Jump to content

Rimjob der neue Blowjob ?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich (Frau) mag es sehr gern wenn man es bei mir macht 🤩

Geschrieben

Ich hab mir nun mal Gedanken gemacht...
Für mich ist es nichts.
Wenn ich jemanden hinterher schreie... leck mich... soll es niemals sexueller Natur sein

Geschrieben

Unbedingt!!! Sowohl Aktiv als auch Passiv

Geschrieben

Niemals,weder aktiv noch passiv,ist ein Tabu für mich.

Geschrieben

Ich stehe voll drauf. Macht mich sehr geil. Nur jemanden zu finden der das auch mag ist sehr schwer...

Geschrieben

Ihm, ansonsten viel Spaß dabei. Meins ist es allerdings nicht, nicht das ich dass nicht mag, aber mach es nur wenn der Mann halt da auch rasiert und gespült ist...

Geschrieben

Habe das durch meine damalige Exfreundin kennen gelernt und ich muss zugeben, heute fehlt es mir. ^^

Geschrieben

Ich lass mich gerne so verwöhnen , verwöhne auch gerne 😍 mein Gegenüber 😍 Hygiene natürlich vorausgesetzt 🤭

Geschrieben

Ich finde es auch super aber wie schon gesagt es muss alles sauber sein

Geschrieben

Mehr als kitzelig ists im Endeffekt eh nicht..alles andere ist pure Einbildung.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hottylotti:

Die Kombination aus beidem ist das allergrößte. Unser Er könnte dabei durchdrehen :P

Da könnte ich auch dabei abheben 😏

Geschrieben

die überschrift klingt ein bisschen wie "anstatt"?! also da muss ich sagen, das eine hat mit dem anderen zunächst nichts zu tun, oder? allerdings ist es erfreulich, dass doch mehr menschen... ob weiblein oder männlein... diese außerordentlioch reizvolle variante beim oralsex zu schätzen wissen... bei mir mussten auch erst viele jahre vergehen, um rimming a8gerne aktiv wie passiv) zu genießen... aber es ist wie mit allem anderen... so manche nippel sind unsensibel... so mancher schwanz muss grob angefasst werden... so manche (scham)lippen grob geküsst werden... damit sie lustvoll erlebt werden können... und so ist es auch hier... vielen ist es nicht vergönnt, die analregion als ausgesprochen empfindliche, hocherogene zone zu erleben...oder?

Geschrieben (bearbeitet)

ach ja... muss schon bisweilen schmunzeln, wenn ich immer wieder lese "...aber es muss sauber sein..." muss schon sagen... das gilt für mich durchaus auch für eine muschi... einen schwanz... unter den achseln... na ja... halt überall... oder?

 

oder seltsam auch diese bewertung. "... oh gottogott... niemals... das ist unter meinem neveau..." - wat hat nu lust... ob oben oder unten, vorne oder hinten, links oder rechts denn bitteschön mit niveau zu tun?... aber womöglich werd ich ja noch aufgeklärt über aspekte diesbezüglich, die mir noch fremd sind? :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
ergänzt
  • Moderator
Geschrieben

Diverse Beiträge und deren Reaktionen wurden entfernt, da sie off Topic sind.

LG

MOD-Sternschnuppe, Community-Team

Geschrieben

Ich liebe es !! aber ich glaube sowas macht man nur wenn man sich gut kennt und vertraut . Hab schon das auch eine Freundin beigebracht und sie macht das sehr gerne bei mir 😍

Geschrieben

Love it..aktiv und passiv..tolles Vorspiel zum Analsex..

Geschrieben

Ich stelle fest, dass ich vieles noch gar nicht kenne. Und ich dachte schon, ich kenne alles.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb danielHH45:

Ich stelle fest, dass ich vieles noch gar nicht kenne. Und ich dachte schon, ich kenne alles.

Kennst du schon die Posaune? 

Rimjob in Kombination mit Handjob. 

Geschrieben

Wird überbewertet, insbesondere, seit das Wort "rimming", auch Anilingus den Weg aus der S/M-Szene in die breite ""Öffentlichkeit" gefunden hat.

Wenn Liebe und Leidenschaft und Wildheit in einer festen Beziehung eine Rolle spielen, kann alles passieren, ohne dass man da jetzt einen besonderen Bohei daraus macht.

Das geflügelte Wort "Leck mich am Arsch" ist nicht immer mit einer Handlungsaufforderung gleichzusetzen :) .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tantramann1959:

 

Das geflügelte Wort "Leck mich am Arsch" ist nicht immer mit einer Handlungsaufforderung gleichzusetzen :) .

Arsch backen lecken ist definitiv was anders wie den Anus lecken ......ich mag arschlecker und am arsch lecken...das ist mega sexy   ..poloch ist tabu.....

Geschrieben

Mal für alle den das neu ist, bei Amazona gibt's dazu Analduschen !

×
×
  • Neu erstellen...