Jump to content

Glatze oder Geheimratsecken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ChristianD479:

Ich mag frauen die unten und unter den Ärmeln Glatze haben, aber auf dem Kopf. Um so mehr, um so besser

Ich hätte es gern umgekehrt. 

Geschrieben

Ich finde Frauen mit glatzen und kurzen Haaren total attraktiv irgendwie :D

Geschrieben

Lieber Ecken und Kanten.

Geschrieben

Ich stehe total auf Glatze.
Find ich mega erotisch 😍

Geschrieben

Ich trag Glatze seit ich 21 bin.
Es gibt Frauen die mögen es,andere nicht.
Aber ich weiß schon garnicht mehr wie ich mit Haaren aussehen würde...😅

Geschrieben

Machs doch so, wie es dir gefällt. Ich musste auch niemanden dazu befragen. 🤷🏾‍♂️

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb thomasfrech:

Dann immer Glatze… wer will sich schon Strähnen von einem Ohr zum Anderen kämmen?
Albern

🤣🤣👌

vor 2 Stunden, schrieb Margolotta:

Nee. Das halbe Jahr immer kalt. Die anderen 6 Monate Sonnenbrand...

Für die Glatze, gibt es auch Kondome, dass nennt sich Mütze. Dann ist es nicht mehr so kalt. Das gleiche, gilt für den Sommer. :relaxed::P

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb freizeitbiker37:

Ich habe mich, aufgrund schwindender Haarpracht vor fast einen Jahr für die Glatze entschieden.
Ich für meinen Teil finde es Pflegeleichter.
Was sagt ihr, Frauen und Männer, gefällt euch selbst bei euch bzw. anderen besser.
Ich weiß das die Geschmäcker verschieden sind, aber lieber dünnes Haar oder Glatze.

Ich gefalle mir so, wie ich bin.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb freizeitbiker37:

Was sagt ihr, Frauen und Männer, gefällt euch selbst bei euch bzw. anderen besser.

Ich stehe auf männer die zwischen mütze und glatze alternieren

Geschrieben

Weder noch. =(( .. ich hab meinem Mann angedroht, sollte er jemals seine Haare verlieren, dass er eine Haartransplantation bekommt ^^ oder zuminest ein natürliches Toupet. Da gibt es mittlerweile so gute, dass man es gar nicht mehr sieht.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Melek41:

Ich stehe auf männer die zwischen mütze und glatze alternieren

😁

Geschrieben

Kann man sich eben nicht aussuchen. Hat man nicht in der Hand. 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Beachballs:

Dem einen steht’s, dem anderen nicht, die eine mag’s, die andere nicht.

Ich bin froh, dass ich diese Entscheidung „noch“ nicht treffen muss, denn ein Deo Roller würde mir nicht stehen.

Hee, da ist jemand sehr praktisch veranlagt.

Mir steht Glatze. Mir steht Mähne. Nur alles dazwischen ist so... Uähgs. @Miss_Verständnis und @IlovesunHH: Ich habe es vor 20 Jahren (in D) ausprobiert. Sagen wir so: Davor hab ich keine Mützen oder Hüte besessen. Auf die Idee mit der Kopfbedeckung bin ich auch selbst gekommen. 🙄

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb rextherobber:

Ich finde meine weiße Löwenmähne schon geil.

Ich auch!

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Imperatorin:

Naja, dann lieber Glatze... Wobei ich doch ein Fan von vollem Haar bin.
Am allerschlimmsten ist ja wohl eine Halbglatze🤣🤣🤣
Wenn ich mir vorstelle, dass mich jemand leckt und ich gucke auf so einen Haarkranz...
Und jetzt wird es richtig krank oberflächlich: für mich sieht Halbglatze immer aus wie pädophiler Buchhalter🤷🏽‍♀️

Es könnte meiner Ansicht nach aber noch schlimmer sein. Wenn dich zum Beispiel jemand leckt und beim Lecken rutscht ihm das Toupet runter auf deine Muschi. Er hat dann eine Vollglatze und du ein Schamhaar-Toupet 😂😄😂

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Selene09:

Manch einem steht dies besser, einem anderen das. Eine allgemeingültige Antwort kann ich darauf nicht geben.

Sehr diplomatisch ausgedrückt 😊

Geschrieben

Also das mit dass eine Glatze pflegeleichter sein soll kann ich so nicht teilen, finden den Aufwand den gleichen :P allerdings bin ich da voreingenommen, hab mit 13 den Trimmer angesetzt und mit 18 die Klinge 😅 würde gerne mal ne Frau mit Glatze haben :D

Geschrieben

Lichtes Haar, ein Haarkranz und kahle Stellen sehen nicht nur fürchterlich aus, sondern werden als schwächer, weniger dominant und weniger männlich eingestuft.
Männer mit Glatze wirken sogar erfolgreicher, intelligenter und attraktiver auf ihr Umfeld als Männer mit einer vollen Haarpracht.
Der Glatzkopf der die Glatze föhnt, hat mit dem Schicksal sich versöhnt...

Geschrieben

Ist doch völlig egal was die Frauen sagen! Ob Glatze oder geheimratsecken! Du musst das tragen was dir selber gefällt!

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb freizeitbiker37:

Was sagt ihr, Frauen und Männer, gefällt euch selbst bei euch bzw. anderen besser.

Volles Haar gefällt mir besser.

Geschrieben

Was interessiert mich die Meinung anderer Menschen über mein aussehen?
Wenn ich jemanden mag und der sagt, ich seh kacke aus, mag ich denjenigen zwar trotzdem noch, sage ihm aber, dann mußt Du Dich halt von mir fernhalten.
Ich lebe mein Leben und nicht das Leben anderer.

×
×
  • Neu erstellen...