Jump to content

Rimjob der neue Blowjob ?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenns mans bekommt ist man im 7. Himmel...fuehlt sich an wie die letzten Drei Sekunde n vorm Orgasmus.....hmmmmm
Geschrieben

Meine Frau liebt es und ich genieße es und mein Pimmel wird dabei noch härter. Sie wechselt immer mal zwischen Blasen und Rosette lecken oder steckt mir beim Blasen einen Finger rein und das ist mega. Wenn ich ihre Muschi lecke liebe ich es auch ihren Anus mit zu verwöhnen aber das ist halt nicht für jeden etwas 

Geschrieben

Ob es nun der neue Blowjob ist, vermag ich nicht zu sagen, aber der Rimjob, das gute alte Zungenanal ist einfach meine favorisierte Leidenschaft. Früher immer gerne aktiv, erlebe ich es auch mit Freuden als passiver Part und kann es gut geniessen.

Einfach herrlich, wenn zwei Menschen oder auch in der Kombi MMF oder FFM aufeinander treffen und alle Beteiligten ebenfalls Rimming Fans sind. Aktiv wie passiv und das geile Arschlecken mögen.

Man kann sich viel Zeit lassen und die Partner/innen dabei beobachten, wie sie es geniessen und Lust empfinden.

Ich möchte nicht mehr drauf verzichten!

Geschrieben
Rimming ist voll geil, fühlte sich an wie die Sekunde vorm Orgasmus in die Länge gezogen.wenn mans selber machen muss, weniger
Geschrieben

... zwei komplett unterschiedliche Dinge. Und neu ist daran auch nix.

Geschrieben
Am 15.8.2021 at 01:05, schrieb Submissi99:

ist Standard.. mein Exdom war sehr haarig unten rum...

Macht das mit weniger Behaarung  nicht mehr Spaß?

Geschrieben

Das eine ist das eine und das andere das andere 😉 kann man nicht ersetzen oder sagen, dies ist besser...n richtiger blowjob braucht viel Erfahrung und Übung und Talent...einziger Unterschied den ich seh, ist die Intimität.  Blowjob is schwanz = schwanz egal was fürn typ das ist...rim job GIBT'S nur beim richtigen Partner!!

Geschrieben

Ich finde das schon sehr intim und irgendwann auch sehr anstrengend für die Zunge. Wenn ein Mann meint, das bei mir machen zu wollen, soll er, aber ich mache es nur, wenn es wirklich passt (und idealerweise frisch nach der Dusche).

Geschrieben

Ist aktiv wie passiv eine schöne Sache.

Als Ersatz zum Blowjob würde ich es aber auch nicht sehen. Das ergänzt sich doch super, wenn es vom einen zum anderen übergeht...

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Also da liegen für mich schon Welten zwischen
Aber beides geil.
Geschrieben

Also ich hab öfters rimm/blow job bekommen und ich liebe es! Ich selbst habe bei niemandem versucht, da fehlt mir der fester Partner für.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Juli 10, schrieb maorolfi:

Ich mache die Erfahrung das immer mehr - meist neugierige Heteros - den rimm Job von einem Mann genießen. 

Fragt mal die Damen warum das so ist? 

Weil die Männer es können

Geschrieben
Am 7.8.2021 at 13:32, schrieb DerLecker24:

Meine Frau liebt es und ich genieße es und mein Pimmel wird dabei noch härter. Sie wechselt immer mal zwischen Blasen und Rosette lecken oder steckt mir beim Blasen einen Finger rein und das ist mega. Wenn ich ihre Muschi lecke liebe ich es auch ihren Anus mit zu verwöhnen aber das ist halt nicht für jeden etwas 

Kann ich alles genau so bestä:xtigen 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich mags einen zu geben ,aber mehr einen zu bekommen werd ich megageil

Geschrieben
Am 19.5.2021 at 12:56, schrieb Lime902:

Hello Leute,
Bei meinem letzen Treffen wurde ich gefragt ob ich ihn einen Rimjob geben kann.. wusste nicht was das ist aber jetzt gefällt es mir auch :p wie ist eure Meinung zu dem Thema?

Hoffe das ich hier die richtige Community frage und würde mich über ernst gemeinte Diskussion bzw. antworten freuen. 🙈🙈

Ich liebe eine Zunge in meinem Arsch ... ^^

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Moin. Ich habe auch Dir Erfahrung passiv gemacht....Hatte allerdings das Gefühl nicht viel davon zu spüren....Würde es aber noch mal machen wollen...LG Felix 

×
×
  • Neu erstellen...