Jump to content

ONS, geil oder nicht geil?


ke****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb OMG77:

WENN ES RICHTIG GEIL WAR IS ES SCHEIßE WEIL MAN ES DANN NOCH MAL WILL ...

Warum schreist du denn so laut 🙈

Geschrieben

Hatte ich vor vielen Jahren. War nicht so geplant, dass es nur dabei bleibt (zumindest nicht von meiner Seite aus). Ja, war geil bis zum Morgen. Als sie dann nicht mehr da war, war es beschissen. Der Tag danach war für'n Arsch.

Geschrieben

Scheisse .. bring weniger als selber machen

Geschrieben

Ist nichts besonderes und macht keinen spaß , also meine Meinung , kann ich nichts für abgewinnen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb kerem1:

Und wie es war ?

So das eine Wiederholung nicht im Raum stand .

Das mag anders sein , wenn Der bewusst angestrebt wird .

Geschrieben

Hat was für was einmaliges... Aber wenn man gewisse Grundsteine zusammen erreicht hat macht es viel mehr spass... Meine Meinung

Geschrieben

hat sich mal eher zufällig ergeben, was so nicht geplant war. Nun, bei öfterem Kontakt ist der Sex intensiver und leidenschaftlicher, aber im Grunde war der ONS unter den gegebenen Bedingungen okay. Es kommt halt immer auf die Erwartungen an, die man für solch Vorhaben einplant.. Man sollte nicht immer alles so wichtig und super ernst nehmen, denn man kann auch vieles tot reden... Genießt es, denn das Leben ist zu kurz für schlechten oder gar keinen Sex !!!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte schon ein paar ONS. Allerdings mag ich das mit ON nicht. Ich muss mich an Menschen gewöhnen und kann nicht einfach mal nur vögeln und dann sieht man sich nie wieder. Ich lasse mich inzwischen kaum mehr auf ONS ein. Das ist nicht was ich wirklich suche. Ich habe aber auch ehrlich gesagt noch nie eine richtig heiße Lady von der Bettkante gestoßen, wenn sie es richtig drauf angelegt hat.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

vielleicht schlage ich hier aus der Art, aber ich bin zumindest ehrlich. Ich hatte schon öfter ONS, was vorher nie als solches besprochen wurde. Es war zu 99% immer geil u.aufregend. Meistens ist aber ne Freundschaft+ draus geworden, was ich auch wollte. Leider kann man keine Beziehung, DauerLover oder Freundschaft+ beginnen ohne einen Beginn, der ja erst mal n erwarteter ONS ist. Und fallen lassen hin u.her, Erstmal fängt es als Geilheit oder als Kick an. Fallen lassen kann man sich dann bei späteren Treffen, denn man lernt beim Sex ziehmlich schnell wie der Andere tickt. Es hat sich für mich nie komisch angefühlt, war immer cool, weil beide Seiten immer vorher abgesprochen haben was man macht, dass keine Peinlichen Situationen entstehen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb kerem1:

Ich wollte nur mal fragen wie viele von euch schon ein One Night Stand hatten..?

Ich hatte mir mal aus Versehen einen eingefangen, bin ihn aber zum Glück auch wieder los geworden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

in jungen Jahren war das geil.Jetzt wo ich reifer bin,geht gar nicht

Geschrieben

Aus einem ONS wurden zum Glück immer MNS 😊 Aber ansonsten wenn die immer bezeichnende Chemie stimmt, warum nicht?!?

Geschrieben

Ons sind zwar was tolles. Aber wenn man sich immer wieder sieht, wird es meiner Ansicht nach immer besser. Man findet heraus was dem Partner anmach, kann besser auf die Bedürfnisse eingehen... ich bevorzuge lieber was dauerhaftes. Freundschaft + oder Beziehung

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LaNikita:

Ist immer ne ansichtssache bei dem thema und jeder handhabt das anderes...ich persönlich hatte auch schon einige und fands eigentlich ganz nett sich "einfach nur ***isch hinzugeben"^^
Klar is ne Person die dich kennt und auf deine vorlieben eingeht wesentlich geschickter😉 aber die Überraschung und aufregung von fremder haut und anderen "Vorgehensweisen" hat auch was sehr reizvolles😁

Halli hallöchen. Oh ja ONS ist geil.

Geschrieben

F+  würde ich seehr geil finden 

Geschrieben

Wenn der ONS wirklich gut war das möchte ich auch einen TNS..

Geschrieben

ONS is absolut nich komisch sondern ungeil.Um einen Menschen besser kennezulerne,auch sexuell,bedarf es mehr als einen einmaligen Beischlaf.Wenn der Gegeüber nich besser kenne gelernt werde will,dann is die Person nich nur sexuell die Falsche.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sinnlichzeit:

also da sollte man schon unterscheiden, ONS können ganz unterschiedlich zustande kommen und aus ganz unterschiedlichen Gründen zu ONS werden...

  1. man weiß wegen Entfernung, etc. eigentlich schon vorher, dass es bei einmal bleiben wird
     hat durchaus seinen Reiz...
  2. beide machen sich vorher gar keine Gedanken darüber, ob oder wie es weitergeht - es ergibt sich etwas und beide haben Lust
    auch das kann toll kribbeln und ein tolles Erlebnis sein, an das man sich garn erinnert
  3. man denkt eigentlich vorher, dass das nichts einmaliges bleiben wird, aber man hat danach die Lust verloren
    ...dann war's wohl nicht so geil............
  4. man denkt eigentlich vorher, dass das nichts einmaliges bleiben wird, aber die andere Person hat danach die Lust verloren
    ...scheiße... :clapping:
  5. man denkt eigentlich vorher, dass das nichts einmaliges bleiben wird, aber dann kommt es doch nicht zu weiteren Treffen
    auch das kann natürlich toll sein
  6. man sieht jemanden und sagt sich "die Person will ich jetzt für einen ONS ins Bett kriegen"
    das hatte ich so noch nicht, also da kann ich nichts zu sagen


2 bis 5 sind dann mehr oder weniger wie der erste Sex mit einer Person, mit der man öfter Sex hatte, also evtl. gar nicht wirklich wie ein ONS.
Also ONS können echt einen tollen Reiz haben irgendwie, aber ich finde halt, je öfter, desto besser wird es, weil man sich immer besser kennt und sowohl beide die jeweils andere Person besser stimulieren können, als auch man selbst besser darauf eingestellt ist, was passiert, und mehr Lust daraus ziehen kann.

Aber das sind eigentlich eher Argumente für viele Wiederholungen und nicht Argumente gegen das eine/erste Mal ONS.
Ich denke, bei einem ONS ist die Erinnerung etwas intensiver, weil es eben nur dieses eine Mal gab.

Ich finde Du hast das Thema gut erfasst.

Hier tun immer alle so, als gäbe es nur den Fall, dass man vorher sicher weiß, dass es nur ein ONS wird. Oder aber man weiß vorher sicher, dass es kein ONS wird.

So ist die Realität aber nicht.

Deshalb Kompliment für diese Diversifizierung in der Betrachtung.

Geschrieben

Hatte ich und ist so überflüssig wie ein Kropf.

Geschrieben

Mir fehlt da eine Bindung. Und nein damit ist keine Beziehung gemeint. Nennt man demisexuell.

×
×
  • Neu erstellen...