Jump to content

ONS, geil oder nicht geil?


ke****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Linda0512:

Boah, du bist ja so klug, wirklich. Es wäre nur toll, wenn du Kommentare nicht nur liest, sondern auch auch verstehen würdest. Deshalb meine Differenzierung im letzten Satz. Und nein, es muss sich daraus nicht gleich eine Freundschaft+ oder eine Affäre ergeben. Aber egal.  

Danke ich nehme das wirklich so an wie du's geschrieben hast 😉

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb angie84:

Nicht geil. Lieber f+

Das stimmt allerdings

Geschrieben

ONS hatte ich noch nicht und strebe ich auch nicht an. Ich bin der Meinung, je besser man sich kennt, umso besser und erfüllender wird der Sex. Gegenseitiges Vertrauen ist mir schon wichtig, um mich komplett fallen lassen zu können. 

Geschrieben

Ich hatte noch nie einen wirklichen One Night Stand. Die kamen alle zurück und wollten mehr davon. 😊

Geschrieben

OneNightStand da kann man ja genauso gut eine Gummipuppe schicken meine Meinung ist man muss ich beide anziehend finden die Chemie muss stimmen und natürlich das Äussere und wenn es einmal gut war dann kommt man auch wieder bei einer One-Night-Stand weißt du nicht was Du hinterher bekommst Tripper Syphilis oder hate mein Freundschaft plus kennst du den anderen Menschen und das ist viel schöner und angenehmer wenn jemanden Sex zu haben mit den du noch lachen kannst

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb kerem1:

wie viele von euch schon ein One Night Stand hatten..?

Wie viele schon einen hatten, kann ich dir beim besten Willen nicht sagen.

 

Zitieren

Und wie es war ?
Komisch oder schon geil..?

Meine waren in der Regel gut. Kam nicht so wahnsinnig oft vor, aber wenn es spontan funkt, dann funktioniert der Sex auch meistens - selbst wenn man nicht aufeinander eingespielt ist und womöglich auch individuelle Vorlieben nicht passen.

Ausnahmen, in denen es eher mau lief, gab es auch, aber auch das ist okay.

Geschrieben

In dem Moment wohl " geil", aber mit irgendwie ueblem Nachgefuehl. Ausprobiert und nicht wirklich für gut befunden.

DerLustvolle22
Geschrieben

Ja hatte ich paar mal war immer nicht so mein deswegen für mich persönlich nicht geil und werde es nicht mehr machen

Geschrieben

Ist nicht meine Welt und wird auch nie passieren. 😉
Meine Partnerschaften hatten mich immer über Jahre/ Jahrzehnte durch mein Leben begleitet.

Geschrieben

Schon gemacht...wenn man nicht viele Ansprüche hat ..ist es eben Mal kurz ...im positiven Fall ..Befriedigung gekommen. Kann man machen.

Geschrieben

Einmal gemacht war eigentlich ganz ok war aber dann doch wieder nicht so toll.

Geschrieben

Ist schon was erotisches Puhhhh.
😊😊😊😊😊

Geschrieben

Ons sind für mich sowas von unbefriedigent.
Sind für mich die Mühe nicht Wert. 🤷🏾‍♂️

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb kerem1:

Ich wollte nur mal fragen wie viele von euch schon ein One Night Stand hatten..?
Und wie es war ?

also da sollte man schon unterscheiden, ONS können ganz unterschiedlich zustande kommen und aus ganz unterschiedlichen Gründen zu ONS werden...

  1. man weiß wegen Entfernung, etc. eigentlich schon vorher, dass es bei einmal bleiben wird
     hat durchaus seinen Reiz...
  2. beide machen sich vorher gar keine Gedanken darüber, ob oder wie es weitergeht - es ergibt sich etwas und beide haben Lust
    auch das kann toll kribbeln und ein tolles Erlebnis sein, an das man sich garn erinnert
  3. man denkt eigentlich vorher, dass das nichts einmaliges bleiben wird, aber man hat danach die Lust verloren
    ...dann war's wohl nicht so geil............
  4. man denkt eigentlich vorher, dass das nichts einmaliges bleiben wird, aber die andere Person hat danach die Lust verloren
    ...scheiße... :clapping:
  5. man denkt eigentlich vorher, dass das nichts einmaliges bleiben wird, aber dann kommt es doch nicht zu weiteren Treffen
    auch das kann natürlich toll sein
  6. man sieht jemanden und sagt sich "die Person will ich jetzt für einen ONS ins Bett kriegen"
    das hatte ich so noch nicht, also da kann ich nichts zu sagen


2 bis 5 sind dann mehr oder weniger wie der erste Sex mit einer Person, mit der man öfter Sex hatte, also evtl. gar nicht wirklich wie ein ONS.
Also ONS können echt einen tollen Reiz haben irgendwie, aber ich finde halt, je öfter, desto besser wird es, weil man sich immer besser kennt und sowohl beide die jeweils andere Person besser stimulieren können, als auch man selbst besser darauf eingestellt ist, was passiert, und mehr Lust daraus ziehen kann.

Aber das sind eigentlich eher Argumente für viele Wiederholungen und nicht Argumente gegen das eine/erste Mal ONS.
Ich denke, bei einem ONS ist die Erinnerung etwas intensiver, weil es eben nur dieses eine Mal gab.

Geschrieben

…nicht nur nachts ein Erlebnis der besonderen Art…

Geschrieben

Sehr geil war's. Ganz ohne Verpflichtungen ficken und blasen und dann aus dem Sinn.

Geschrieben

ONS? Nee, das ist nichts für mich. Nicht mit mir. Ich bin kein Mann für eine Nacht. Eine halbe Nacht reicht völlig.… ;)

Geschrieben

Einmal gehabt und es war schrecklich. Nie wieder 🤢

Geschrieben

Mehr als nen ons bi mmf light gab es hier leider nicht

×
×
  • Neu erstellen...