Jump to content

Rimjob der neue Blowjob ?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Rimjob nur wenn auch Frau am arsch geleckt werden will würd ich sagen

Geschrieben

Ich liebe Rimjob, bei Frau und Mann, gegenseitig....... einfach geil als weitere Sexpielvariante......

Aber grundlegende Hygiene gehört da als Voraussetzung dazu! Das haben leider zuviele, vor allem Männer, nicht kapiert!

Geschrieben

Passiv ja, aktiv nein. Also eher nein, denn ich möchte es ja nicht zurückgeben.

Geschrieben

Ich mag es auch sowohl Aktiv wie Pasiv ob bei oder von Frau bzw. Mann ist es für mich sehr intim und erregend.

Geschrieben

Einfach nur ein Muss ,und wer nein sagt ,hat es noch nicht probiert .
Und wie beim sex allgemein ,ist Sauberkeit das A und O .
Wenn der Arsch mach Arsch riecht ,dann läuft was gewaltig schief .
Da muss auch keine Spülung vorher stattfinden,denn im Enddarm ist eigentlich auch nichts ,außer man hat einen Schildkrötenkopf 😅

Geschrieben

Rimen ist doch auch geil aber ein neuer blojob ist das nicht meine mausi mag es mit der Zunge gerne am am Po da ich ihn aber da nicht reinstecken darf ist es do such geil für uns , sie macht es auch bei mir ab und an und dann wird weiter geblasen.

Geschrieben

Finde ich sehr geil, sowohl aktiv, als auch passiv.
Blowjob und Lecken finde ich allerdings viel wichtiger...

Geschrieben

Ich denke NEIN! ein BLOWJOB ist ein BLOWJOB und wird immer ein BLOWJOB bleiben!

Achja alle guten Dinge sind drei ☝️

Geschrieben

Ich mag es sehr gerne, einer Frau das Hintertürchen zu lecken - wenn natürlich alles schön sauber ist!

 

Selber aber leider bisher noch nie in den Genuss gekommen, dass ich dort geleckt worden bin

Geschrieben

Wenn alles gut gewaschen ist - WAS FÜR MICH DIE GRUNDVORAUSETZUNG IST- ist das doch kein Hindernis, bei es ist doch sehr aufregend und anregend. Ich find halt schade, das das immer wieder in die "Schmuddlecke" gepackt wird. Mahl ehrlich, Schmutz unter den Fingernägeln ist doch ebenso schlimm, und das sieht mann doch hier so einiges.....und ob das alle saubere Zähne haben bevor es los geht. Also Fazit, Hygiene zuerst, Zuneigung und Vertrauen, und dann sollte Mann/Frau treiben lassen, gelang ob blasen oder rimmen.

Geschrieben
Mai 19, schrieb Perle_:

Mit Sicherheit nicht .
Nie im Leben das, is unter meinem Niveau, sorry!

Das ist doch nicht von Niveau abhängig... kein Mensch kann entscheiden/kontrollieren, was ihm gefällt und was nicht.

Geschrieben

Ich mache die Erfahrung das immer mehr - meist neugierige Heteros - den rimm Job von einem Mann genießen. 

Fragt mal die Damen warum das so ist? 

Geschrieben

weder aktiv noch passiv!
ich mag allerdings auch generell kein 'gelutsche'

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde es mega geil wenn meine Rosette mit der Zunge poliert wird. Schade, daß ich nicht selbst rankomme sonst würde ich es mir selbst machen

Geschrieben

Als Rimming Liebhaber, für mich natürlich ein willkommene Aufforderung. Ob nun aktiv oder passiv oder Frau oder Mann. Einen RimJob, ein gegenseitig geiles Zungenanal ist herrlich 👅👅

Geschrieben

Wenn ich bedenke wievielen Menschen ich das Angebot schon gemacht habe, hoffe ich nicht das die es für eine Anmache gehalten haben.

Geschrieben

Früher war ich nur passiv und leichte Beute für geschickte Zunge. Neugierige Männer meist noch selber unerfahren lassen sich gerne oral verwöhnen. Das nutze ich dann für einen intensiven Rimjob... Dieses Gefühl ist so einmalig daß man regelrecht süchtig wird!

Geschrieben

Weder neu noch alt. War für mich schon immer ein zentraler lustvoller Bestandteil meiner Erotik. Ich mag mir natürlich gerne den Schwanz blasen lassen, aber mit einer Partnerin oder mit einem Paar sich gegenseitig die Rosetten zu schlecken ist schon sehr geil … 👍👅

Geschrieben

Was soll das überhaupt sein? Wortwörtlich und Sinnesrichtig, am Arschloch lecken, küssen?

Und dann gleich die Nächstfolgende drauf an die 'Erfahrenen', ist das eine Art orales  Vorspiel?, ich sage Mal die Phase der Erregung, ich mache die Frau heiß, so auch ihre Mumu und das Hintertürchen damit auch der Akt geschmeidig abläuft oder doch schon eher ein Fetisch dass das Rumlecken am A..loch die Genugtuung darstellt?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Neu ist daran dich gar nichts. Die einen mögen es, andere nicht - so wie halt bei allem anderen auch. Ich selbst finde es geil, sowohl aktiv als auch passiv

×
×
  • Neu erstellen...