Jump to content

Rimjob der neue Blowjob ?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Wenn es dir Spaß macht immer zu, für mich ist es nix, aber trotzdem können mir hier so einige mal am Popo lecken... 🤷‍♀️

 Ja das mache ch bestimmt bei niemand anderen  nur bei meinem. Herrn 

Geschrieben

Ich liebe es, eine Frau auf die Art zu verwöhnen. Hab schon einen richtigen Faible dafür entwickelt.
Selber einen zu bekommen, ist nicht so meins.

Geschrieben

Habe ich noch nie an mir ausprobieren lassen und werde ich auch nicht. Allein schon der Gedanke , dass eine Frau mich am Anus leckt während sie mir einen runter holt lässt mich schon rot werden. Wäre mir sehr unangenehm und könnte mich somit nicht entspannen oder generell darauf einlassen. Auch sollte man da wirklich darauf achten , dass derjenige die Hygiene ernst nimmt.

Geschrieben

Manch eine Frau steht drauf wieder andere nicht, meine Erkenntnis.... ich glaube wenn eine Frau oder Mann sich sauber fühlen dann ist es ein schönes.... vorallem wenn man so richtig in fahrt ist.... dann ist es ein schönes......

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Doch hat nichts mit dem Blowjob zu tun, und ist auch nicht vergleichbar.

Naja, man ist immerhin schon in der Nähe unterwegs…..😉

Das gesamte Areal ist hochsensibel und wenn dann Mund und Zunge anfangen zu wandern, dann gibt es kein Halten mehr. Ich mag es sehr, aktiv, wie passiv, bei ihm wie bei ihr - allerdings ist großes Vertrauen auf beiden Seiten notwendig, ich könnte mich sonst nicht fallenlassen.

Eine einwandfreie Hygiene ist, unabhängig von der sexuellen Spielart, eh für mich absolut unabdingbar. So und nun viel Spaß beim Rimmen, Blasen, …… - dem hemmungslosen, lustvollen Treiben also! 😊

Geschrieben

Ich finde es Aktiv und passiv sehr schön wenn natürlich die Hygiene stimmt

Geschrieben

Gehört auf jeden Fall dazu 👍👍 Aber Hygiene nicht vergessen und bitte unbedingt rasiert. Haare zwischen den Zähnen sind sonst nicht mehr erotisch 😛

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Flens_Paar:

Gehört auf jeden Fall dazu 👍👍 Aber Hygiene nicht vergessen und bitte unbedingt rasiert. Haare zwischen den Zähnen sind sonst nicht mehr erotisch 😛

Haare find ich auch nicht schlimm 😋

Geschrieben

Ich mag es sowohl als auch 🙂

Geschrieben

Wir fahren auch voll drauf ab... wenn alles andere auch passt

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lime902:

Haare find ich auch nicht schlimm 😋

😝 Jeder so wie er mag. Wenn man spontan bei der Sache ist würde ich auch nicht erst den Rasierer rausholen 🤭

Geschrieben

Rimjob ist Was ganz feines
Wir stehen beide drauf
Und nicht nur darauf grins

Geschrieben

Finde ich geil, mehr aktiv, aber auch passiv. Einen Blowjob kann es jedoch nicht ersetzen, höchstens erweitern!

Geschrieben

Die Kombination aus beidem ist das allergrößte. Unser Er könnte dabei durchdrehen :P

Geschrieben

Gehört für mich mit meiner Frau dazu, sowohl aktiv wie auch passiv, und ist nicht mehr wegzudenken! Mega geil und Orgasmusgarantie!

Geschrieben

Ich denke es kommt da auch stark auf die Stellung an das es sich gut anfühlt.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hottylotti:

Die Kombination aus beidem ist das allergrößte. Unser Er könnte dabei durchdrehen :P

Kann ich absolut nachvollziehen

Geschrieben

Eins der schönsten Sachen die ich beim Sex erlebt habe. Jeder Zeit gerne wieder.

Geschrieben

Langweilig, ich kann meinen Po selber putzen.

BesteFreundePaar
Geschrieben

Wir lieben es, gerne mit Facesitting die Zunge schön tief rein!

×
×
  • Neu erstellen...