rimjob fragt und ihn auch von dir bekommt.....WOW...so viele Superlativen 🤪......aber zum Thema, mir gefällt ein Rimjob auch

Geschrieben

Für mich, an mir isses so gar nichts. Daher nein Danke.

Geschrieben

Ich habe da nichts gegen,wenn es allen Beteiligten gefällt. Kann man das Thema wirklich (und schon wieder) diskutieren? Wer es mag, soll es praktizieren, wer es nicht mag, soll es lassen. Ganz ohne Bewertungen und Angriffe (Ekelthema).

Geschrieben

Ist Klasse, sehr intim und extrem geil. Zudem praktisch, weil alles sauber wird.

Geschrieben

Ein Rim Job ist ja nichts anderes als die Po Region des Partners mit dem Mund zu erkunden. Geschmacksache lach

Geschrieben

Absolut mega geil
In kombination mot blasen und eierlecken und dann schön...mhmmmm😋😋🤤

Und ja klar, natürloch auch gern bei der Frau wenn sie es mag

Geschrieben

Es ist völlig ausgeschlossen, dass ich mal jmd am Arsch lecke!

Geschrieben

War für mich früher n absolutes No-Go!
Dann hab ich es mal bekommen und es dann selbst gegeben und ich will nicht mehr ohne😍😍😍😍😍
Natürlich nicht bei jedem x-beliebigen. Ein gewisses Vertrauen, in die Hygiene des anderen, ist das A und O

Geschrieben

Nicht mit Jedermann, aber mit jemand ganz besonderen mag ich es. Bei entsprechender Hygiene ist da auch nix ekelhaftes dran.

×
×
  • Neu erstellen...