Jump to content

Wieviele Dates hattet ihr hier?


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb CoupleSexGoals:

Bei uns ist es wie bei nem Trichter. Wir bekommen tausende Nachrichten, davon ist die Hälfte Pauschal Schrott und 90% vom Rest wird nach der zweiten, dritten Nachricht zum Müll. Von den Verbleibenden trauen sich die Hälfte nicht, andere sind zu weit weg, und das was Unruhe bleibt ist sehr sehr überschaubar 😊
Aber ja, treffen hatten wir schon. Die Qualität ist dann aber auch immer so ne Sache...

Dann hättet ihr mir mal eine Chance geben sollen 😉

Geschrieben

Habe hier insgesamt 4 Dates gehabt, keines davon mit Sex. Allerdings bin ich auch nicht großartig auf Sex beim ersten Treffen aus. Wenn es passiert gut, wenn nicht auch. Meine Erwartungen hier jemanden zu finden sind inzwischen aber gegen 0.

Geschrieben

0,0 😅 man könnte meinen, es liegt an der kanadischen Herkunft 🤪

Geschrieben

Habe hier bisher 2 Damen gedatet allerdings auf irgendwie 2 mal aktiv sein am Anfang und dann vor paar Monaten wa Jahre en ungenutzter Account wegen beziehung... Aber ich bekomme unglaublich viel Aufmerksamkeit von männerprofilen 😳🤣

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Wolfflow:

Watt?

Bei  www.schrubber.de geht das ab?

😂🤣😂👍

🤔... obwohl... ab und an habe ich das Gefühl, dass hier einige Männer den Unterschied zwischen Schrubber und Frauen nicht kennen! 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Tinytail:

Hab jetzt mal einfach alle Damen angeschrieben, die in 50km Reichweite sind. 

Was soll ich sagen wenn, alle sind anscheinend nicht auf der Suche nach dates zum poppen. 

Sind also nicht viele poppende Frauen hier. 

Wie viele dates habt ihr auf der Seite jemals erlebt. 

 

Ich bis jetzt 1.

Einfach mal so aus und neugier

 

Ich hatte schon unzählige Dates....frag mich aber nicht wie es gelaufen ist...bin nie hingegangen 😁

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb 66mausi69:

Mir erschliesst sich nicht, welche Wissensbereicherung dies für dich sein sollte.

 

Geht mir auch so... aber vermutlich kann man sich erfolglosigkeit schönreden... wenn sich genügend finden, die dasselbe problem haben...

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb NoDate:

wenn sich genügend finden, die dasselbe problem haben...

"Herdendateimmunität!"

Geschrieben

Hast du alle Mädels im Umkreis von 50 km persönlich angeschriebe oder hast eine Schreibe entsprechend oft kopiert ?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb NoDate:

Geht mir auch so... aber vermutlich kann man sich erfolglosigkeit schönreden... wenn sich genügend finden, die dasselbe problem haben...

Ja, das kann gut möglich sein.  :)

Dino_Haraldino
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Queerulantin:

Ich hatte 4 Dates, 2 davon sind nicht entschieden und bei den beiden anderen ist es bei einem Kaffee to go geblieben

Hat nur noch ein Date...........................

Geschrieben

mich wollte keiner daten, verstehe gar nicht warum.

Geschrieben

Ein Treffen kam bis jetz zustande aber das war es schon. Hatte da noch premium acc. Bin ständig offen für Neues könnt mich ruhig anschreiben girls!

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Wendelgard:

mich wollte keiner daten, verstehe gar nicht warum.

Schreib mir doch mal😉

Geschrieben

Ein paar mehr oder weniger unbedeutende dates

Aber auch eine mehrjährige gute Beziehung..... ❤️

Geschrieben

Genug, um beim Gedanken daran grinsen zu müssen.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Wolfflow:

Die Chance als Mann, diese Plattform und die Menschen zu verstehen, besteht zum Glück immer! Du musst fleißig üben, denn Du hast noch Bedarf, bis jetzt hast Du nämlich noch gar nichts verstanden. Insbesondere wäre der Besuch hier zu empfehlen, wenn nichts juckt und der Kopf Dir beim verstehen hilft....

Danke für die Bestätigung...

Geschrieben

Schon ewig nicht mehr da viele hier nur reden und nicht handeln. 

Das letzte mal glaube ich vor meiner Auszeit hier vor 7 Jahren 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb John321:

Danke für die Bestätigung...

..scheint nicht anzukommen....dann machst Du die wilde Fahrt eben ohne wild und ohne Fahrt. Gute Reise.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wolfflow:

..scheint nicht anzukommen....dann machst Du die wilde Fahrt eben ohne wild und ohne Fahrt. Gute Reise.

nein, kommt nicht an 😀. Dir auch eine gute Reise

Geschrieben

Treffen haben stattgefunden , ja, ob mit altem oder neuem Profil. Aber es waren keine ONS dabei. Manchmal verändert man(n)/Frau mit der Zeit auch was man sucht, weil sich die Lebenssituation geändert hat.Unverhofft kommt auch schonmal um die Ecke.

×
×
  • Neu erstellen...