Jump to content

ONS oder regelmäßige Treffen


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LikeHotMike:

Mein Interesse besteht eher an der Meinung der Frauen, aber es dürfen sich natürlich auch Männer äußern.
Was mögt ihr lieber, ONS oder lieber regelmäßige Sextreffen, also Hausfreund oder Freundschaft+ o.Ä?

Nichts der genannten Dinge... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Eine Freundschaft + ist mir definitiv lieber. Ein ONS ist ohne jegliche Beziehung. Bei dem anderen kann man sich auf den Partner besser einstellen und somit hat man mehr Spass an der Sache.
Geschrieben

So wie es passt.

Lustvoll war schon beides....

Geschrieben
Man muss nicht immer alles in eine Schublade packen. Wenn zwei Menschen sich gut verstehen und beide dasselbe wollen, kann alles passieren.
Geschrieben
Was hat eine Freundschaft plus mit deinen aufgezählten Dingen zu tun? 🙄

Ansonsten, kein Interesse an ONS, regelmäßigen Sextreffen und auf Hausfreund habe ich auch null Bock.
Geschrieben
Restaurant oder Mäckes - was bevorzugt die Frau von heute? 🙄 Ich tippe auf Imbisstube 🤔
Scherz beiseite und Platz für 100 Möglichkeiten 😄
Geschrieben

Sex wird erst nach einiger Zeit richtig gut, wenn beide aufeinander eingespielt sind und eine gewisse Basis an vertrauen und toleranz besteht🙃

 

Ich bin eher Team Beziehung oder Affäre...

 

Eazy Peacey✌️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Linda_is_back:

Man muss nicht immer alles in eine Schublade packen. Wenn zwei Menschen sich gut verstehen und beide dasselbe wollen, kann alles passieren.

👍👍 True so true... Goldene Worte....

Geschrieben
Freundschaft + oder Hausfreund bevorzugt .. dennoch beginnt ja auch dieses Vorhaben mit einem gemeinsamen Erlebnis .. vorher wird man nicht sagen können, ob es ein ONS gewesen ist oder man nicht genug voneinander bekommen kann.
Geschrieben
ONS ist nicht übel, aber wenn es passt, dürfen es auch gerne mehr Treffen sein. Das schafft eine schöne Basis für rückhaltlose Erotik.
Geschrieben
Hausfreund/Freundin...wäre schon schöner auf öfters...und nicht ons geschweige denn alle 3 Monate mal
Geschrieben

Ehe....sinnier, mit überschreiben sämtlicher Wertanlagen

Geschrieben
Meine Definition von ONS ist... Welch Beziehungsform angestrebt wird alles fängt mit einem ONS an. War es für beide schön dann bleibt es nicht beim ONS. Daher meine Definition ONS=Schlechter Sex für mindestens eine Person
Geschrieben
Mir ist schon eine gewisse Regelmäßigkeit wichtig.
Geschrieben
Ons Ist mir zu oberflächlich und unbefriedigend, daher für mich nur eine Affäre.
Geschrieben

ONS kann ich mir nur im Club als Vergnügen vorstellen. Ausserhalb einer Clubumgebung für mich bitte nicht als einmalige Sache (ausser es passt halt nicht).

Geschrieben
Für mich ist Freundschaft plus die optimale Lösung man kann seinen Sex mit einer Person genießen ohne Verpflichtungen und hat nicht immer wechselnde Partner
×
×
  • Neu erstellen...