Jump to content

Wieviele Dates hattet ihr hier?


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte anfangs einige sexfreie Dates. Nun date ich gar nicht mehr. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Wolfflow:

...und wenn ich wollte, würde ich Dir heute eine Nachricht schreiben, dass das Wetter am Samstag perfektens für eine leckere Bratwurst im Brötchen mit Senf und selbstgemachtem Kartoffelsalat wäre, dazu wäre die Wurst auf heimischer Buchenholzgrilbrikettkohle sanft geröstet, acrylamidfrei! Würde ich, kann ich aber nicht weil Wetter scheisse!

 

ABER....wenn ich Dir sowas schreiben würde....Du würdest mir zumidnest schmunzelnd absagen....und meine Nachrichten stünden niemals bei 50% Antwortquote....aber ich glaube.....ich gebe mir noch zu wenig Mühe....weil ich fauler Hund ja nichtmal schreibe..... :)

:clapping:

Ich werde dich an diese > Einladung < erinnern..so einfach kommst du mir nicht davon..😉🤗😉

Geschrieben

Mehrere, alles sehr Kurzweilig, teilweise nach längerer Zeit wiederholend und mit einer ging es über Jahre. Ich finde es wird schwieriger...der/die/das Gegenüber soll dies nicht und das nicht und lauter anderes Blabla.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Ich werde dich an diese > Einladung < erinnern..so einfach kommst du mir nicht davon..😉🤗😉

Genau! :wolf::relaxed:.....und das Wetter wird schon passen....vermutlich ab Oktober dann...aber egal, weil:

 

So.....entstehen Verbindungen...so lernt man Menschen kennen, ..so kommt man ins Gespräch und so kann man sich unterhalten und so kann sich etwas entwickeln...ganz normal eben...

 

WAS ist so schwer daran...?

Echt bitter.....immer und immer wieder dieses rumgenörgel...und ich versuch doch alles und alle anderen sind Schuld....grausam...

Geschrieben

Ich hatte über die vergangenen fünf Jahre hier sechs Dates, zwei passten nicht, eins wurde zum Onehitwonder, an das ich echt gern zurückdenke, zwei ließen sich mit sporadischen Treffen eine Weile aufrecht erhalten, ich bin eben wählerisch und Sexualität ohne Sympathie deprimiert mich nur - es mag wenig sein, aber dafür habe ich eine faszinierende Seelenverwandte kennengelernt, die seit Langem der einzige triftige Grund ist, der mich hier hält … 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MotoMoto1:

Mehrere, alles sehr Kurzweilig, teilweise nach längerer Zeit wiederholend und mit einer ging es über Jahre. Ich finde es wird schwieriger...der/die/das Gegenüber soll dies nicht und das nicht und lauter anderes Blabla.

Anforderungen und Wünsche sind also Blabla? :joy: Und da wundert es Dich, dass es "schwieriger" wird?

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Lisbetha:

Anforderungen und Wünsche sind also Blabla?  Und da wundert es Dich, dass es "schwieriger" wird?

Ja, die Menschen wollen sich nicht mehr nur vergnügen sondern es muss anscheinend inzwischen weitestgehend alles Perfekt sein. Wie Langweilig!

Geschrieben

Genügend, um jetzt ganz genau zu wissen, was ich auf gar kein Fall möchte.

Geschrieben

Na der Aussage von dir,hat das sich bestimmt erledigt😅.Die Damen kennen sich bestimmt alle.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MotoMoto1:

Ja, die Menschen wollen sich nicht mehr nur vergnügen sondern es muss anscheinend inzwischen weitestgehend alles Perfekt sein. Wie Langweilig!

Was für dich langweilig erscheint ist deine Ansicht. Andere haben eben andere Ansichten.

 Nicht jeder mag sprichwörtlich wahllos durch die Gegend poppen.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MotoMoto1:

Ja, die Menschen wollen sich nicht mehr nur vergnügen sondern es muss anscheinend inzwischen weitestgehend alles Perfekt sein. Wie Langweilig!

Wie kommst Du darauf?

WAS ist denn perfekt? Gar nichts. Den Anspruch zu haben, dass es für einen selbst perfekt ist, ist langweilig?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Tinytail:

Hab jetzt mal einfach alle Damen angeschrieben, die in 50km Reichweite sind. 

Was soll ich sagen wenn, alle sind anscheinend nicht auf der Suche nach dates zum poppen. 

Vollkommen bescheuert erst mal alles anzuschreiben was in 50 km Reichweite ist. Das hier läuft auch nicht nach dem Prinzip Fließband Arbeit und alles poppen was nicht bei 3 nein Danke schreibt. Wenn du dein "Ding" irgendwo reinstecken willst musst du erst mal Zeit und Individualität reinstecken. Das heißt dir aus der Umgebung diejenigen raussuchen... ach Perlen für die Säue. Mach weiter, schreib einfach alles an.

In der Corona Zeiten lege ich es nicht auf dein Date an - daher gibt es keine Bestrebungen von mir in diese Richtung. Es gab aber schon Treffen - aber mir geht es hier ja auch nicht nur um Sex. Daher ;). Aber auch hier wie viele - geht niemand an. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Wolfflow:

Wie kommst Du darauf?

WAS ist denn perfekt? Gar nichts. Den Anspruch zu haben, dass es für einen selbst perfekt ist, ist langweilig?

Ich meine damit unsere Gesellschaft, allzuoft kann so vieles nicht Perfekt genug sein.

Geschrieben

Zählst du da nur verschiedene Teilnehmer oder auch Wiederholungen in bekannter Konstellation?

Geschrieben

Aaaaalso, ich hab den Überblick absolut verloren. Poppen nitze ich seit 2007. und ich hatte eine meeeeeeeenge treffen. Manche gut, die meisten bescheiden, einzigartig waren viele (meistens vor Dummheit!)

Wenn ich schätzen müsste, sind es rund 100-150 Kerle.
Aber ich hab nicht jeden in meinen Slip gelassen 🤪😂

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Beam-Me-Up:

Vollkommen bescheuert erst mal alles anzuschreiben was in 50 km Reichweite ist. Das hier läuft auch nicht nach dem Prinzip Fließband Arbeit und alles poppen was nicht bei 3 nein Danke schreibt. Wenn du dein "Ding" irgendwo reinstecken willst musst du erst mal Zeit und Individualität reinstecken. Das heißt dir aus der Umgebung diejenigen raussuchen... ach Perlen für die Säue. Mach weiter, schreib einfach alles an.

In der Corona Zeiten lege ich es nicht auf dein Date an - daher gibt es keine Bestrebungen von mir in diese Richtung. Es gab aber schon Treffen - aber mir geht es hier ja auch nicht nur um Sex. Daher . Aber auch hier wie viele - geht niemand an. 

Nun jaaaaa. Jetzt, da es auch die letzte kontaktierte Dame nachlesen kann, ist sie sicher furchtbar angetan davon, als austauschbar angesehen zu werden...

Geschrieben

wegen deinem Verhalten, will hier keine Frau ein Date!

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Margolotta:

Zählst du da nur verschiedene Teilnehmer oder auch Wiederholungen in bekannter Konstellation?

Ich meinte damit Kontakte mit denen man z.B . schon im Schriftverkehr feststellte das es nicht passt. Weil gerade zu viele Wolken am Himmel waren oder das Auto nocht nicht poliert war.

Geschrieben

Bin schon einige Jahre hier angemeldet und hatte viele Treffen. Gezählt hab ich diese allerdings nicht. Wobei sich bei den wenigsten Dates tatsächlich was ergeben hat...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Respekt dafür! Das habe ich mich nun wirklich noch nicht getraut alle Frauen im Umkreis von 50km anzuschreiben. Ich schreibe Frauen an,wenn mich ihr Profil interessiert und ihr Bild mich neugierig macht. Und nein ich Falle nicht mit der Tür ins Haus, und schreibe poppen? Und Co. Wer sagt dir eigentlich das es hier wenig Frauen gibt, die poppen wollen. Vielleicht suchen sie sich denjenigen selbst heraus, mit welchem Mann sie sich treffen wollen. Und für einen schnellen fick sind die wenigsten bereit. Auch wegen einer schönen Krankheit namens Corona. Wollen Sie vielleicht keine treffen haben. Ich persönlich hatte hier noch keine dates, vielleicht kommt es noch, wenn sich die gesamte Lage wieder normalisiert, und falls nicht
Okay.

Sehe ich ähnlich und viele hier haben einfach keine Geduld. Die scheinen eher anzunehmen: Treffen = Sex... Corona = kein Sex, also kein Treffen.. Wenn man aber wirklich an jemandem interessiert ist, die Person kennenlernen will, dann kann man die doch auch treffen.. Dann eben ohne Sex und ggf. mit Maske durch den Park latschen.. 

Wenn ich jemandem geschrieben habe, dass ich Treffen ablehne, wenn es nur um Sex geht und ich wegen Corona auch sehr vorsichtig bin mit Treffen im Allgemeinen, weil in meiner Familie Hochrisikopatienten sind/waren, sprangen viele ab. Nur ein einziger hat gesagt, lass uns spazieren gehen.. meinetwegen mit Maske.. meinetwegen mit 2 Meter Abstand.. aber es wäre schön, wenn wir uns wenigstens mal sehen.. und dann sind wir wochenlang eben nur spazieren gegangen.. Finden hier viele sicher langweilig und dem "wir wissen doch, wo wir hier sind" nicht angemessen, aber ich mag strategisch mittelfristig denkende Männer *lach* 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb MotoMoto1:

Ich meine damit unsere Gesellschaft, allzuoft kann so vieles nicht Perfekt genug sein.

Verstehe ich nicht. Erstmal gestalte ich mein Leben und suche mir die Menschen aus, die mir angenehm sind und die mir gut tun. DAS ist für mich perfekt. Ich bewege mich auch und natürlich in der Gesellschaft aber was stört Dich an Menschen, die andere Ziele und Ideen haben oder andere Ansprüche als Du selbst? Mich tangiert das überhaupt nicht, erstrecht suche ich Gründe für meine eigene Unzufriedenheit nicht in der Gesellschaft...und um es klar zu sagen, ich bin da ganz mittelalterlich, der Schmied meines Glückes....falsch, meiner Zufriedenheit. Nunja...jedem seine Sicht.

×
×
  • Neu erstellen...