Jump to content

ONS, geil oder nicht geil?


ke****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Anne2009:

Hatte ich noch nie.Werde ich auch nie haben.

Sorry Anne , aber das glaube ich dir nicht .Denn jede Frau fällt mal auf einen Mann rein , der nur das eine will und das einmalig . Was er natürlich vorher nicht sagt .

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Hexe65:

Sorry Anne , aber das glaube ich dir nicht .Denn jede Frau fällt mal auf einen Mann rein , der nur das eine will und das einmalig . Was er natürlich vorher nicht sagt .

ONS heisst für mich, ich treffe jemandem beim Altstadtbummel der mir gefällt und ich verdrücke mich mit dem in eine einsame Ecke.Nein,ist und war nie meins.Und ich war vor Corona alle 4 Wochen  Samstagnacht unterwegs.

Wenn ich jemanden Date und meine es könnte passen,hopse ich nicht gleich in die Kiste.Wenn es dann doch später passiert und es war einmalig weil es nicht passt,ist es für mich kein ONS.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb kerem1:

Ich wollte nur mal fragen wie viele von euch schon ein One Night Stand hatten..?
Und wie es war ?
Komisch oder schon geil..?

Geil war es. Wir laufen uns heute noch über den Weg oder Trinken mal einen Kaffee. Gepoppt wird nicht mehr da sie inzwischen verheiratet ist.

Ich was was ER an ihr hat! Lach

Geschrieben

Musst du wissen, hatte so direkt noch nicht. Ich muss einen Bezug zi der Person haben und dann mit ihr zu schlafen ohne mehr eigendlich zu wollen. Nomal Nein, klar hatte ich angetrunken mit einer Frau Sex, fühlte ich mich hinterher gut? Nein. vieleicht ist die heutige Zeit so. Aber eigendlich sich gegenseitig als vibrato zu benutzen. Jeder schaut das er genug davon abkriegt. War 18 Jahre sehr glücklich in einer beziehung, und als ich mal mit dem Hund auf einer Wiese lief, sprach mich ein Mädchen an, dachte keine18. Ich war so um die 40,da fragte sie ob sie mir einen Blassen könne und ich solle Bilder machen wärend sie das tut. Irgend eine wette mit Freundinnen war das. Ich sagte du bist doch nicht mal 18 und fragst wildfremde Männer. Dochh sie sei 18 und es wäre doch bestimmt geil wenn so eine junge das macht. Meine Frau wäre wohl auch schon älter und so. Ich sagte du bist niemals auch nur, selbst wenn du super Wärest, kähmst du nicht auch nur in die Nähe wie es mir meine Frau besorgen kann, du kannst nur Gefühls und ohne Liebe, das kannst du wohl jetzt noch mich verstehen aber vieleicht irgendwann. Dann denke an Heute. Ich erzählte es meiner Frau und die musste so lachen.
Wenn du alles außen vor lässt und nur Sex kann schon sein.

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Anne2009:

ONS heisst für mich, ich treffe jemandem beim Altstadtbummel der mir gefällt und ich verdrücke mich mit dem in eine einsame Ecke.Nein,ist und war nie meins.Und ich war vor Corona alle 4 Wochen  Samstagnacht unterwegs.

Wenn ich jemanden Date und meine es könnte passen,hopse ich nicht gleich in die Kiste.Wenn es dann doch später passiert und es war einmalig weil es nicht passt,ist es für mich kein ONS.

Ein One heißt einmaliger Sex.
Egal ob in einer Ecke oder im Bett oder in der freien Natur beim spazieren gehen . Wir Frauen wollen es zwar nicht , aber es passiert jeder Frau .
Mindestens 1x das sie einmaligen Sex mit einem Mann hat .Das hat also nichts mit einem ganz normalen einmaligen Treffen zu tun .

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hexe65:

Ein One heißt einmaliger Sex.
Egal ob in einer Ecke oder im Bett oder in der freien Natur beim spazieren gehen . Wir Frauen wollen es zwar nicht , aber es passiert jeder Frau .
Mindestens 1x das sie einmaligen Sex mit einem Mann hat .Das hat also nichts mit einem ganz normalen einmaligen Treffen zu tun .

Das sehe ich anders.Aber ist meine Meinung.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Anne2009:

Das sehe ich anders.Aber ist meine Meinung.

Liebe Anne dann Google mal .
Denn richtig ausgesprochen heißt es One Night Stand.
Da gibts nichts dran zu rütteln einmaliger Sex

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hexe65:

Liebe Anne dann Google mal .
Denn richtig ausgesprochen heißt es One Night Stand.
Da gibts nichts dran zu rütteln einmaliger Sex

Du hast recht,okay?

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Anne2009:

Du hast recht,okay?

Es geht nicht ums Recht haben .
Es ging nur um die Diskussion.
Und wir Frauen fallen leider manchmal drauf rein.

Geschrieben

ONS finde ich null geil....da man sein Gegenüber gar nicht kennt . Aber jeder wie er mag ....

Geschrieben

Nicht geil. 
Man kennt sich und die Vorlieben nicht. Die Wahrscheinlichkeit, dass es auf Anhieb direkt zündet, schwindet dadurch. 
 

Geschrieben (bearbeitet)

In der Vorstellung finde ich es manchmal toll - und realisiere immer wieder: es ist vorgstellt toll, weil da fiktiv alles passt. Also nein - denn das "Passen" ist für mich auch ein Prozess, und WENN es denn alles so schön sein sollte, vielleicht auch erstaunlich flott, dann wäre ONE night stand eher traurig als schön!

bearbeitet von DorianMoll
Geschrieben

Ja, ONS hatte ich auch schon, habe ich auch nicht prinzipiell was dagegen aber ich bin der klassische Wiederholungstäter. 

Geschrieben

was sollen die ganzen Kommentare mit "man kennt sich nicht" also nein danke...gerade deswegen hat man Sex miteinander, um herauszufinden ob man sexuell kompatiebel ist! wenn es beim ersten mal schon gut war kann es nur besser werden, wenn man absolut nicht harmoniert, muss man nicht unnötig weitere Zeit investieren, um zu hoffen, dass es vllt irgendwann mal gut wird...

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Chichibella:

Wäre es geil gewesen, wäre es nicht beim ONS geblieben.

So sehe ich das auch!

Für mich braucht guter Sex eben erst mal Gefühle für einander, Vertrauen und Tiefgang - und das schließt ONS faktisch aus.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb kerem1:

Ich wollte nur mal fragen wie viele von euch schon ein One Night Stand hatten..?
Und wie es war ?
Komisch oder schon geil..?

Was nutzt es Dir zu wissen, daß 531968,43289 User von uns hier schon ONS hatten?

Und was soll an einem ONS komisch sein?

Mehr kann ich Dir nicht sagen, weil ich mein Diskretionsversprechen ernst nehme.

Geschrieben

Was aus einem ONS wird, das weiß man doch vorher gar nicht. Was also soll daran "komisch oder geil" sein? Schließlich beginnt jede Beziehung mit einem ONS.

Geschrieben

Ons sind schon geil, man kennt die Person nicht, man fällt übereinander her und schaut was seinem gegenüber gefällt.....schön ist es wenn sich eine Freundschaft + entwickelt, mehr vertrauen, geilerer Sex, neue Sachen ausprobieren.

Geschrieben

Klar hatte ich schon ONS. Ist schon heiß denn wenn es ein Mann schafft mich so spitz zu machen das es sofort zur Sache geht hat er alles richtig gemacht und am Ende sind beide zufrieden wenn er auch noch geil ficken kann.

Geschrieben

Das kann man nicht planen, es passiert oder meist wohl nicht!? 

Geschrieben

In meiner singlezeit hatte ich den ein oder anderen ONS. War immer geil

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Einen hatte ich in der Tat, er entwickelte sich zu einer ü 30 jährigen Beziehung 😉
Nein, Ons sind nichts für mich.
Obwohl ja jedes sexuelle Aufeinandertreffen, erst einmal ein gewisses ONS Erlebnis ist.

Ein ONS definiert sich aber genau dadurch, dass es einmal und nie wieder ist... Schon beim Zweiten Treffen ist es kein ONS mehr 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb elekmo:

Ein ONS definiert sich aber genau dadurch, dass es einmal und nie wieder ist... Schon beim Zweiten Treffen ist es kein ONS mehr 

 

Stimmt, deswegen ist es auch eine Beziehung geworden. 

×
×
  • Neu erstellen...