Jump to content

Glatze oder Geheimratsecken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag Glatzenträger sehr...wenn's zum Typ passt ...dann ist es sehr erotisch

Geschrieben

Mir ist es wurscht... Der Mann muss damit klar kommen....

Geschrieben

Ich finde Glatze sehr attraktiv, gern auch ganz kurz geschnitten..am Besten sowenig Haar, wie nötig/ möglich...

Geschrieben

Wenn dünnes Haar und es steht einem und er fühlt sich damit wohl, dann Glatze. Wenn er sich so mag, wie er ist; auch gut. Selbst langes Haar, aber damit wäre er dann nicht in meiner Wahl.

Geschrieben

Jeder so wie er mag. Glatze steht halt auch nicht jedem.

Geschrieben

Frag mal die Leute, die dich in real Life kennen, da du ja keine Bilder hast zum Zeigen

Geschrieben

Ich stehe voll auf kopfhaare beim Mann
Einige wenige sehen auch mit Glatze gut aus ..

Aber ich kann auf die Haarpracht auf dem Kopf einfach nicht verzichten

Geschrieben

Ich finde meine weiße Löwenmähne schon geil.

Geschrieben

Es gibt Manner, denen das gut steht. Hatte ich auch mal, mir stand es nicht. Habe jetzt immer oben 12mm und an den Seiten 6 mm.

Geschrieben

Wenn er sich mit seiner Frisur wohlfühlt, dann finde ich das toll. Jemand der mit sich zufrieden ist, der strahlt das aus. Ob Glatze oder Geheimratsecken oder noch volles Haar.
Einen Mann mit Halbglatze oder rübergekämmten Haare hab ich noch nicht kennengelernt, da habe ich keine Erfahrung, ob es mir gefallen würde an eben diesem einen Mann.

Geschrieben

Ich vögle einfach so einnehmend dass das fehlende Haupthaar gar nicht mehr auffällt :-)

Wie immer: Wenn es einem steht, dann geht Glatze oder volles Haar oder.... mal sehen!

Geschrieben

Ich hätte auch gern Glatze. Das Leben wäre damit soviel einfacher.

Geschrieben

Ich finde Glatze zeigt mehr Ausstrahlung…
Ich steh drauf ✌️

Geschrieben

Männer mit Glatze...alles prima. Nur lange Haare am Mann...lieber nicht 😉

Geschrieben

Finde ich auch viel schöner, wenn der Herr sich bei beginnender oder fortgeschrittener Pläte komplett Glatze zulegt. Und manchen steht das wirklich gut.
Und in Kombination mit dem passenden Rest, Tattoos z.B., finde ich das richtig sexy ;-)

ChristianD479
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ich hätte auch gern Glatze. Das Leben wäre damit soviel einfacher.

Wie denn einfacher?

 

 

Geschrieben

Ich finde durchaus das die Glatze, sehr vielen steht.
Gepaart mit einem gepflegten Bart..Top 👍
Wenn jemand nur noch Fusseln hat, und versucht diese krampfhaft zu stylen und mit nem Kilo Haarspray in eine über die lichte stellen am Kopf versucht festzukleben..sieht es alles andere als schick aus.

Geschrieben

Es kommt nicht darauf an wie die Schüssel aussieht, was drin ist ist wichtig, 🤔🙄😜

Geschrieben

Schon seit fast 12 Jahren und ich liebe es.....

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ich hätte auch gern Glatze. Das Leben wäre damit soviel einfacher.

Warum machst du es nicht? 

Geschrieben

Ich finde Glatze äußerst erotisch. Keine Ahnung warum, aber mit gefällt das. 😊

Geschrieben

Lieber eine gepflegte Glatze als zu versuchen etwas zu verbergen was sich nicht kaschieren lässt. Das sieht dann immer aus wie gewollt und nicht gekonnt.

×
×
  • Neu erstellen...