Jump to content

ONS, geil oder nicht geil?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal komisch, mal geil, mal außergewöhnlich, mal kacke, mal phantastisch, mal durchschnittlich, mal phänomenal 🤡

Link zum Beitrag
Eye-Want-You
Geschrieben

Hat halt seinen Zweck erfüllt, mehr auch nicht. Ein ONS ist für mich eher rein „praktischer Natur“.

Link zum Beitrag
StaenkerJule
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb kerem1:

wie viele von euch schon ein One Night Stand hatten..?

Keine Ahnung, kenn hier nicht alle Persönlich... 🤷

Ich KEINEN... 🤷

Link zum Beitrag
rostockerleben
Geschrieben

Kann ich drauf verzichten, gibt mir nichts.

Link zum Beitrag
Geschrieben

In dem Moment war es genau das richtige aber generell ist es eher nichts meins. Es kommt bei mir eher sehr selten vor auch wenn die Möglichkeit schon öfter da ist.
.
MfG Royo

Link zum Beitrag
Marcel-51997
Geschrieben

Für mich nicht das passende. Lieber eine Freundschaft +

Link zum Beitrag
GentlemanGhost89
Geschrieben (bearbeitet)

Hatte ich mal vor ca. 10 Jahren 🤔. War total unbefriedigend 🤷‍♂️. So richtig WOW und Spaß gab es da nicht

bearbeitet von GentlemanGhost89
Link zum Beitrag
Geschrieben

aus der Natur der Sache sind ONEnightstands immer kacke...... oder welcher Depp wiederholt etwas nicht wenn gut war??????

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb kerem1:

Ich wollte nur mal fragen wie viele von euch schon ein One Night Stand hatten..?
Und wie es war ?
Komisch oder schon geil..?

Es war immer geil und komisch bei bei einem Date kenne ich nicht. Es war allerdings auch manches mal weniger prickelnd als erhofft 😱

Link zum Beitrag
Baldorama
Geschrieben

Ons sind einfach nur öde und langweilig, zudem ist der Sex nicht wirklich befriedigend, weil man sich nicht kennt und nicht immer weiß, was ,wann für den gegenüber schön ist.
Der Sex ist einfach intensiver wenn man sich kennt.

Link zum Beitrag
Student_Bln
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Chichibella:

Wäre es geil gewesen, wäre es nicht beim ONS geblieben.

Unterschreibe ich so. Aus jedem geilen ONS ist mindestens eine Affäre geworden!

Link zum Beitrag
pegasos62
Geschrieben

In jungen Jahren, meist betrunken, mag dies ja noch geil gewesen sein. Je älter man wird, sehnt man sich nach Vertrautheit im Bett. Wenn sich beiden kennen, vor allem die Vorlieben des anderen, macht es auf jeden Fall mehr Spass.

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

ONS sind nett, längerfristig ist aber viel netter. 😉 Wer allein auf die Mechanik steht, kann durchaus eine geile Zeit bei so nem Ding erleben. Es gehört einfach mehr dazu um echten Spaß haben zu können. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link zum Beitrag
Hotmann64
Geschrieben

Hatte ehrlich gesagt noch keinen. Aber kann ja noch werden

Link zum Beitrag
ERfurter_71
Geschrieben

Mehrere, und geil ... Komisch nie, weshalb auch

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...