Dies ist ein beliebter Beitrag. xw**** Geschrieben Mai 13, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Frauen, was denkt ihr über DWTs? Findet ihr es akzeptabel? Werdet ihr ein Date mit DWT akzeptieren? Falls ihr welche Erfahrungen mit DWTs habt, erzählt bitte mehr
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 13, 2021 vor einer Stunde, schrieb xwhoamix: Frauen, was denkt ihr über DWTs? Nix vor einer Stunde, schrieb xwhoamix: Werdet ihr ein Date mit DWT akzeptieren? Nö
A2**** Geschrieben Mai 13, 2021 Zu 1. gar nichts. Menschen wie du und ich Zu 2 leben und leben lassen. Ja Zu 3 akzeptieren. Ja. Machen nein.
Dies ist ein beliebter Beitrag. He**** Geschrieben Mai 13, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Sowas ist für mich das unerotischste , was überhaupt gibt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 13, 2021 Nicht mein Fall für näheren Kontakt. Aber jede soll tun was ihm gefällt
Wü**** Geschrieben Mai 13, 2021 Also ich hatte mal einen Freund wo ich nach langer Zeit zufällig gemerkt habe, dass er sich gern Frauenkleider anzieht. Ich konnte ihn dann tatsächlich nicht mehr richtig als Mann sehen, hatte immer dieses Bild vor Augen in meinen Stiefeln, aufgeblasen Einmalhandschuhe als Füllung vom BH...
Ge**** Geschrieben Mai 13, 2021 vor 1 Minute, schrieb Apharis: Leute... holt mich ab! Was ist das?! Damenwäscheträger DWT 😉
St**** Geschrieben Mai 13, 2021 (bearbeitet) vor einer Stunde, schrieb xwhoamix: Werdet ihr ein Date mit DWT akzeptieren? Niemals!! Es sei denn es ist Faschingstime... bearbeitet Mai 13, 2021 von StaenkerJule
So**** Geschrieben Mai 13, 2021 Sorry, aber ein Kerl in Damenwäsche ist für mich völlig unerotisch. Ein Date wäre somit für mich unvorstellbar.
2M**** Geschrieben Mai 13, 2021 Jeder, wie er mag. Mich kickt es nicht - ich verurteile aber nicht. Erfahrungen ja, aber das bleibt unter Anwesenden 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 13, 2021 Dafür ist die Menschheit leider nicht offen genug. Toleranz und Akzeptanz fehlt leider bei den Deutschen
La**** Geschrieben Mai 13, 2021 vor 1 Minute, schrieb ichbleibeich79: Dafür ist die Menschheit leider nicht offen genug. Toleranz und Akzeptanz fehlt leider bei den Deutschen Nicht vorhandener Geschmack oder Vorliebe für DWT zählt also schon als Intoleranz?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 13, 2021 Ich finde TVs interessant, die sich super stylen und das mit sehr viel Herzblut. Ich habe Respekt vor TSs, die ihr Ding durchziehen, um ein neues Leben zu starten. Reine DWTs, oft in nicht sehr schönen Klamotten und dann noch voll behaart, finde ich höchst unattraktiv und würde sie auch nicht daten wollen, sorry.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben Mai 13, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Hab schon sehr amüsante Erlebnisse gehabt.Mit einem Kerl in einem Münchner Kaufhaus Nylons für ihn kaufen. Der Blick der älteren Verkäuferin unbezahlbar, als ich sie um Hilfe bat uns Nylons für ihn zu suchen. Hab auch schon mal überraschenderweise vom shoppen für ihn ein süßes Höschen mitgebracht. Mich störts nicht. Leben und leben lassen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Lo**** Geschrieben Mai 13, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Eine Freundschaft ohne sexuelle Interessen jederzeit, ich verurteile sie nicht. Es ist eine Neigung, die mir nicht weh tut oder von der ich mich belästigt fühle. Ich habe auch keine Probleme damit, mich mit Ihm in der Öffentlichkeit zu zeigen.
Ap**** Geschrieben Mai 13, 2021 vor 5 Minuten, schrieb GentlemanGhost89: Damenwäscheträger DWT 😉 Oh No. Ich selber stehe nicht drauf. Kenne aber Männer, die es in ihrer Ehe heimlich machen. Sowas finde ich schrecklich, so viel vertrauen sollte vorhanden sein.
Do**** Geschrieben Mai 13, 2021 Jeder wie er will. Erinnert mich immer an tiefer gelegte, aufgemotzten Autos. Etwas wie gewollt und nicht gekonnt. Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten;-)
Empfohlener Beitrag