Jump to content

Wieviel Kilometer für heißen Sex fahren?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eher nicht. Ich habe mir immer eine Grenze von 50km gesetzt.

Geschrieben

Auf jeden Fall, vor allem bei unbekannten Tasteberotikern. Denk aber an die bösen Erdbeben oder Vulkanausbrüche, die dann meist 10 Miuten vor dem Treffen stattfinden und ein Kommen des Gegenübers zunichte machen. Manchmal kommt auch die Schwiegermutter unangemeldet zum essen uvm.....
Who dares wins.....

Geschrieben

Doch das würde ich auch machen, für mich passt das Verhältnis aus Km zu Studen, ich fahre daher allerdings maximal 30 Minuten ...

Geschrieben

ich würde auch nicht mehr so weit fahren bin schon bar mal umsonst gefahren

Geschrieben

Nein, würde ich nicht. Bestimmt nicht, wenn ich denjenigen noch gar nicht kenne.

Geschrieben

Du bist dieser Frau noch nie real begegnet, weißt aber das sie eine heiße Lady ist und ihr min. 4-5 Stunden Spaß haben werdet.
Das ihr gespannt aufeinander sein werdet ist verständlich, doch alles andere wirkt ziemlich naiv. Man könnte jetzt die Frage stellen, kennst du den Unterschied zwischen Theorie und Praxis?
Was ist wenn ihr euch beide nicht riechen könnt, oder deine Hände zu rauh/zu weich, deine Griffe zu derb/zu sanft etc. sind?
Habe ich alles schon erlebt. Trotz vorheriger Absprachen war die Bettgeschichte eine Katastrophe, obwohl zwischenmenschlich alles gepasst hat.

Verwöhnen-wir-uns
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Nein, nicht weiter als ich Kirschkerne spucken könnte. 🙈 

Dann ist der glückliche schon bei Dir 😊

Geschrieben

Warum nicht? Der Weg ist das Ziel mit 500 PS und wenn es der Partner wert ist, warum nicht?

Geschrieben

Für regelmäßige treffen ist es definitiv zu weit. Für eine einmalige Sache finde ich es auch schon grenzwertig. Da müsste wirklich schon alles passen und nicht nur Sex im Vordergrund stehen.

Aber viel Erfolg.

Geschrieben

nächste woche ist noch nicht ,und dann wird der fick der reinfall

Geschrieben

nur Mut mein Freund danach bist du eine Erfahrung reicher, viell. auch eine verdammt gute, viell. auch nicht aber man muss auch losziehen und etwas wagen

Geschrieben

Selbst wenn ich reisetauglich wäre, würde ich keine Deutschlandtour machen nur um wem zum voegeln sehen zu wollen. Mein Gegenüber mute ich das auch nicht zu.

Geschrieben

Auf gar keinen Fall. Gerade solche Sache wie Sex, Bilder tauschen... Ist oft nur ein Fake. Bei einen Fake handelt es sich nicht immer um finanzielle Hintergründe. Dann haste vier Stunden für nix.

Geschrieben

Wenn ich sowas nur lese. Nein, so weit würde ich nicht fahren. Außerdem würde ich eine Person lieber erst einmal so treffen, neutral, z. B. auf einen Kaffee.

Geschrieben

Wie Du schreibst "eigentlich". Wie es wird, kann Dir keiner sagen.

Geschrieben

Ob die Chemie wirklich stimmt, merkt man immer erst beim realen Treffen. Also mach dir nicht zu viel Hoffnung, dass es AUF JEDEN FALL geilen Spaß geben wird! Ich hätte vorgeschlagen, sich erstmal in der Mitte auf nen Spaziergang zu treffen. Auch, damit beide gleich viel Aufwand "investieren". Wenn ihr euch dann wirklich geil findet, kann man ja noch den Rest der Strecke fahren...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Befriedigend77:

 Würdet ihr auch zwei Stunden hin und zwei Stunden zurück in Kauf nehmen um 4 Stunden geilen Spaß zu haben? 

Never! Auf dem Weg würde ich an einigen Möglichkeiten vorbeifahren. Neee...soo wichtig ist der Sex nicht. Eine Strecke nicht mehr als 30 Minten.

×
×
  • Neu erstellen...