Jump to content

Wieviel Kilometer für heißen Sex fahren?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

v.a. würde ich hier nicht drüber schreiben ;)

jacob1957-6838
Geschrieben

Ja, warum nicht, wan ein gutes gefuhl hast ist 220 km kein Problem fur mich

Geschrieben

Nein, würde ich nicht, und erst recht nicht mit einer derartigen Erwartungshaltung.

Geschrieben

Ich bin sogar schon weiter und länger gefahren (geflogen). Wenn man weiß wie man die Zeit Nutz, kann das ein richtig geile Wochenende werden.

Geschrieben

Ich wünsche dir von ganzem Herzen dass es dann auch so geil wird.......

Geschrieben

Wenn Sie wirklich Real ist (Fakecheck 👍😉) und es bei euch passt, warum nicht. Spricht ja auch nichts dagegen, dass es danach noch weiter geht !

Geschrieben

Der Weg führt zum Ziel. Dann ist kein Kilometer zuviel!

Geschrieben

Puhhh da ist ja der puff effektiv günstiger....

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Nein, nicht weiter als ich Kirschkerne spucken könnte. 🙈 

🙈...also den Nachbarn...🙄

 

Geschrieben

In besonderen Fällen ja! Wenn es sich gut und richtig anfühlt, du über die nötige Zeit verfügt und das entspannt siehst.
Kannst uns ja mal auf dem laufenden halten ob es sich gelohnt hat 😉😏

Geschrieben

Deine Entscheidung steht ja, also nicht noch durch nachfragen im Forum verunsichern lassen... aber du willst es so:
Ich bin gerade eben von einer deutlich kleineren Entfernung, sexlos wieder zurückgekommen, weil es aufeinmal von der Werten Dame ganz link hieß:' kauf mir mal ne bestimmte geschenkekarte für 100€ und dann bekommst du erst meine richtige Adresse und nicht nur eine in der nähe.'
wo sie mich zuersthinfahren ließ und ich davon ausging dass wir uns dort treffen, war ein Laden der diese verkauft.
Tja so hat sie keine Karte, und ich hatte ne schöne kleine radtour.
Wie groß die Enttäuschung wohl bei weiteren Entfernungen sei, vermag ich mir nicht vorstellen,weiter als das heute bin ich noch nie gefahren.
Sowas geht für mich garnicht, ich will nur sex mit jemanden der auch nur sex will. nicht mehr, nicht weniger.

Geschrieben

hm ja wenn mich eine frau so der massen interessiert und alles passt würde ich die strecke in kauf nehmen

Geschrieben

Oh mein Gott! So weit nur zum Vögeln und dann bereits zeitlich durchgeplant. Gibt‘s ein Drehbuch auch schon?

Ich würde durchaus auch noch weiter zu einer Frau fahren, wenn in erster Linie geistig und emotional für mich etwas herausspringt. Besondere Menschen findet man leider nicht an jeder Ecke! 😀

Geschrieben

Genau 15 km, habe nur ein Fahrrad und muss ja auch wieder heim kommen.

Geschrieben

Das würde ich devenitiv nicht machen

Geschrieben

Da ich selbst nicht mobil bin, lasse ich mich von den Herren abholen und wieder nach Hause bringen.

Geschrieben

Das kannst du natürlich gern machen, dennoch müssen nach Bildertausch und gemeinsamen Vorlieben, die Chemie und Sympathie noch lange nicht passen.
Und ich wöllte auch mit niemandem Sex haben wollen, nur weil er gerade mal 220 km für mich gefahren ist - wie gesagt, da gehört schon einiges mehr dazu... Ich spreche da auch nur für mich!

Geschrieben

Für Geilheit gibt es keine Km Begrenzung, wenn der Schwanz regiert ist der Verstand im Arsch, positiv gemeint, 🤔🙄🤪😜👍

Geschrieben

Ich bin schon 300 km gefahren, weil alles einfach gepasst hat. Allerdings haben wir da gleich ein verlängertes Wochenende miteinander verbracht. Für uns war es beide super und wir haben es dann sogar noch mal wiederholt. Also lass dich nicht entmutigen von den ganzen pessimistischen Kommentaren hier. Viel Spaß!

Geschrieben

habe eine toleranzgrenze von 30 KM , alles andere wird mir zu teuer, wegen ein Fick, ( schau mal auf Spritpreise xD)

×
×
  • Neu erstellen...