Jump to content

ONS, geil oder nicht geil?


ke****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich könnte ja sagen, hätte ich nie, also kann ich nichts dazu sagen, stimmt aber so nicht. Hatte ich nie weil ich sowas schrecklich finde, unpersönlich, lieblos, fast billig. Soviel Druck kann ich gar nicht auf der Pfanne haben dass ich mir sowas antue. An Angeboten mangelte es nie, am Bedürfnis aber sowas von aus meiner Sicht.

Geschrieben

Diese ONS Geschichten verebben mit zunehmendem Alter....es ist mir zu viel "neuer Mensch" in zu kurzer Zeit. Ich möchte den Menschen einfach etwas kennenlernen dürfen..

Geschrieben

Ehrlich gesagt stehe ich nicht auf ONS. Ich habe lieber eine Frau, wo man sich öfter mit treffen kann. Es hat ja auch viel mit Sympathie zu tun. Finde ich

Geschrieben

Ob das nun geil ist oder nicht, das kann ich nicht Beurteilen, weil ich noch keinen ONS hatte. Mag es auch nicht. Aber sag niemals nie, wer weiß was irgendwann mal ist.

Ich brauche beim Sex intensive Gefühle und möchte mich auch fallen lassen können, was so glaube ich bei einem ONS nicht gegeben ist, weiß es aber nicht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb kerem1:

Ich wollte nur mal fragen wie viele von euch schon ein One Night Stand hatten..?
Und wie es war ?
Komisch oder schon geil..?

ONS sind für mich persönlich reine Zeitverschwendung (wenn es schon vorher klar ist dass es dabei bleibt). Brauch ich nicht, will ich nicht.

Geschrieben

Nicht geil sex wird erst mit Vertrauen und Hingabe schön sich aufeinander Einstellen und sowas geht nicht mit ons

Geschrieben

Was für ein Schrott.. Wie die meisten hier auf „anti-ons“ tun ist schon bemerkenswert lustig. Keiner von denen die hier sowas schreiben würde „nein“ sagen wenn irgendwo in der Nähe eine Frau bock auf was einmaliges hätte. Seit mal etwas MANN genug und verstellt euch nicht. Junge junge junge ......

Geschrieben

Jede Beziehung entwickelt sich aus dem ersten ONS..... schön, wenn sich daraus mehr entwickelt, aber so beginnt es nun mal, wenn man nicht erstmal ein Jahr Beziehung führt um sich dann auch beim Sex kennen zu lernen :D

Geschrieben

An sich würde ich auch sagen dass langfristige Beziehungen schöner sind um sich kennen zu lernen und fallen zu lassen.
Wenn man sich spontan attraktiv findet und bock aufeinander hat ust nen one sicher auch ne geile Sache. Muss halt aus den richtigen Gründen sein und nicht aus Frust.

Geschrieben

Also wenn ein eigentlicher ONS für beide richtig geil war, dann bleibt es nicht bei dem einem Mal. Dann streben beide nach einer Wiederholung oder mehr.

Geschrieben

Hmm die Definition ONS ist schon ein dehnbarer Begriff . Nehmen wir an ich kommuniziere mit der Frau ,lerne sie näher kennen . Es passt aber nach q mal Sex passt es für beide nicht ( verschiedene Vorlieben ) aber man bleibt in Kontakt freundschaftlich.  Ist das dann auch ein ONS ?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb kerem1:

Ich wollte nur mal fragen wie viele von euch schon ein One Night Stand hatten..?
Und wie es war ?
Komisch oder schon geil..?

Nun, auch beim ONS sollte Stil, Anstand und Niveau selbstverständlich sein.

 

Geschrieben

Hatte einen der auch nen dreier war... was war schon prickelnd

Geschrieben

Es gibt keine guten ONS, denn wenn es gut gewesen wäre, würde man es wiederholen wollen.

vor 31 Minuten, schrieb Lord_M_Berlin:

Jede Beziehung entwickelt sich aus dem ersten ONS..... schön, wenn sich daraus mehr entwickelt, aber so beginnt es nun mal, wenn man nicht erstmal ein Jahr Beziehung führt um sich dann auch beim Sex kennen zu lernen :D

Ein ONS definiert sich aber genau dadurch, dass es einmal und nie wieder ist... ist es das erste Mal zweier Leute, die dann eine Beziehung anfangen, ist es eben KEIN ONS.

Geschrieben

sex ist tabu sofern keine beziehung besteht und er nicht die selben vorliebe hat.

werde also wohl nie in den "genuss" ons kommen

stallion66666
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Einen hatte ich in der Tat, er entwickelte sich zu einer ü 30 jährigen Beziehung 😉
Nein, Ons sind nichts für mich.
Obwohl ja jedes sexuelle Aufeinandertreffen, erst einmal ein gewisses ONS Erlebnis ist.

und es ist ja auch manchmal sehr schön und geil für beide

Geschrieben

Moin, wenn beide nicht mehr wollen, dann ist das doch okay. Letztlich kommt es doch darauf an, was man daraus macht. Man muss ja nicht immer gleich eine Beziehung eingehen, als Zwischen- oder Übergangslösung sind ONS doch ganz gut geeignet.

Geschrieben

Das schrecklichste überhaupt .. nein danke . Nie wieder !!

Geschrieben

Hatte ich schon und in der Situation war es genau richtig und schön.

Ich müsste auch lügen, würde ich behaupten, es nie wieder zu machen.

Es ist aufregend, weil es eine andere Frau ist.

Mittlerweile möchte ich lieber etwas langfristigeres. Zumindest beim ersten Kontakt ist es auch wieder neu und aufregend. 

Dann lernt man sich gegenseitig besser kennen und entdeckt, was der andere mag.

Das ist auch spannend und es kann nur schöner werden.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb stallion66666:

und es ist ja auch manchmal sehr schön und geil für beide

Ich glaube du brauchst ne kalte...sehr kalte Dusche Schnuffehase 😂😉 

Ich erwähnte, dass ich kein Fan von ONS bin..also nicht geil fürs Mariechen 🙈😉

×
×
  • Neu erstellen...