Jump to content

Rimjob der neue Blowjob ?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte es noch nicht , aber habe Videos gesehen und es macht echt an.... würde es auch gerne mal erleben.

Geschrieben

hi du. Rimjob wird den klassischen Bj nicht ersetzen aber es gibt halt doch einige Kerle die darauf stehen. Da die Gesellschaft immer offener wird (oder offener ist ist noch vor 10 Jahren) wird auch offenener sowas angesprochen.
Auch ich werde oft danach gefragt muss aber sagen das das nur bei meinem Mann machbar ist, und nur wenn ich wirklich möchte und er auch geduscht ist. Bei fremden würde ich es niemals machen, allein der Gedanke das sie vielleicht anal nicht gespült sind...brrrr

eloquentundstreng
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Perle_:

Mit Sicherheit nicht .
Nie im Leben das, is unter meinem Niveau, sorry!

interessant! erkläre uns doch bitte mal, was das mit niveau zu tun hat?

verhalten, denkansätze oder worte können niveaulos sein. eine vorliebe,
solange gesetzeskonform, ist sicherlich keine frage des niveaus.

manche leute finden es ekelhaft, andere lieben es. punkt. das ist in ordnung.

Geschrieben

Soll jeder machen,wie er möchte. Meins ist es nicht.

Geschrieben

Da ich den Po ausgesprochen sexy finde mache ich das gerne. Oder auch lasse ich es gerne machen. Ich habe die Erfahrung gemacht das Mann und Frau gleichermaßen darauf abfahren. Natürlich nicht jede oder jeder aber es mögen schon viele. Natürlich spielt Sauberkeit eine große Rolle. Ich für mein Teil lecke gerne die Rosette. Ich brauch kein Analverkehr aber daran lecken ist toll.

Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

Ist mag es nicht. Ich wurde auch schon gefragt ob ich es möchte, wollte es aber nie.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lime902:

Bei meinem letzen Treffen wurde ich gefragt ob ich ihn einen Rimjob geben kann.. wusste nicht was das ist aber jetzt gefällt es mir auch

Soso ...
Das hat aber nicht viel mit der Titelfrage zu tun.

 

Zitieren

Rimjob der neue Blowjob ?

Nö. Das eine hat wenig mit dem anderen zu tun, außer dass bei beidem die Zunge zum Einsatz kommt (wie aber in vielen anderen Praktiken auch).

 

Zitieren

wie ist eure Meinung zu dem Thema?

Wenn sich zwei finden, die das miteinander machen wollen, und sich einig sind, wie sie es machen wollen, ist alles in Ordnung. Ich habe es aktiv wie passiv bereits gemacht und mit der "richtigen" Person auch für gut befunden.

Geschrieben

Wie immer, die einen mögen es, die anderen nicht 😄
Geleckt zu werden ist für mich absolut mega, das Kribbeln ist intensiv und geht durch den ganzen Körper. Ich kann mich dabei allerdings nur fallen lassen, wenn ich weiß, dass die Frau es auch geil findet und nicht nur mir zuliebe macht.
Umgekehrt genieße ich es auch sehr 🌶️, ist sehr intim, aber nichts für einen ONS.
Wenn ich mich entscheiden müsste zwischen Rimjob oder Blowjob für den Rest meines Lebens, dann würde es allerdings klar auf den Blowjob hinauslaufen.

Geschrieben

Ich frage mich da immer nur was die Fremdwörter da sollen. Wen man sich zum Sex trifft dann merkt man doch was sie da mag, in verschiedenen Stellungen fickt zusammen.

Geschrieben

Ich lecke Niemanden am Arsch, nicht in real und nicht im übertragenen Sinn.

Geschrieben

Ich muss es nicht zwingend haben, aber da sind so viele Nerven und es ist schön, sich am Po verwöhnen zu lassen.

Wenn es beide mögen, eine schöne Spielart.

Geschrieben

Für mich ist das nicht der neue Blowjob , das eine ist das eine und das andere das andere :) 

Dusk-Till-Dawn
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lime902:

Hello Leute,
Bei meinem letzen Treffen wurde ich gefragt ob ich ihn einen Rimjob geben kann.. wusste nicht was das ist aber jetzt gefällt es mir auch :p wie ist eure Meinung zu dem Thema?

Hoffe das ich hier die richtige Community frage und würde mich über ernst gemeinte Diskussion bzw. antworten freuen. 🙈🙈

Mmmh, von Dir..sehr gerne.. 😏😇

Geschrieben (bearbeitet)

Rimjob...

Anilingus ist weder die neue Alternative zu Fellatio, noch ist es die neue Alternative zu Cunnilingus... also für mich zumindest nicht...

...dafür stehe ich, mal abgesehen davon, auch viel zu sehr sowohl auf Fellatio wie eben auch auf Cunnilingus...

...es ist eben etwas sehr anderes... eine ganz eigene Praktik...

Anilingus ist schon etwas extrem Intimes... auf jeden Fall nichts, was ich mit jeder Partnerin spontan praktizieren würde...

bearbeitet von Highlander4u
Dusk-Till-Dawn
Geschrieben

Ein Blowjob ist schon geiler..und ein guter Blowjob, also wenn die Frau es macht, weil SIE es machen möchte, ist das Geilste überhaupt! 

Geschrieben

Fantastische Praktik und wenn es beide mögen ein absoluter Hochgenuß!

Rimming hat aber absolut nichts mit Blasen zu tun...

Geschrieben

 

Die Überschrift von diesem Thema sagt schon alles....:confused:

Aber vielleicht sagen die TE zu Pfirsichen auch Birnen - hier ist ja alles möglich...hmw

 

 

Geschrieben

Das ist etwas, was ich nicht unbedingt probieren muss. 🤔

Geschrieben

Du meinst, das Arschloch mit der Zunge bearbeiten? Gibt bestimmt viele Liebhaber dieser Technik, ich gehöre nicht dazu.

Geschrieben

Also ich kenne viele Kerle, die da drauf stehen - vor allem Ehemänner, wo es die Frau nicht macht ;-) Abner ich helfe da gerne aus.

Geschrieben

Fühlt sich verdammt geil an

×
×
  • Neu erstellen...