Jump to content

Glatze oder Geheimratsecken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also bevor ich mit einem Kranz auf dem Kopf herum laufe gebe ich mir lieber den Kojak 🤡

Geschrieben

Na ja, für eine Glatze braucht man schon die passende Kopfform...sonst sieht das auch nicht unbedingt sehr vorteilhaft aus...😇

Geschrieben

Ich habe mich auch vor ca. 3 Jahren für Glatze entschieden und es bis dato nicht bereut. 😉 Mit dem Resthaar die kahlen Stellen zu kaschieren, dass hat mich damals psychisch so übel runtergezogen. Dass war echt kein Leben mehr. Ab dem Moment als die Haare ab waren ging es wieder bergauf. 🙂 War für mich eine gute Entscheidung. 👍

Geschrieben

Ich versuche meine Haare so lange zu retten wie es nur geht...9_9 Gibt da ja durchaus heutzutage gute Möglichkeiten. :)

Geschrieben

Und an Rostockerleben, ne Glatze ist absolut nicht pflegeleicht, zumindest wenn es so aussehen soll als wenn da nie Haare waren.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb freizeitbiker37:

Ich für meinen Teil finde es Pflegeleichter.

Sehe ich nicht so , ne " Kunstglatze " braucht mehr Pflege als kurze wenn auch wenig Haare .

Alles Andere ist der persönliche Geschmack . 

Geschrieben

Ich liebe einen glattrasierten Männerkopf! Am besten an einem Mann mit einem gepflegten Bart.

Geschrieben

Manch einem steht dies besser, einem anderen das. Eine allgemeingültige Antwort kann ich darauf nicht geben.

Geschrieben

Ich kenne keinen Mann mit Glatze, der richtig gut aussieht. Ich möchte auch kein Glatzkopf in meinem Bett. Manche Glatzen glänzen, als ob n Würfel Butter drauf geklatscht ist.

Geschrieben

Dann lieber Glatze, als Sportplatz mit Hecke.

DerLustvolle22
Geschrieben

Ich schneide mir seit 1 Jahr selbst die Haare und zwar ohne Aufsatz alles weg. Ich bin zufrieden damit optisch passt und pflegeleicht. Bei anderen ist es mir egal jeder und jede wie er sie es mag

Geschrieben

Besser gar keine Haare, als eine Glatze.

Zum Glück kann ich mich in meinem Alter noch über eine volle Haarpracht freuen, mit nur wenigen grauen Haaren. Gute Gene, hätte mein Opa gesagt! :joy:

Geschrieben

Mein Haar wurde auch dünner, dann Corona, Frisöre zu, also auch direkt mal Glatze rasiert :-) Musste mich auch dran gewöhnen erstmal, dacht aber, wenn es blöd aussieht, dann kann ich ja wieder wachsen lassen. Hab es stufenweise gemacht, war erstaunt, wie du ich an den Seiten Übergänge hinbekommen hab. Durch das dünne oben sag es aber immer scheiße aus, erst Glatze war dann wieder gut :-)

 

Jetzt dann etwas Bart und immer wieder 1mm auf dem Kopf.

Ich denk, ich lass es mal so. Feedback is positiv, falls es ehrlich ist.

Tipp,: im Frühjahr machen, wenn man am blassesten ist, sonst is der Unterschied Gesicht Kopf zu Krass (bleich/braun), oder im Sommer im Urlaub.

Geschrieben

Also ich liebe mein Glatze. Ist mir tausendmal lieber als eine Landebahn auf dem Kopf.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Phobos:

Besser gar keine Haare, als eine Glatze.

Zum Glück kann ich mich in meinem Alter noch über eine volle Haarpracht freuen, mit nur wenigen grauen Haaren. Gute Gene, hätte mein Opa gesagt! :joy:

Hatte dein Opa auch gute Gene? 

Geschrieben

Ich trage meine Haare schon immer sehr kurz, weil sie sehr dünn sind und ich nie ne vernünftige Frisur hinbekomme, jedenfalls mit vertretbarem Aufwand. Dadurch sieht das natürlich relativ licht aus. Ich glaube Glatze würde doof aussehen und so lange die Haare noch nicht durchgängig grau sind, bin ich mit dem Istzustand ganz zufrieden.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

Hatte dein Opa auch gute Gene? 

Absolut. War ja auch mein Opa! ;)

Wie fühlt es sich an, den besten Sohn der Welt zu haben?

Keine Ahnung, musst mal deinen Opa fragen!

Geschrieben

Ich muss auch schon überlegen was ich mach. Aber ich weigere mich noch mit 20 Jahren mir eine glatze zu schneiden das seh ich einfach nicht ein auch wenn mein Haar schon ziemlich seicht ist

Geschrieben

Denke mal, der Mensch bleibt der gleiche, mit oder ohne Haare

Geschrieben

Sehr geil.. Glatze ist immer gut😉

Geschrieben

Ich liiiiebe langes Haupthaar, am besten grau. Aber! Nicht jeder hat die Gene dafür und ein hoher Testosteronspiegel kann neben der Begründung einer Glatze immerhin auch als Werbung dienen. 😉 Lieber Glatze als Tonsur. Hauptsache, man(n) fühlt sich wohl. Dann gefällt er/sie/div. mir.

Geschrieben

Was soll man sich über Dinge ärgern, die man nicht ändern kann. Habe schon lange Jahre Geheimratsecken und trage den Rest der Haare auf 3mm Länge macht michcdas menschlich jetzt zu jemand anderen als würde ich es versuchen, die Haarpracht, zu ändern? NEIN
Von daher ist es mir auch egal wie andere das bei mir finden. Ich bin nicht auf dieser Welt um anderen zu gefallen, sondern um so zu sein wie ich bin. 😎😎😎

×
×
  • Neu erstellen...