Jump to content

Wieviele Dates hattet ihr hier?


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man sollte ohne Erwartungen auf dieser Seite sein man kann hier auch sehr viel nette Frauen kennenlernen und viele nette Gespräche haben . Und wenn es passt kann man auch hier sehr nette Kontakte haben also nur Geduld haben und nichts erwarten. 

Geschrieben

Ich habe den Eindruck - meine persönliche Meinung -, dass manche Frauen nicht so recht wissen, was sie hier wollen und den potentiellen Partnern erwarten. Sinnbild hierfür ist der Spruch:“ Ich habe nichts verloren, deshalb suche ich auch nichts“. Aber warum sind sie mit Profilen hier vertreten, die kontinuierlich mit Bildern erweitert werden? Ist das eine Kombination aus Exhibitionismus und Voyeurismus? Ohne klares eigenes Ziel kommt es aber zu keinen Dates.

GeileStute-4786
Geschrieben

 

Bin seit mehr als einem Jahr hier. Bisher 0 reale Treffen hier! 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Libidino69:

Ich habe den Eindruck - meine persönliche Meinung -, dass manche Frauen nicht so recht wissen, was sie hier wollen und den potentiellen Partnern erwarten. Sinnbild hierfür ist der Spruch:“ Ich habe nichts verloren, deshalb suche ich auch nichts“. Aber warum sind sie mit Profilen hier vertreten, die kontinuierlich mit Bildern erweitert werden? Ist das eine Kombination aus Exhibitionismus und Voyeurismus? Ohne klares eigenes Ziel kommt es aber zu keinen Dates.

Nur weil ich zurzeit nicht suche, weiß ich nicht, was ich hier will? Vielleicht schau ich gern Bilder an, amüsiere mich im Forum, usw. Eventuell wollen diese Frauen keine dates.. Was ist daran so unverständlich? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Was ist daran so unverständlich? 

Isssss verboten 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Lisbetha:

Nur weil ich zurzeit nicht suche, weiß ich nicht, was ich hier will? Vielleicht schau ich gern Bilder an, amüsiere mich im Forum, usw. Eventuell wollen diese Frauen keine dates.. Was ist daran so unverständlich? 

Und warum erstellen sie dann Profile mit ihren Kontaktwünschen? Nur um diese geht es mir.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Libidino69:

Und warum erstellen sie dann Profile mit ihren Kontaktwünschen? Nur um diese geht es mir.

Vielleicht haben sie ja bereits gefunden, was sie suchten und wollen dieses Portal aber nicht missen. Schon mal darüber nachgedacht? 🤔

vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Isssss verboten 

🤣🤣🤣

Geschrieben

Bis her noch kein einziges.

Viele nur laber Rhabarber usw. und Abende nix.
Vorallem bei der weiblichen Fraktion

GeileStute-4786
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Libidino69:

Und warum erstellen sie dann Profile mit ihren Kontaktwünschen? Nur um diese geht es mir.

Ist schon irgendwie alles seltsam und kurios vonseiten der weiblichen Profile! 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb TattooPiercingMann:

Ist schon irgendwie alles seltsam und kurios vonseiten der weiblichen Profile! 

…die Frauen, die sie verfassen, sind seltsam, irgendwie desorientiert und immer leicht aggressiv…

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Libidino69:

dass manche Frauen nicht so recht wissen, was sie hier wollen und den potentiellen Partnern erwarten.

Und den darf man hier nicht  finden ?

GeileStute-4786
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Und den darf man hier nicht  finden ?

Vorallem nicht alle Männer für alles verantwortlich und schuldig machen! 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TattooPiercingMann:

Vorallem nicht alle Männer für alles verantwortlich und schuldig machen! 

Öhm , wer macht das und wo steht das bitte ?  Für was denn verantwortlich ?  Du machst gerade die Frauen dafür verantwortlich das du kein Date hattes bis jetzt .

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Libidino69:

Und warum erstellen sie dann Profile mit ihren Kontaktwünschen? Nur um diese geht es mir.

Frag sie persönlich , weil @Lisbetha und ich haben sowas z. B. nicht drin.... woher soll man wissen, wie andere Weiber ticken?? 

vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Du machst gerade die Frauen dafür verantwortlich das du kein Date hattes bis jetzt .

Sind ja auch immer de bösen Frauen schuld , haste dat nicht gelernt?? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Sind ja auch immer de bösen Frauen schuld , haste dat nicht gelernt??

Ich habe immer wieder die Hoffnung mal nicht Schuld an allem zu sein ;) 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Ich habe immer wieder die Hoffnung mal nicht Schuld an allem zu sein ;) 

Looooft jetze nicht, vllt. mit 90ig

GeileStute-4786
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Öhm , wer macht das und wo steht das bitte ?  Für was denn verantwortlich ?  Du machst gerade die Frauen dafür verantwortlich das du kein Date hattes bis jetzt .

Ja weil alle Männer negativ vonseiten Frau beurteilt werden, anstatt jedem einzelnen eine Chance zu geben! 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TattooPiercingMann:

Ja weil alle Männer negativ vonseiten Frau beurteilt werden, anstatt jedem einzelnen eine Chance zu geben! 

Echt,... Wo mach ich das??.. Dad zeig mir bitte 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TattooPiercingMann:

Ja weil alle Männer negativ vonseiten Frau beurteilt werden, anstatt jedem einzelnen eine Chance zu geben! 

Das ist Quatsch . Woher weißt du das alle Männer schlecht beurteilt werden ? Hast du alle gefragt ? 

Die Frauen sollen hier jedem einzelnen Mann eine Chance geben ? Warum soll ich einem Mann eine Chance geben , der mir viel zu jung , zu alt oder zu weit weg wohnt . 

GeileStute-4786
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TattooPiercingMann:

Ja weil alle Männer negativ vonseiten Frau beurteilt werden, anstatt jedem einzelnen eine Chance zu geben! 

Ich gebe jeder Frau eine Chance! Und Frau? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TattooPiercingMann:

Ich gebe jeder Frau eine Chance! Und Frau? 

Das kann jeder machen so wie er möchte . Ich möchte gar nicht jedem Mann eine Chance geben . 

GeileStute-4786
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Das kann jeder machen so wie er möchte . Ich möchte gar nicht jedem Mann eine Chance geben . 

Ok, aber das Mann Tausende von Frauenprofilen studieren muss, um eventuell eine passende Frau kennenzulernen, geht schon an der realen Welt vorbei! 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb TattooPiercingMann:

Ok, aber das Mann Tausende von Frauenprofilen studieren muss, um eventuell eine passende Frau kennenzulernen, geht schon an der realen Welt vorbei! 

Wenn es dir hier nicht gefällt , dann lösche doch einfach dein Profil und du musst dich nicht mehr über die bösen Frauen ärgern . Ganz einfach :) 

GeileStute-4786
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Wenn es dir hier nicht gefällt , dann lösche doch einfach dein Profil und du musst dich nicht mehr über die bösen Frauen ärgern . Ganz einfach :) 

Warum soll ich mein Profil löschen? Ich bin tolerant.

×
×
  • Neu erstellen...