Jump to content

Glatze oder Geheimratsecken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe mich dieses Jahr auch für eine Glatze entschieden, in der Mitte wurde es leider immer weniger, zwar konnte ich das halbwegs kompensieren, war aber auf Dauer nicht schön. Da ich zur Zeit auch auf den Friseur verzichte hab ich mir eine Glatze gemacht. Gefällt mir auch sehr gut und durch den Bart sieht es wohl auch gut aus :) Soll aber nicht für immer so bleiben, ich möchte nächstes Jahr eine Transplantation haben um wieder volles Haar zu haben :)

Geschrieben

Nennt man Geheimratsecken nicht auch Schenkelabriebstellen😁

Geschrieben

Glatze ist hygienischer 👍😃
Oder sehen das die Intimrasurfetischisten anders?

Geschrieben

Hauptsache Man(n) fühlt sich damit wohl. Dann strahlt er das auch aus.

Geschrieben

Dann lieber Glatze als Sportplatz mit Hecke. 😅

Geschrieben

Also ich bin mit meiner Haarpracht voll zufrieden :P

Geschrieben

Glatze ist unwahrscheinlich sexy und dann noch ein 3 Tage bart mmmmmm....

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ich hätte auch gern Glatze. Das Leben wäre damit soviel einfacher.

Mit Glatze würde es damit einfacher werden:

"Ich werde zu oft auf mein Äußeres reduziert. Meine Bösartigkeit, der verdorbene Charakter und geschmackloser Humor bleiben da voll auf der Strecke."

"Ironie off"

Hab ich probiert, klappt nicht...

Geschrieben

Ich trage seit 20 Jahren glücklich Glatze... zuerst weil ich es wollte und heute weil es sich nicht mehr lohnt wachsen zu lassen 😁

Geschrieben

Manchen Menschen egal ob Mann oder Frau stehen Glatze durch aus sehr gut.

Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb Miss_Verständnis:

Ich hätte auch gern Glatze. Das Leben wäre damit soviel einfacher.

Nee. Das halbe Jahr immer kalt. Die anderen 6 Monate Sonnenbrand...

Geschrieben

Mir gefällt die Löwenmähne von meinem Kätzchen sehr.😍
So lange man noch Haarwuchs hat, finde ich Glatze nicht Pflegeleichter. Ständig rasieren, cremen usw. macht viel Arbeit. Lange Haare dagegen nur regelmäßig waschen, kämmen und alle paar Monate mal schneiden. Dazu kommt oft mit Glatze noch dazu, dass man sich ständig rechtfertigen muss, dass man nicht zu einer politischen Gruppe gehört (musste ich fast täglich mit 3mm Schnitt). Aber wenn Du Dich mit Glatze wohler fühlst, was juckt es Dich dann, was andere hier denken?

NormalVerrückt
Geschrieben

wenn mir die haare ausgehen würden wäre glatze auch meine wahl. gottseidank hab ich gute gene und mit 50 noch meine langen haare und auch nur ein paar vereinzelte graue.

Geschrieben

Dem einen steht’s, dem anderen nicht, die eine mag’s, die andere nicht.

Ich bin froh, dass ich diese Entscheidung „noch“ nicht treffen muss, denn ein Deo Roller würde mir nicht stehen.

grafik.png.f30e404bd4d0b24f26b553fc0836f859.png

vor 13 Minuten, schrieb Margolotta:

Nee. Das halbe Jahr immer kalt. Die anderen 6 Monate Sonnenbrand...

Hee, da ist jemand sehr praktisch veranlagt. :):thumbsup:

Geschrieben

Männer die Glatze haben, bzw. noch Haare auf dem Kopf haben.... und Geheimratsecken haben können ja nicht dafür .... sie suchen es sich ja nicht aus. Manche Männer verlieren recht früh die Haare ,und haben dann irgendwann Glatze.... ist bei jedem Mann unterschiedlich ist unter anderem auch erblich bedingt was manche Leute nicht wissen. Gibt auch Frauen mit lichtem Haar, die können aber nicht dafür.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ChristianD479:

Wie denn einfacher?

Kein Haare wachen, kein Haare kämmen und kein zusammenbinden mehr.🤷‍♀️ 

vor 57 Minuten, schrieb Maria2466:

Warum machst du es nicht? 

Ich übe noch. Hab erstmal 80 cm Haare abgeschnitten.

vor 39 Minuten, schrieb kawajo:

Hab ich probiert, klappt nicht...

Das glaub ich dir sofort.

Geschrieben

Ich mag Frauen mit Haaren zu mindestens auf dem Kopf und Glatze oder dünnes Haar etwas tiefer is ihr überlassen 😉

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Margolotta:

Nee. Das halbe Jahr immer kalt. Die anderen 6 Monate Sonnenbrand...

Da ich weder am Nordpol wandern möchte oder mich in der Sonne aufhalte sind das keine Ausschlußkriterien.🤷‍♀️

vor 1 Minute, schrieb Wolke10:

Ich mag Frauen mit Haaren zu mindestens auf dem Kopf und Glatze oder dünnes Haar etwas tiefer is ihr überlassen 😉

Ich hätte es gern andersrum.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Da ich weder am Nordpol wandern möchte oder mich in der Sonne aufhalte sind das keine Ausschlußkriterien.🤷‍♀️

Ich hätte es gern andersrum.

Was hindert dich da dran 😉aber du hast schöne las sie so 

bearbeitet von Wolke10
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Das glaub ich dir sofort.

Warum  willst es dann probieren?

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Wolke10:

Ich mag Frauen mit Haaren zu mindestens auf dem Kopf und Glatze oder dünnes Haar etwas tiefer is ihr überlassen 😉

Was ist mit den Zähnen? 

Geschrieben

Gibt es keine Antwort drauf, da individuell. Kommt auf die betroffene Person an und den Geschmack dessen der gefragt wird. Ist wie mit einem Haarschnitt. Manche sehen mit langen Haaren sch... aus und manche absolut geil und mit Glatze ist es genau das gleiche.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb kawajo:

Warum  willst es dann probieren?

Was will ich probieren?

ChristianD479
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Miss_Verständnis:

Ich hätte auch gern Glatze. Das Leben wäre damit soviel einfacher.

Ich mag frauen die unten und unter den Ärmeln Glatze haben, aber auf dem Kopf. Um so mehr, um so besser

×
×
  • Neu erstellen...