Jump to content

Rimjob der neue Blowjob ?


Empfohlener Beitrag

Hungrig72
Geschrieben

Ich hatte auch schon das Vergnügen und wurde so verwöhnt, mir gefällt es auch, und ich hoffe es war nicht das letzte mal 😉

Link zum Beitrag
Assassins84
Geschrieben (bearbeitet)

Einen Rimjob bekommt nur meine Frau und sie macht das nur bei mir. Bei anderen machen wir es nicht.
Dennoch finde ich als Mann, das der Blowjob immernoch am geilsten ist.

bearbeitet von Assassins84
Autokorrektur
Link zum Beitrag
Johnny996
Geschrieben

Ich finde es ein echt tolles Gefühl, und ich gebe auch gerne einen rimjob

Link zum Beitrag
Mrcharming48
Geschrieben

Ja ist nice aber nicht vergleichbar

Link zum Beitrag
Geschrieben

Nee auch nicht meins, lieber den klassischen blowjob

Link zum Beitrag
Geschrieben

Rimjob ist schon was schönes, ist für mich aber weder „der neue Blowjob“, noch „das neue Lecken“. Ist halt ein Rimjob.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Mag ich sowohl aktiv als auch passiv sehr gerne, Hygiene natürlich vorausgesetzt.

Würde es aber als weitere geile Spielart zusätzluch zum Blowjob bezeichnen.

Auf Blowjobs würd ich sowohl aktiv wie passiv aber nicht verzichten wollen.

 

 

Link zum Beitrag
Spieltrieb-nrw
Geschrieben

Die Abwechslung macht es. Beides zusammen mit einer Prostatamassage ist der Hammer

Link zum Beitrag
Geschrieben

ich mag beides, sowohl aktiv wie passiv. ein intensiver rimjob (P) ist die geilste vorbereitung für den anschließenden fick in meinen arsch

Link zum Beitrag
WeißeWanderer2
Geschrieben

Das gefällt uns beiden sehr gut, aber ist wenn dann eher ein Vorspiel zum Blowjob

Link zum Beitrag
KapitänNero
Geschrieben

Der neue Blowjob wohl nicht. Mich hat eine Frau damit überrascht und ich habe es genossen. Mache es auch selber gern bei Frauen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das kommt auf Situation und Partner an. Da sollte schon eine gewisse Verbindung und Vertrauen sein. Wenn es aber passt, dann passiv und aktiv. 🤙

Link zum Beitrag
lover-2530
Geschrieben

Rimjob ist mit das geilste was es gibt, hab dabei schön abgespritzt ohne den Scjwanz zu berühren , asolut geil.

Link zum Beitrag
sveni1971
Geschrieben

Für mich hat das eine nichts mit dem anderen zu tun, aber das kann ja jeder für sich selbst entscheiden. Ich lasse mir jedenfalls nach wie vor viel lieber den Schwanz lutschen als mir den Arsch lecken zu lassen.

Link zum Beitrag
ToniMaroni1337
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Lime902:

Hello Leute,
Bei meinem letzen Treffen wurde ich gefragt ob ich ihn einen Rimjob geben kann.. wusste nicht was das ist aber jetzt gefällt es mir auch :p wie ist eure Meinung zu dem Thema?

Hoffe das ich hier die richtige Community frage und würde mich über ernst gemeinte Diskussion bzw. antworten freuen. 🙈🙈

Hab ich ausprobiert...brauche ich nicht.

Link zum Beitrag
thierry01
Geschrieben

Dabei bekomme ich einen absoluten mega Orgasmus, fast ohne dabei Hand anzulegen! 💦

Link zum Beitrag
DerLustvolle22
Geschrieben

Ich lasse eine Frau nicht an mein Poloch egal ob Finger Zunge oder sonst was

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn Sie gepflegt ist, tu ich das seeehr gerne :D bei mir selber muss nicht sein..

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...