Jump to content

ONS, geil oder nicht geil?


ke****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Chance, das zwei bei einem ONS wirklich und gleichermaßen befriedigt aus der Nummer rausgehen ist zwar gering und liegt in der Natur der Sache ... aber ja, es waren auch für mich richtig gute weil befriedigende darunter.

Golddiamant71
Geschrieben

Ich hatte es vor mehreren Jahren auch schon gehabt, es gibt mir nichts. Würde es nicht mehr wollen/machen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte schon mehrere, ganz bewusst von beiden Seiten so gewollt und von beiden Seiten wurde es genossen. Es muss nicht immer mehr daraus entstehen, auch wenn das manche anders sehen. Oftmals bleibt man in Kontakt und wenn es sich wieder mal ergibt, trifft man sich halt noch mal. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb wkar1:

aus der Natur der Sache sind ONEnightstands immer kacke...... oder welcher Depp wiederholt etwas nicht wenn gut war??????


Melde dich mal

Geschrieben

Kann man machen..muß man aber nicht. Kann gut sein....komisch in dem Zusammenhang...Nein.

Geschrieben

Klar - immer wieder gern! Was soll denn daran auch komisch sein? Hattest Du noch nie einen? Dann ran und eigene Erfahrungen sammeln 😊

Geschrieben

Ist nicht meins, hatte noch nie den Wunsch nach einem ONS! Werde es wohl auch nie wollen! Ich muss eine Frau kennen bevor ich was anstrebe und dabei ist nicht nur der Körper relevant! 

Geschrieben

Einer war ganz nett, der andere war in so vielen Arten unbefriedigend... brauche sowas nicht, dann lieber eine feste Affäre/F+

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Anne2009:

Hatte ich noch nie.Werde ich auch nie haben.

Respekt dafür. Man braucht Zeit miteinander aber die Gesellschaft ist einfach nur zu oberflächlich geworden 

Geschrieben

Ich fand die nicht besonders erwähnenswert.... Auch verschwende ich da keinen weiteren Gedanken daran. War schlecht bis mittelmäßig. Da ich eh nicht aufs stumpfe vögeln stehe und schon ein paar Ansprüche habe, die in einer Nacht gar nicht umgesetzt werden können, da das Vertrauen fehlt.... Von daher 2 mal und nie wieder

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb kerem1:

Komisch oder schon geil..?

Geil. Komisch, nicht?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb kerem1:

wie viele

3.987.643.986.986

vor einer Stunde, schrieb kerem1:

Und wie es war ?

Ich möchte das nicht von jedem wissen. Was hast du davon, wenn du es von jedem weißt? 

vor einer Stunde, schrieb kerem1:

Komisch oder schon geil..?

So oder so 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Linda0512:

Ich hatte schon mehrere, ganz bewusst von beiden Seiten so gewollt und von beiden Seiten wurde es genossen. Es muss nicht immer mehr daraus entstehen, auch wenn das manche anders sehen. Oftmals bleibt man in Kontakt und wenn es sich wieder mal ergibt, trifft man sich halt noch mal. 

Das nennt man dann Freundschaft + oder Affäre. ONS ist durch Definition eine einmalige Sache. 

Geschrieben

Klar, hatte ich und gerne immer wieder. Ist eine prickelnde Erfahrung und einfach nur schön.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Lisa1975:

Ein einziger, war scheisse.😂
Muss ich nie wieder haben.

Und wieso wenn ich fragen darf? 🤔

Geschrieben

Früher mal einen gehabt. War für den Moment sehr gut.
Nur im Nachhinein betrachtet, fehlte doch das Gefühl.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Klaroquesi:

Das nennt man dann Freundschaft + oder Affäre. ONS ist durch Definition eine einmalige Sache. 

Boah, du bist ja so klug, wirklich. Es wäre nur toll, wenn du Kommentare nicht nur liest, sondern auch auch verstehen würdest. Deshalb meine Differenzierung im letzten Satz. Und nein, es muss sich daraus nicht gleich eine Freundschaft+ oder eine Affäre ergeben. Aber egal.  

Geschrieben

Gilt es auch als ONS, wenn man sich danach noch mal traf? Dann hatte ich das wohl schon öfter...

×
×
  • Neu erstellen...