Jump to content

Glatze oder Geheimratsecken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb freizeitbiker37:

Ich weiß das die Geschmäcker verschieden sind, aber lieber dünnes Haar oder Glatze.

Und jeder wird es so für sich handhaben, wie er mag 

Geschrieben

also Halbglatze steht nur Jean-Luc Picard (Patrick Stewart)..und als Captain der Enterprise kann er seinen Halbkranz auch mit Stolz und Würde tragen. xD

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Imperatorin:

Am allerschlimmsten ist ja wohl eine Halbglatze🤣🤣🤣
Wenn ich mir vorstelle, dass mich jemand leckt und ich gucke auf so einen Haarkranz...

😂😂😂😂😂😂😂 Kopfkino, lass nach! 😂😂😂

Da fallen mir einige lustige Frisuren aus „der Name der Rose“ ein... 😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb Salamobratfett:

Da fallen mir einige lustige Frisuren aus „der Name der Rose“ ein... 😂😂😂

Jupp....aber Frisur ist ja nicht Schicksal....wächst ja wieder zu, die Pläte.

Ich weiß noch nicht, was ich machen werde....wennse stärker ausfallen, wohl den Rest wachsen lassen...:coffee_happy:

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben

Ich finde beides scheiße-aber was will Mann machen?!

Geschrieben

Geheimratsecken habe ich seit meiner Jugend, Glatze hatte ich als junger Mann mal. Braucht mehr Pflege als meine Frisur: alle drei Monate Haareschneiden, morgens ein bisschen Schaum rein und durchwuscheln - fertig.

Geschrieben

Habe geheimratsecken und auch schon eine sehr hohe denkerstirn. Und auch schon richtig dünnes Haar. Ich trug früher öfters mal Glatze, fühlte mich aber nicht wirklich wohl damit. Also bin ich dann wieder zu normaler Haarpracht zurück gekehrt. Und ich schneide sie immer recht kurz, nur nicht mehr komplett. Das überlasse ich dann Mutter Natur..... bis es keine Haare mehr gibt.

Geschrieben

Weder noch! Gott sei Dank bin ich bis heute (63) von beidem verschont geblieben, während mein Bruder bereits mit Ende zwanzmich 'ne Halbglatze hatte . . . gönn' ich dem kleinen Arschloch aber.

Geschrieben

Manche Jungs steht Glatze,Mädels steht Glatze überhaupt nich.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Was will ich probieren?

Nix, besser ist das...

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Chrissie1803:

Ich finde Glatze äußerst erotisch. Keine Ahnung warum, aber mit gefällt das. 😊

💜

Geschrieben

Glatze steht nicht jedem , aber wenn es passt dann finde ich Glatze durchaus sexy beim Mann. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Mai 16, schrieb fruitpunch:

Ich versuche meine Haare so lange zu retten wie es nur geht... Gibt da ja durchaus heutzutage gute Möglichkeiten. 

Welche Möglichkeiten gibt's denn? Haarwässerchen oder sowas in der Art wohl kaum 💂

Geschrieben
Mai 16, schrieb Lilleblomst:

Ich finde Glatzen einfach nur entsetzlich!

Zum Glück stört das ja niemanden, wenn du Glatzen entsetzlich findest. So wichtig bist du ja nicht für die meisten hier 😂

Geschrieben
Mai 17, schrieb Daddypool:

also Halbglatze steht nur Jean-Luc Picard (Patrick Stewart)..und als Captain der Enterprise kann er seinen Halbkranz auch mit Stolz und Würde tragen. xD

Jason Statham steht sie mindestens genauso gut. Ich finde, der sieht mit Glatze sogar besser als mit vollem Haar

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 4.7.2021 at 10:35, schrieb Geileritis:

Jason Statham steht sie mindestens genauso gut. Ich finde, der sieht mit Glatze sogar besser als mit vollem Haar

naja der trägt aber keinen Kranz.^^ Aber du hast Recht..betrifft übrigens auch Bruce Willis.^^

 

Geschrieben
Mai 16, schrieb Miss_Verständnis:

Ich hätte auch gern Glatze. Das Leben wäre damit soviel einfacher.

Lass uns tauschen....

Geschrieben
Ein guter Freund sagt immer
Ein schönes Gesicht braucht viel Platz
  • 6 Monate später...
Geschrieben
Am 16.5.2021 at 23:36, schrieb Naturduft:

Weder noch. =(( .. ich hab meinem Mann angedroht, sollte er jemals seine Haare verlieren, dass er eine Haartransplantation bekommt ^^ oder zuminest ein natürliches Toupet. Da gibt es mittlerweile so gute, dass man es gar nicht mehr sieht.

Habe gerade die Forenbeiträge durchsucht.  Ich habe erblich bedingten Haarausfall. Hintenrum und seitlich am Kopf ist viel, oben ist schon sehr kahl geworden, oben mittig aber noch einige Haare,  so dass es um ein ovales Areal am Hinterkopf geht. Meine jetzige Freundin will mir eine Eigenhaar-Transplantation schenken,  ich wollte eher komplett alles entfernen.  Ich habe Angst vor einer Haartransplantation, insbesondere in der Türkei wo es zig solche Angebote gibt.  

Hat jemand gute und evtl. auch schlechte Erfahrungen gemacht und kann mir eine Entscheidungshilfe geben?

Ich bin 54, gepflegt usw. meine Freundin ist 33 und äußerst attraktiv. Sie hat mir gesagt, sie würde auch für mich alles machen lassen, wenn ich das irgendwann möchte (wozu ich allerdings nicht den geringsten Anlass habe, zumindest jetzt noch lange nicht).

 

Geschrieben

Noch kann ich die Geheimratsecken einigermaßen kaschieren. Hab auch schon mit 24 angefangen, dem Haarverlust mit Koffeinshampoo entgegenzuwirken, das zahlt sich jetzt aus. Wie ich später damit umgehe, weiß ich noch nicht, aber ich werde dann meinen Friseur fragen, was am besten aussieht.

Geschrieben
Also bei mir ist es miterweile mit 32 auch schon echt erschreckend licht geworden obenrum. Sobald es so wenig auf der Platte ist, dass es mir absolut nicht mehr gefällt mach ich mir auch die Glatze. Da ich sowieso immer ganz kurz geschnittene Haare hab find ich Glatze nichtmal schlimm weils im Endeffekt nur ca. 3 mm unterschied sind.😁

So einen Kranz um den Kopf herum find ich absolut furchtbar, obwohl es natürlich Männer gibt, denen das steht. Wird hier bei mir aber sicher nicht der Fall sein. 😕
×
×
  • Neu erstellen...