Jump to content

Wieviel Kilometer für heißen Sex fahren?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

nö würde ich nicht fahren wie wäre es wenn mann sich auf der hälfte des weges trifft warum müssen immer die kerle zu den frauen fahren anderstrum geht doch auch

Geschrieben

deswegen kommt es hier ja auch nie zu treffen da alle immer nur vor ihrer eigenen haustüre suchen und es gibt auch menschen die vieleicht nicht mobil sind oder kinder haben und aus dem grund nur besuchbar sind

und die männer hier müssen gerade von ehrlichkeit reden wo treffen nicht mal früzeitig abgesagt werden es wird sich nicht entschuldigt oder sie sind plötzlich nicht mehr ereichbar oder bin in 30 min da und man wartet denn ganzen abend für nicht wie heist es so schön wer ficken will mus freundlich sein und respeckt und anstand haben aber bei denn meisten ist das hier für die schnelle nummer ja verloren gegangen dann geht in denn puff da bekommt ihr alles für die schnelle nummer gegen geld

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Befriedigend77:

Würdet ihr auch zwei Stunden hin und zwei Stunden zurück in Kauf nehmen um 4 Stunden geilen Spaß zu haben? 

Nein!

Geschrieben

2 Stunden für eine Strecke? Nope...

Geschrieben

Ich würde sicherlich keine 220 Kilometer auf mich nehmen nur um mit einer Frau Sex zu haben. Bei mir ist bei 50 km Schluss.

Geschrieben

Wenn das mal gut geht. War auch mal weit unterwegs und auf Dreiviertel der Strecke wurde spontan abgesagt.

Geschrieben

Nein, nicht weiter als ich Kirschkerne spucken könnte. 🙈 

IlikemyNippels
Geschrieben

Why not?
Einfach nur rein raus gibt's mit Sicherheit auch dichter,aber je mehr Vorlieben ins Spiel kommen um so größer muss man den Radius stecken.
Hauptsache es macht Spaß 👍

Geschrieben

Liebe Mitglieder,
Ich bin ortsgebunden und nicht mobil, deswegen habe ich nur Interesse wenn das Mitglied aus dem näheren Wohngebiet kommt.
Bis 50 km sind in Ordnung mehr möchte ich niemanden zumuten, zumal der Wunsch entstehen kann sich regelmäßig zu Treffen.
Gruß Andreas

19neugierigER75
Geschrieben

Natürlich. Wenn man sich mit ner Frau so toll versteht und es so gut passt wie du schreibst, ist kein Weg zu weit. Und vielleicht sind diese 4 Stunden ja erst der Anfang von etwas sehr schönem.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LovelyMaria-68:

Nein, nicht weiter als ich Kirschkerne spucken könnte. 🙈 

Na dann komm mal an dein Fenster. ;) .

Geschrieben

Warum nicht…wenn du dich gut fühlst damit dann mach es!

Geschrieben

das wäre mir viel zu blöd für sex zu fahren. :jumping:

Geschrieben

Beim Sex würde ich gar nicht fahren ;) Vorher, nachher finde ich ungefährlicher.

Geschrieben

Für jemanden den wir kennen, ja. Unbekannte,, nein. Da kann es im Vorfeld noch so gut passen.

Geschrieben

Nein, würde ich nicht. Und ich würde auch niemanden so weit hier herkommen lassen...

Geschrieben

Mir würde schon die Begrenzung von 4 - 5 h nicht gefallen. 

Alles sehr gewagt für ein Erstes Date. Vor allem die Erwartung.

Dann drücke ich mal die Daumen das wir nächstes Woche nicht lesen wie scheisse Frauen sind.

Geschrieben

Ich bin vor 16 Jahren, um mich mit einem Mann zu treffen, ohne Sex mit ihm zu haben, sondern um sich erstmal zu beschnuppern und zu schauen, ob die Chemie zwischen uns stimmt, insgesamt für Hin- und Rückfahrt 7 1/2 Std. gefahren. Die 4 Std., die wir in einem Café miteinander verbracht haben, haben wir genossen. Diese Beziehung hält bis heute, weil sich daraus eine tiefe Freundschaft entwickelt hat. 

 

Geschrieben

Nur im Umkreis von 25- 50 km

Geschrieben

Nein. Wenn kann sie gern erscheinen

Geschrieben

Habt ihr telefoniert oder Videotelefonie gemacht? Vielleicht ist es ja ein Mann?

Geschrieben

im leben würde ich sowas nicht machen aber was machen manche nicht wenn sie notgeil sind

×
×
  • Neu erstellen...