Jump to content

Rimjob der neue Blowjob ?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mache es sehr gerne, lasse es aber auch gerne bei mir zu

Geschrieben

Ich hab mangels Englischkenntnisse keine Meinung zu dem Thema und möchte deswege auch net googlen.

Geschrieben

Standart heutzutage gab in den letzten 2 Jahren nur eine die das nicht gemacht hat

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Speedlight:

Standart heutzutage gab in den letzten 2 Jahren nur eine die das nicht gemacht hat

Wenn Sex für mich in irgendeiner Form zu 'Standart' verkommt hör ich damit auf.

Geschrieben

was hat denn rimjob mit blowjob zu tun ?

ich warte schon darauf, dass hier jemand fragt, ob der nudelsalat das neue paprikaschnitzel ist.

mir ist das egal ob die leute hier beim sex rimmen, blasen oder quieken wie ein schwein. macht doch was ihr wollt.

Geschrieben

Ich liebe es eine Frau zu verwöhnen aber als Mann den Po hin zu halten, puh da musste ich auch erst drüber nachdenken 🤔. Ich wurde das vor ein paar Wochen im Chat mit einem lieben Mädchen/Frau auch gefragt und wusste zuerst nicht was ich dazu sagen soll. Aber der darauf folgende Dialog erinnerte mich daran niemals nie zu sagen.
Aber eine Frage blieb noch offen für mich, muss ich mir jetzt den Arsch rasieren?

Geschrieben

Immer mehr Bi - Männer, mit denen ich verkehre, lassen sich gerne ihr Po - Loch verwöhnen.

Männer die in einer Hetero- Beziehung leben- breichten oftmals das sie von ihren Damen in diesem Punkt Stiefmütterlich behandelt werden!

Geschrieben
Gestern um 10:30 Uhr, schrieb Arteras:

Bei solchen Kommentaren vermisse ich das man statt Herzchen keinen Daumen runter geben kann.....

Oh jaa... 😂

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Gentleman4:

muss ich mir jetzt den Arsch rasieren?

Ja ;) 

Geschrieben

Also... ich bevorzuge den klassischen Blowjob. Bin da eher oldschool. :P

Geschrieben

Ich kenne das eher als eine Art Vorspiel für die Mädels die auch anal

Geschrieben

Ich liebe es, aktiv und passiv

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Was ist das? Traut sich keine zu Fragen😝

Geschrieben

Ich finde es sehr geil eine Frau am Poloch zu Lecken und Sie zugleich zu Fingern.

Geschrieben

Ich stehe voll drauf, bei Kerlen allerdings nur p. Bei Ladys auch gerne a.

Geschrieben
Am 19.5.2021 at 14:40, schrieb schneeflöckchen:

Ach ich finde Finger lecken oder lutschen viel geiler, weil es das Kopfkino stimuliert.....mein Arsch liegt gut in der Hand, das reicht....😉😉😉

Wahre Worte!!! 😁

Hatte mir mal fast den Finger angeschnitten. Erst hatte ich kaum Gefühl in dem Finger, doch mit der Zeit sind die Nerven nachgewachsen und dann war dieser Finger mein Empfindlichster! 
 

Ich mag das an den Fingern lutschen, am besten wenn man sich dabei in die Augen schaut! Fühlt sich für mich erregend an und wie Du schon geschrieben hast, heizt es das Kopfkino an! 
 

Meine damalige Freundin wusste das, mochte es selber und wenn sie es auf die Spitze treiben wollte, nahm sie meinen empfindlichen Finger... 

Rimjob ist hingegen nicht Meins, was wohl Kopfsache bei mir ist. Ich weiß zwar das die Rosette sehr viele Nerven hat, doch auch was da sonst herauskommt... 🤢

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Wahre Worte!!! 😁

Hatte mir mal fast den Finger angeschnitten. Erst hatte ich kaum Gefühl in dem Finger, doch mit der Zeit sind die Nerven nachgewachsen und dann war dieser Finger mein Empfindlichster! 
 

Ich mag das an den Fingern lutschen, am besten wenn man sich dabei in die Augen schaut! Fühlt sich für mich erregend an und wie Du schon geschrieben hast, heizt es das Kopfkino an! 
 

Meine damalige Freundin wusste das, mochte es selber und wenn sie es auf die Spitze treiben wollte, nahm sie meinen empfindlichen Finger... 

😉😉😉.....unterschreib zu 700 Prozent ....das visuelle Kopfkino wird irre gemacht 

Geschrieben
Am 20.5.2021 at 18:36, schrieb JokerMannheim66:

Ich hab mangels Englischkenntnisse keine Meinung zu dem Thema und möchte deswege auch net googlen.

Wenn man auch nur einige der vorangegangenen Antworten liest, weiß man worum es sich bei dem Thema dreht ohne zu googeln.

Was ich mich allerdings frage, wenn man zu einem Thema keine Meinung hat, wieso muss man sich dann überhaupt dazu äußern🤔🙈

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Master-Slave:

Wenn man auch nur einige der vorangegangenen Antworten liest, weiß man worum es sich bei dem Thema dreht ohne zu googeln.

Was ich mich allerdings frage, wenn man zu einem Thema keine Meinung hat, wieso muss man sich dann überhaupt dazu äußern🤔🙈

Wegen der Punkte.Es geht nur um Punkte.

Geschrieben

Rimjob der neue Blowjob?

Vielleicht meinte die TE ja damit, das es früher mal nicht üblich war einen Blowjob zu geben/bekommen, das haben nur Prostituierte gemacht, bis es sich allgemein durchgesetzt hat und heute selbst bei Jugendlichen als völlig normal angesehen wird. Der Rimjob kommt langsam auch aus der Schmuddelecke heraus und wird zur „Normalität“, das sieht man auch an den vielen eher positiven als negativen Kommentaren.

Die Antwort ob man es mag oder nicht wird wohl genau so individuell ausfallen wie wenn man fragt blasen oder nicht oder schlucken oder nicht, für den einen völlig normal, für den anderen ein absolutes NoGo.

Für mich lautet die Frage ebenfalls nicht entweder oder sondern wenn dann auch! Das Gefühl ihre Zunge nicht nur an meiner Eichel und meinem Schaft sondern auch an meinen Eiern, meinem Damm und meiner Rosette zu spüren ist das absolut erregendste Gefühl für mich und hat vielleicht auch etwas mit der Hingabe zu tun die mir eine Frau in diesem Moment entgegenbringt. Genießen kann ich das ganze aber nur wenn ich davor geduscht habe und mir auch den Arsch rasiert habe, was ich aber sowieso mache wenn ich mir den Sack rasiere.

Meiner Partnerin das gleiche erregende Gefühl zu geben ist für mich selbstverständlich, zumal ich weiß das sie dabei ebenso auf Hygiene achtet wie ich und zu erleben wie geil sie dabei wird ist etwas ganz besonderes.

Ich kann übrigens nur zustimmen, das die absolute Krönung wirklich ein Blowjob mit gleichzeitigem Rimjob von zwei Frauen ist, so heftig bin ich noch nie gekommen!

Ausprobieren oder nicht, muss jeder für sich selbst entscheiden.

vor 12 Minuten, schrieb JokerMannheim66:

Wegen der Punkte.Es geht nur um Punkte.

Schade das die nicht für Dummheit doppelt abgezogen werden🤣

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Master-Slave:
vor 17 Minuten, schrieb JokerMannheim66:

Wegen der Punkte.Es geht nur um Punkte.

Schade das die nicht für Dummheit doppelt abgezogen werden🤣

Dann würde es für Dummheit Punkte gebe.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb JokerMannheim66:

Dann würde es für Dummheit Punkte gebe.Gibt es doch offensichtlich🙈😂

Geschrieben

Ein Rimjob ist kein Blowjob. Es sind zwei völlig verschiedene Spielarten auch wenn die ,Tatorte‘ verdächtig nah liegen.

 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Master-Slave:

Dann würde es für Dummheit Punkte gebe.Gibt es doch offensichtlich🙈😂

Jetzt wo ich die Schreibe les..............stimmt.

×
×
  • Neu erstellen...