Jump to content

Wieviel Kilometer für heißen Sex fahren?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jederzeit...was sind schon die paar Km...hoffe nur es ist kein Fake..

Geschrieben

ICH SAG MAL SO ,WENN ALLES PASST MAN SICH TOP VERSTEHT DIE GLEICHEN KOMISCHEN SACHEN IM KOPF HAT :-) DANN WÜRDE ICH SCHON GAHREN WENN ES SICH LOHNT ..WARUM NICHT .. GUTE NETTE LEUTE KENNENLERNEN IST IMMER GUT :-)

Geschrieben

Dann genieße die Zeit,mit dieser Frau!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb Befriedigend77:

ich fahre nächste Woche zu einer äußerst heißen Lady um mit ihr Spaß zu haben 😊

Glückwunsch euch beiden 🎈

vor 31 Minuten, schrieb Befriedigend77:

Sie wohnt allerdings 220 Kilometer von mir entfernt. Ich werde mit ihr 4-5 Stunden verbringen!

👍🏻

vor 31 Minuten, schrieb Befriedigend77:

Würdet ihr auch zwei Stunden hin und zwei Stunden zurück in Kauf nehmen um 4 Stunden geilen Spaß zu haben? 

Man soll niemals nie sagen. Aber spontan NEIN. Ich finde dann bestimmt auch eine nette Frau im Umkreis von 100 km. Hat bisher immer gut geklappt 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Naklar hinterher wenn du nicht gefahren bist sagst du dir was für ein Rindvieh war ich!!Die Feste Feiern wie sie Fallen......viel Spass euch beiden😀

Geschrieben (bearbeitet)

hier bekäme ich eher langweiligen sex .  0 km fahre ich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Je kürzer die Fahrt, desto mehr Zeit für den Spaß .... einfache Rechnung! 😎

Geschrieben

Nur um Spaß zu haben....auf garkeinen Fall.

Geschrieben

ich hoffe, es handelt sich auch um eine dame, also guten fick

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Befriedigend77:

 

Würdet ihr auch zwei Stunden hin und zwei Stunden zurück in Kauf nehmen um 4 Stunden geilen Spaß zu haben? 

Definitiv NEIN!! 

Was musst der Frau denn so Zahlen 🤔

Geschrieben

Für Spaß?
Glaub schon.
Nur für Sex?
Nein.

Geschrieben

Für den richtigen Mann fahre ich auch weitere Strecken. Aber nicht nur für Sex.

Geschrieben

NUR für vermeintlich geilen Sex bewege ich mich keinen Millimeter

Geschrieben

Wir würden diese Kilometer auch ohne sexuellen Hintergrund fahren 🤷‍♀️🤷‍♂️

Geschrieben

Für 440km fährt man wenn es gut läuft vier Stunden. Wieviel verbringen hier mehr als vier Stunden am Tag, ohne dass real etwas rumkommt? Von daher ist es zwar weit, aber wenn man geile Stunden dafür bekommt, warum nicht?

Geschrieben

Wer sagt das ihr Spaß haben werdet? Nur weil man sich online gut versteht oder die gleichen vorlieben habt, bedeutet es noch lange nicht, dass ihr (direkt) Spaß haben werdet 😅 Vlt findest du sie charakterlich ja nicht toll oder andersrum, also für mich zählt da der Charakter auch mit aber ist ja bei jedem anders 🙂

Geschrieben

Ja und auch schjon selbst gemacht... Aber davor musst dir sicher sein und es muss einfach hier und am Telefon passen.... Wenn man offen ehrlich und geradeaus ist, sehe ich da garkeine Probleme. Viel spass

×
×
  • Neu erstellen...