Jump to content

Glatze oder Geheimratsecken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe mich, aufgrund schwindender Haarpracht vor fast einen Jahr für die Glatze entschieden.
Ich für meinen Teil finde es Pflegeleichter.
Was sagt ihr, Frauen und Männer, gefällt euch selbst bei euch bzw. anderen besser.
Ich weiß das die Geschmäcker verschieden sind, aber lieber dünnes Haar oder Glatze.

Geschrieben

Ach das kenne ich viel zu gut und seit Jahren mit einer Glatze... Wunderbar und sehr pflegeleicht zugleich. Aber steht nicht jedem Mann

Geschrieben

Ich finde Glatze schön, aber stimmt steht nicht jedem Mann.

Geschrieben

Also mein Ex F+ hatte immer lange Haare, allerdings auch Geheimratsecken. Er rasierte sich eine glatze und finde das es ihm sogar noch besser steht und es betont seinen Vollbart total gut 😊

naschkatze522
Geschrieben

Glatze ist OK und wenn Haare im Gesicht OK aber bitte nicht wie sauerkohl sprießen lassen... Ich mach nicht unbedingt Bart aber wenn dann bitte gepflegt und weich...😁

Ja das geht es gibt gute Pflege Sets für weiche Bärte...

Geschrieben

Ich habe schon sehr kurze Haare. Meine Geheimratsecken kommen schon gut raus. Und wenn es hinten auch noch lichter wird, dann ab damit.

Geschrieben

Ich mag Haare.
Bei manchem Mann ist Glatze auch sehr sexy. Also beides. 🤷🏼‍♀️

Geschrieben

Naja, wenn es um pflegeleicht geht müssten wir alle mit Glatze rumlaufen. Daher ist sowas für mich kein Argument. Man muss sich mit der Frisur wohlfühlen, dass ist oberstes Gebot. Völlig egal welche Meinung andere darüber haben.

Geschrieben

Kommt immer darauf an, wie Dir das steht. Nicht jeder Kopf ist für eine Glatze geschaffen.
Mein Haupthaar ist zwischenzeitlich recht dünn geworden, daher rasiere ich es immer recht kurz, dann fällt das nicht so extrem auf. Und es fühlt sich auch nicht so nackig an.

Geschrieben

Lieber Glatze als gar keine Haare😉

Romantik-Hanno
Geschrieben

Glatze hatte in meiner Jugend den Touch von Rechtsradikal, Schlägertyp, ...... also negativ belastet.
Möchte ich heute nicht verallgemeinern. Aber trotzdem stehe ich auf HAARE.

Geschrieben

Ganz kurz oder Glatze, ich mag Beides.

Geschrieben

Dann immer Glatze… wer will sich schon Strähnen von einem Ohr zum Anderen kämmen?
Albern

Geschrieben

Naja, dann lieber Glatze... Wobei ich doch ein Fan von vollem Haar bin.
Am allerschlimmsten ist ja wohl eine Halbglatze🤣🤣🤣
Wenn ich mir vorstelle, dass mich jemand leckt und ich gucke auf so einen Haarkranz...
Und jetzt wird es richtig krank oberflächlich: für mich sieht Halbglatze immer aus wie pädophiler Buchhalter🤷🏽‍♀️

Geschrieben

Hab lange Haare, die Geheimratsecken werden zwar immer größer, aber solange es mir gefällt bleibt`s so

Geschrieben

Gefällt mir persönlich nicht

Geschrieben

Ob Glatze oder Geheimrat Ecken - alles besser als 15 Haare bis zum Po wachsen lassen und diese dann „gekonnt“ als Turban auf den Kopf legen und so tun als ob.

Einfach dazu stehen - Selbstbewusstsein ausstrahlen. Dann ist es egal welche Kopfverletzung „Mann“ trägt

Geschrieben

Gefällt mir persönlich nicht

Geschrieben

Glatze kann durchaus Sexy sein steht aber nicht jedem.

Geschrieben

Ich kenn das Freizeitbiker, habe schon seit ich in den 20'ern bin sehr stark ausgeprägte Geheimratsecken, allerdings trage ich auch immer ein Basecap. Viele sagten mir das der Haarverlust davon kommt, was mir allerdings auch von anderer Stelle wieder voll verneint wurde.
Ich würde definitiv, falls ich irgendwann mal auf das Basecap verzichte mir eine Glatze rasieren, und dann auch täglich.

Geschrieben

Ich finde Glatze sexy, wenn es zum Typ passt und hatte schon einige Partner mit dieser "Frisur" 😜. Bruce Willis ist zum Beispiel ein Mann, an dem es sehr gut aussieht.

Geschrieben

Geheimratsecken hab ich schon wenn die Haare hinten am Kopf weniger werden werde ich mir auch eine Glatze machen . Finde es besser als aussehen wie ein zerupftes huhn .
Lustig sind die Männer die einen Kranz haben und dann die Haare lang wachsen lassen und über den Teil über die Glatze kämmen .

Geschrieben

Ich bevorzuge behaarte Männer.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Imperatorin:

Wenn ich mir vorstelle, dass mich jemand leckt und ich gucke auf so einen Haarkranz...

mal doch mal ein Gesicht drauf ;)

×
×
  • Neu erstellen...