Jump to content

Wieviele Dates hattet ihr hier?


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

4-5 Kaffee-Dates, etwa 35 richtige Dates - und eine daraus entstandene, mehrjährige Beziehung. Nie bei einem Date versetzt worden. Ach ja, der Zeitraum: 15 Jahre, seit es poppen.de gibt.

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Queerulantin:

3 Kaffee Dates und 6x versetzt worden…

das ist aber schade 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb grozki:

das ist aber schade 

Ganz ehrlich, ich gönne es den Frauen hier, das sie versetzt werden. Wer es nicht nötig hat zu antworten auf gut geschrieben Mails an denen wirklich Intresse besteht, dann sollen sie ruhig auf die Blender hier reinfallen und versetzt und verarscht werden. Auf dieser Seite hier gönne ich das den Frauen von Herzen. Auf anderen Seiten mit mehr Niveau hingegen natürlich nicht. Karma.

Ich weiss das es hier auch ganz liebe und nette Frauen mit Anstand und Niveau gibt. Aber die Klammer ich hier aus. Denen gönne ich das natürlich keinesfalls.

bearbeitet von Fullmoontiger
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fullmoontiger:

Ganz ehrlich, ich gönne es den Frauen hier, das sie versetzt werden. Wer es nicht nötig hat zu antworten auf gut geschrieben Mails an denen wirklich Intresse besteht, dann sollen sie ruhig auf die Blender hier reinfallen und versetzt und verarscht werden. Auf dieser Seite hier gönne ich das den Frauen von Herzen. Auf anderen Seiten mit mehr Niveau hingegen natürlich nicht. Karma.

woher weißt Du, dass die Frauen, die ggf. versetzt werden, die sind, die nicht antworten? Oder sollen alle Frauen hier verarscht werden, weil manche von ihnen nicht antworten?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

woher weißt Du, dass die Frauen, die ggf. versetzt werden, die sind, die nicht antworten? Oder sollen alle Frauen hier verarscht werden, weil manche von ihnen nicht antworten?

Nein natürlich nicht. Ich hoffe es nur das es die erwischt die sich für was besseres halten, und nicht Mal antworten wenn man durch den Filter kommt. Ein "nein danke" ist in 1 Sekunde geklickt und gut ist. Die Typen die eine liebe Frau verarschen sind genau so schlimm. Ich bin eben so aufgewachsen das man antwortet wenn man was gefragt wird. Genau so wie zu Verabredungen zu erscheinen oder ggf. Rechtzeitig abzusagen. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Fullmoontiger:

erwischt die sich für was besseres halten, und nicht Mal antworten wenn man durch den Filter kommt.

Ich halte mich für was besseres und bin noch nie versetzt worden, dein Fluch prallt ab

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Ich halte mich für was besseres und bin noch nie versetzt worden, dein Fluch prallt ab

super 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ich halte mich für was besseres und bin noch nie versetzt worden, dein Fluch prallt ab

Und was juckt mich das? 😂😂😂 Und was für ein Fluch😂😂😂 du hältst dich echt für was besseres, oh mein Gott 🙄

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Fullmoontiger:

du hältst dich echt für was besseres, oh mein Gott 🙄

Ja und Göttin oder erlauchte Elfe bitte, ich bin nicht männlich 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ja und Göttin oder erlauchte Elfe bitte, ich bin nicht männlich 

Und witzig bist du auch noch 😂😂😂 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lisbetha:

woher weißt Du, dass die Frauen, die ggf. versetzt werden, die sind, die nicht antworten? Oder sollen alle Frauen hier verarscht werden, weil manche von ihnen nicht antworten?

Mein Vermutung ist, dass Frauen, welche den Schwerpunkt auf Daten legen eher seltener im Diskussionsforum unterwegs sind. Frauen hingegen, die überwiegend diskutieren, geben sich meiner Meinung nach meist selbstbewusster, zielorientierter und formulieren eher aus, was genau sie wollen und was nicht. Ich denke nicht, dass die Mehrzahl der Frauen, die hier fleissig mitdiskutieren, dem Durchschnitt der Frauen entsprechen, die hier angemeldet sind.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Fullmoontiger:

Und witzig bist du auch noch 😂😂😂 

Ich freue mich, das du mir in allen Punkten zustimmst

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nacktselfiefotograf:

Mein Vermutung ist, dass Frauen, welche den Schwerpunkt auf Daten legen eher seltener im Diskussionsforum unterwegs sind. Frauen hingegen, die überwiegend diskutieren, geben sich meiner Meinung nach meist selbstbewusster, zielorientierter und formulieren eher aus, was genau sie wollen und was nicht. Ich denke nicht, dass die Mehrzahl der Frauen, die hier fleissig mitdiskutieren, dem Durchschnitt der Frauen entsprechen, die hier angemeldet sind.

Das mag sein, gilt aber wohl auch für die Herren.. Wobei ich da nicht der Maßstab bin, ich habe nur Männer angeschrieben und ggf. gedatet, die mir im Forum auch positiv aufgefallen sind.. Das Forum ist da ein ausgezeichneter Filter.. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ich freue mich, das du mir in allen Punkten zustimmst

Was bist du denn? Die "Coole" aus Kreuzberg, oder die "Taffe" aus Marzahn oder die "Diva" aus Zehlendorf 😂 nur lächerlich. Aber solche Kandidat*innen (extra für dich) gibt es in jedem Forum...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb Lisbetha:

Das mag sein, gilt aber wohl auch für die Herren.. Wobei ich da nicht der Maßstab bin, ich habe nur Männer angeschrieben und ggf. gedatet, die mir im Forum auch positiv aufgefallen sind.. Das Forum ist da ein ausgezeichneter Filter.. 

Na klar ist das Forum ein ausgezeichneter Filter. Sofern man mit den Angaben etwas anzufangen weiss. Da hätte ich bei dir keinerlei Bedenken.

Ob aber die fickwillige Maus von nebenan, die an nichts anderem Interesse hat, das auch kann, das wage ich ehrlich zu bezweifeln.

Über Männer brauchen wir hier glaube ich nicht zu reden. Obwohl ich selber ein Mann bin ist mir schon ein 'wir' aus manchem Männermund ausgesprochen peinlich.

bearbeitet von Nacktselfiefotograf
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Fullmoontiger:

Was bist du denn? Die "Coole" aus Kreuzberg, oder die "Taffe" aus Marzahn oder die "Diva" aus Zehlendorf 😂 nur lächerlich. Aber solche Kandidat*innen (extra für dich) gibt es in jedem Forum...

ich bin dann die Diva :joy: allerdings eine zugereiste, gilt das auch ?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

ich bin dann die Diva :joy: allerdings eine zugereiste, gilt das auch ?

Das was du willst 😄, du schreibst ja vernünftiges und konstruktives und nicht so damliches Zeug wie jemand anderes hier,  die sich für das Nonplusultra hält 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Klare und kurze Antwort: 0,00 dates

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Fullmoontiger:

Ganz ehrlich, ich gönne es den Frauen hier, das sie versetzt werden. Wer es nicht nötig hat zu antworten auf gut geschrieben Mails an denen wirklich Intresse besteht, dann sollen sie ruhig auf die Blender hier reinfallen und versetzt und verarscht werden. Auf dieser Seite hier gönne ich das den Frauen von Herzen. Auf anderen Seiten mit mehr Niveau hingegen natürlich nicht. Karma.

Ich weiss das es hier auch ganz liebe und nette Frauen mit Anstand und Niveau gibt. Aber die Klammer ich hier aus. Denen gönne ich das natürlich keinesfalls.

Wenn  ich mich jetzt auf die Stufe deines Niveaus stellen würde , dann würde ich jetzt  recht böse schreiben , was ich von dir halte. Ich lass das besser .

Glaubst du wirklich  , bei den Männern  sieht es anders aus?.  da halten sich viele nicht an Vereinbarungen .  haben eine Ausdrucksweise  beim Anschreiben , auf die ich hier nicht näher eingehen möchte . Und dann wunderst du dich, wenn Frauen irgendwann die Nase voll haben und negativ oder gar nicht reagieren?

und ja ............es gibt auf beiden Seiten solche und solche

 

Am 17.5.2021 at 01:08, schrieb C-Punkt:

Hier läuft so viel falsch....

Alle 11 Minuten frustriert sich ein Ficker auf Poppen.de

Schauen wir uns gemeinsam an, warum......

Werfen wir zuerst einen Blick auf die Rüden. Der hiesige und vor Testosteron strotzende, durchschnittliche Rammler hier ist der Ansicht, der einzige fähige Beglücker der westlichen Welt zu sein. Kein anderer kann ihm das Wasser reichen. Allerdings ist er nach 529 missglückten und aufs Tageslimit der Basismitgliedschaft beschränkten Versuche einen profitablen Erstkontakt zu generieren, derart frustriert das er hinter jeder tollen Büchse einen Schwindel vermutet. Wie kann es auch anders sein. Ist er doch der geilste Hecht im Karpfenteich. So beginnt er nach der geheim durchgeführten und vor der Ehefrau verheimlichten Anschaffung einer Premium-Mitgliedschaft fortan auch die weniger reizenden Fotos mit schleimigem Gesülze zu kommentieren. Hier finden sich dann Highlights wie „Bei dir würde ich auch gerne mal Einhorn spielen“ oder „Bei dem Anblick würde ich gerne meinen Pinsel hervor holen und beginnen zu malen“. Auch eine mit 3 Zahnlücken abgelichtete C-Ware-Schranze komplimentiert er mit „wunderschönes Lächeln“. Das tut er in der Hoffnung, das er die Angebetete oder vielmehr die Angeflehte doch noch und trotz Nachrichtenfilter auf sich aufmerksam machen kann. Diese, so besagt es der ausgeklügelte Plan, wird dann schon seinen Reizen unterliegen, also direkt wasserfallartig ihr Höschen befeuchten. Das Resultat wird dann wilder hemmungsloser Koitus sein bei dem sie ausschließlich auf seine Bedürfnisse eingeht und über die addierten 3 cm in Umfang und Länge seiner Fleischpeitsche gnädig hinweg sieht wenn sie erst mal 30 Minuten schlabbernd seine hyperaktive Zunge genießen durfte. Und genau da liegt seine Stärke. Nicht einmal der stramm beklötete Ziegenbock im Nachbarort bekommt einen 5 Kilogramm schweren Salzleckstein schneller aufgelöst als der wirklich verkannte Meisterlecker. Doch es lauern andere Probleme. Alles wäre so einfach, wäre da nicht die Olle, die Kinder und der noch nicht fertig bezahlte Wohntraum mit schimmligem Keller und undichter Vordertür welche es dem Schwarm aller Nymphomaninnen schier unmöglich macht mal ordentlich abzusaften. 

Es gibt aber eine weitere Gattung. Der Gockel. Der Gockel zeichnet sich dadurch aus das er seinen stramm durchtrainierten Körper zur Schau stellt und die Muskeln vor dem Spiegel im Balzmodus spielen lässt und ablichtet. Denn genau das muss es seiner Meinung nach sein, das den scheinbar oberflächlichen Damen der Schöpfung am wichtigsten erscheint bei der Wahl des Begattungs-Dienstleisters. Schließlich weiß doch jeder das beim Anblick eines Muskelberges selbst der kleinste Zapfen zweitrangig wird. Selbst wenn der Intelligenzquotient in Punkten etwa gleich schwer wie die 20 Kilogramm Scheibe aus Stahl oder Sand ist die hier und da von der Hantelstange gerutscht und aufs Zentralgestirn geknallt ist. So ist der Anblick toll und genau der muss es dann sein denkt sich das umgarnte Weibchen. 

Nach dem durchschnittlichen und dem aufgepumpten Vertreter der Gattung, kommen wir zum unteren Ende der Skala. 100 Kilo auf der Uhr erscheinen nicht viel. Immerhin ist Muskel schwerer als Fett denkt sich so mancher Hengst und vergisst dabei völlig die nicht zum Verhältnis passende und eher klein zu bezeichnende Körpergröße von 1,68. Hinzu kommen eine zweifelhafte und schon auf qualitativ hochwertigen Fotos der Klapphandy-Generation zu erkennende Körperhygiene gepaart mit gelb-ranzigen Schweißflecken des Vormonats. Wenn dann noch lange und fettige Haare das modische Highlight des stattlichen Zuchtbullen darstellen, sieht dieser Vertreter sich meist als Pussy-Destroyer oder wenigstens als Lady-Lover. Alle Versuche ein ordentliches FSK-18 Foto des besten Stückes in stehender Pracht abzulichten scheitern an der stattlichen Plauze die nun einmal davor hängt und nicht zu bändigen ist. Also lichtet man liegend vor einem Spiegel ab. Inkl. Aller unschönen Stellen des männlichen Dauerdunkelbereichs. 

Unabhängig der Gattung scheint es ein Hobby des stattlichen Zuchthengstes zu sein, Bilder von seinem erigierten Glied zu verschicken. Zumindest so die Aussagen einiger femininer Profile der Frustrationszentrale. Dabei ist es gleich ob dieses durch den Hintergrund in Form von Sportsocken nicht recht zur Geltung kommt oder aufgrund der rötlich verzierten, schrumpeligen Eichel eigentlich schon Penicillin-pflichtig erscheint. Die Fotos mit 3-fach optischem Zoom geknipst werden dann unter das bumsfreudige Muschivolk gestreut, wird schon irgendwann eine dabei sein die zu sabbern beginnt und sich vor Erregung nicht mehr halten kann. Und wenn es nicht klappt wird sich eben doch mal bei den Ständern umgeschaut. Loch ist Loch also was soll der Geiz. Da fehlt aber am Ende doch der Mut. Frustriert wendet sich der geile Stecher ab und besorgt es dann doch wieder seiner Frau, oder sich selbst.

Kommen wir zu den Damen. Bumsfreudig, nass und gehorsam sollten sie sein. So scheint zumindest das an sie gestellte und im Beschreibungstext berichtete Anforderungsprofil einiger gestresster Exemplare zu sein. Doch welche 3 Varianten findet man tatsächlich in der Frustrationszentrale Poppen.de ?

Zum einen haben wir die Fraktion der (gendergerecht) TalkerInnen und nicht-suchendenInnen. Es versteht sich von selbst das der Name poppen.de nicht mit der Verpflichtung tatsächlich und mit jedem sofort zu poppen einhergeht, dennoch ist die Angabe der Hupengröße, sexuellen Vorlieben und Ausrichtung weniger sinnvoll wenn man nur alte Bekanntschaften pflegen will. Das lässt sich nämlich prima auf Facebook und Insta erledigen. Das wird nur durch diejenigen überboten die gar nicht suchen, sich aber darüber aufregen wenn sie dann doch ein stattlicher Rüde anschreibt. Kann man ja nicht mit rechnen zum Zwecke der Begattung angeschrieben zu werden, bei dem Namen der Anstalt hier. Gleichfalls maximal intelligent ist es sich zu beschweren, das es im McFress keine Lammkeule gibt. Dumme Sache.

Zum Zweiten haben wir die Gruppe der Singles und Schmachtenden. Ein Don Juan sollte es sein. Zärtlich, tierlieb und stubenrein wäre toll. Gesucht wird eine Beziehung auch wenn die Chancen dafür auf einer Seite wie poppen.de tatsächlich eine ernsthafte und langanhaltende Beziehung mit ordentlichem Fundament behaftet zu finden, denkbar gering sind. Trotzdem kann der versierte Ficker hier nicht Punkten denn selbst Kleinigkeiten sorgen für ein sofortiges Aus. Da knallt die Tür bevor sie offen ist. Selbst wenn sich Mr. Testosteron persönlich mit stattlichem Oberarm und gefüllter Brust, dem IQ eines Einsteins, dem Konto eines Gates und dem Riemen eines Pferdes und allen in der Annonce beschriebenen Softskills vorstellt, so ist es vielleicht die Haarfarbe die dann doch für eine Beendigung der Balz sorgen. Vermeintlich wäre es für die Damenwelt einfacher sich einen Stecher zu backen....

Und tatsächlich soll es das auch geben. Das wirklich sexuell interessierte Grüppchen der Frauenwelt. Hier aber siebt der Nachrichtenfilter bei allen 5 über die Bundesrepublik verteilten Damen schon grob die Böhnchen fürs Töpfchen und Kröpfchen. Den Rest erledigt der Profiltext. So bekommt da direkt mal jeder auf irgendeine Art und Weiße den Kopf rasiert und vermittelt das er sich verpissen soll. Und wer dann doch zu 100 % ins vermeintliche Beuteschema passt und auch durch den Nachrichtenfilter rutscht wird mit Nichtachtung gestraft oder doch noch irgendwie aussortiert, auch wenn es ganz einfach wegen dem falschen Tierkreiszeichen des Rammelbockes ist. Gefordert werden von der ein oder anderen riemenkundigen Stute schon mal utopische 25 cm, selbst wenn nur gut ein Drittel überhaupt in irgendeiner Körperöffnung versenkbar wären. So wünschen sich gebundene Frauen ausschließlich ungebundene Männer oder ungebundene Frauen auch tatsächlich ungebundene Männer. Als ob das im Akt je eine Rolle gespielt hätte seit Menschengedenken. 

Auf die Fraktion der Damen die sich mit zum Entenschnabel geformten Lippen selbst 218 mal ablichten gehe ich direkt -nicht- ein. 

Kommen wir zu den Paaren. Paare sind der tatsächliche, nicht wie in den perversesten Gedanken ein Gespann aus Mutter und (volljähriger) Tochter vermutet, heilige Gral. Denn hier hat man es gleich mit 2 Persönlichkeiten zu tun. Selbst wenn diese in einer Person also in einem Gehirn vereint sind. Paarprofile werden fast immer durch den Hodenträger der Vereinigung geführt und beschriftet. Meist ist zwar tatsächlich ein Weibchen Teil der weltweit abrufbaren Profilseite, diese hat ihr Zutun aber längst vor einigen Jahren vergessen. Oder sie weiß gleich gar nichts von ihrer Berühmtheit. Erkennbar ist das daran das, wie im Profiltext erwähnt, ausschließlich der Hengst schreibt oder aktuell sucht. Was für ein Zufall. Sollte es doch darum gehen dem Päärchen, also Beiden (namentlich nicht der US-Präserva...äh dent), ein fleischgewordenes Spielzeug zur Belustigung zuzuführen, so siebt der Mann nach einiger Zeit ebenso gnadenlos aus wie das allein suchende Weibchen tun. Immerhin soll der gemietete Wochenend-Bumser der Dame des Bettes was bieten, keinesfalls aber dem Gatten womöglich den Rang ablaufen. Also wird einfach ein weiteres Weibchen gesucht. Als Paar ist das sicher einfacher als wenn der Riementräger solo auftritt denkt der sich. Allerdings sucht dieser wie bereits erwähnt aktuell nur alleine. Je nach Frustlevel auch was mit eigenem Zapfen zum spielen. Loch ist Loch, was soll der Geiz. 

Last but not least.....

Poppen.de. Von Fans für Fans, dieser einstige Grundsatz, mit Fleiß und Tränen auf ein altes Fichtenholzbrett geschnitzt, ist aus Platzgründen längst der Zählmaschine für virtuelle und tatsächliche Zahlungsmittel gewichen. So wird versucht an jeder Ecke dem Freizeitknatterer das Leben schwer zu machen und doch noch eine zahlungspflichtige Mitgliedschaft unter zu jubeln. Und dabei gibt es tatsächlich nur eine einzige wirklich anonyme und vor der keifenden Ehestute verbergbare Zahlungsweiße. Welche aber auch gleichzeitig die teuerste ist. Wenn die Lady ausgerechnet „Onabo“ als Verwendungszweck auf dem Abrechnungsnachweiß der Hausbank entdeckt und diesen kurz googelt, ist es wirklich vorbei mit dem Paarprofil, welches dann eben doch alleine und in Eigenregie erstellt wird. Flirts werden verborgen, Erstkontakte limitiert, Bildbewertungen und das versenden fotografischer Verewigungen des Gliedes verhindert. Es ist einem nicht mal gestattet mehr als 5 der Besucher der letzten 5 Minuten zu sehen, keine Möglichkeit heraus zu bekommen wer sich denn vielleicht für einen interessiert. Kurz um, als nette Kommunität gleichgerichteter Interessen getarnt ist es dann doch einfach nur ein gewinnorientiertes Unternehmen das bei seiner Kundschaft für allerlei Frust sorgt. Also ob die User das nicht schon selbst und ohne fremdes Zutun schaffen würden

Ende

Wenn euch dieser satirische und nicht unbedingt in allen Teilen ernstgemeinte Text gefallen hat könnt ihr mich gerne anschreiben und eure Erfahrungen mitteilen. Was habt ihr selbst schon erlebt, was war einfach nur zum Kopf schütteln ?

Da hat sich aber mal jemand richtig Mühe gegeben. , und er hat in ganz vielen Punkten  recht. 

Ich habe selbst viele Erfahrungen hier sammeln können , einige Gute , aber auch  einige weniger Gute . 

 

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb sz102:

Wenn  ich mich jetzt auf die Stufe deines Niveaus stellen würde , dann würde ich jetzt  recht böse schreiben , was ich von dir halte. Ich lass das besser .

Glaubst du wirklich  , bei den Männern  sieht es anders aus?.  da halten sich viele nicht an Vereinbarungen .  haben eine Ausdrucksweise  beim Anschreiben , auf die ich hier nicht näher eingehen möchte . Und dann wunderst du dich, wenn Frauen irgendwann die Nase voll haben und negativ oder gar nicht reagieren?

und ja ............es gibt auf beiden Seiten solche und solche

 

Ist doch mir egal was du von mir hältst, kannst auch gerne dich auf "mein Niveau" runter lassen, und schreiben was du denkst. Bin nicht aus Zucker und heule nicht rum wenn mir jemand so was sagt.

Ich habe deutlich geschrieben "auf gut geschriebene" Mails, nicht auf sinnlose Einzeller oder dumme Nachrichten. Das ist komplett verständlich. Es geht um niveauvolle Nachrichten und eine Ausbleibende Antwort bzw. Kein Nein Danke. Scheint du hast einfach nur den Sinn meines Posts nicht verstanden. Als ob ich denke eine Frau antwortet wenn einer schreibt "ey ficken?" Oder anderes vulgäres Zeug 🙄, so blöd bin ich auch nicht.

Und zu dem was ich geschrieben habe stehe ich immer noch. 

Geschrieben

Das Problem ist das Männer in Summe das bedürfen länger haben als Frauen. Daher ist auch der Anteil an Männer immer und egal höher. Zudem kommen noch viele neue sexualtäten dazu. Zusätzlich ist es auch nicht mehr so zeitgemäß wie hier in eine Forum wo sich jeder seine Karte legt. Frauen sind sehr emotional und empfindsam. Daher entsteht möglicher Weise bei einer zufällige Begegnung in einen Park mehr als hier. Doch wir Männer agieren eben oft sehr rational und wollen alles kontrollieren. Und reagieren dann etwas gefrustet auf die Situation. Meine Empfehlung. Werft eure gut in den Ring. Mehr könnt ihr nicht tun.

Geschrieben
Am 11.5.2021 at 19:09, schrieb Tinytail:

Wie viele dates habt ihr auf der Seite jemals erlebt. 

Mit Frauen? Sag ich lieber nicht, ist aber zwei weniger als die erste Primzahl.

Geschrieben

Zuviele,  um ein Mauerblümchen zu sein,  für die Bezeichnung Lotterweib reichts aber auch nicht :-) 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Fullmoontiger:

Ist doch mir egal was du von mir hältst, kannst auch gerne dich auf "mein Niveau" runter lassen, und schreiben was du denkst. Bin nicht aus Zucker und heule nicht rum wenn mir jemand so was sagt.

Ich habe deutlich geschrieben "auf gut geschriebene" Mails, nicht auf sinnlose Einzeller oder dumme Nachrichten. Das ist komplett verständlich. Es geht um niveauvolle Nachrichten und eine Ausbleibende Antwort bzw. Kein Nein Danke. Scheint du hast einfach nur den Sinn meines Posts nicht verstanden. Als ob ich denke eine Frau antwortet wenn einer schreibt "ey ficken?" Oder anderes vulgäres Zeug 🙄, so blöd bin ich auch nicht.

Und zu dem was ich geschrieben habe stehe ich immer noch. 

Dann ist ja alles gut .   Es sollte keinesfalls ein persönlicher Angriff sein

×
×
  • Neu erstellen...