Jump to content

Wieviele Dates hattet ihr hier?


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin schon 10 Jahre hier und hatte sehr viele Dates in den ersten Jahren. Zwei davon führten zu etwas langfristigem, wodurch ich jeweils einige Jahre inaktiv war.
Derzeit habe ich ein date pro Jahr - mehr qualifizieren sich nicht.

Geschrieben

also im Umkreis von 50 km kein bis 100 km 1 mal sehen sich wundern das sie etwas anders aussieht wie auf dem Bildern aber haben noch geredet und gegessen das wahr es dann

Geschrieben

2 treffen bis jetzt, nicht viel....viele Fakes hier...

Geschrieben

Bei uns ist es wie bei nem Trichter. Wir bekommen tausende Nachrichten, davon ist die Hälfte Pauschal Schrott und 90% vom Rest wird nach der zweiten, dritten Nachricht zum Müll. Von den Verbleibenden trauen sich die Hälfte nicht, andere sind zu weit weg, und das was Unruhe bleibt ist sehr sehr überschaubar 😊
Aber ja, treffen hatten wir schon. Die Qualität ist dann aber auch immer so ne Sache...

Geschrieben

Ich bin seit etwa 1,5 Jahren dabei und hatte 2 Dates. Beide Damen waren echt klasse! Mit der zweiten habe ich mich häufiger getroffen. Ich denke wir hatten sehr guten Sex. Leider hat sich diese Affäre zerschlagen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Chichibella:

Ich bin schon 10 Jahre hier und hatte sehr viele Dates in den ersten Jahren. Zwei davon führten zu etwas langfristigem, wodurch ich jeweils einige Jahre inaktiv war.
Derzeit habe ich ein date pro Jahr - mehr qualifizieren sich nicht.

Das Wort ****qualifizieren ****gefällt mir.....lach....aber recht hast du 🤷‍♀️🤣💐

Geschrieben

Und warum bist du nicht einfach bei dieser Frau „geblieben“, statt ständig weiterzuziehen? 😉

SpassNebenbei
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Selene09:

Wofür steht sie denn?

Sag der Name schon aus....

Geschrieben

dates, also fickdates, eines. treffen öfters

Geschrieben

Es sind bestimmt genug Frauen hier die suchen. Aber da Corona noch sein Unwesen treibt sind viele auch vorsichtig.👍
Zu der Anzahl meiner Dates kann ich nur sagen:
Ein Gentlemen genießt und schweigt 😉

Geschrieben

Wusste gar nicht das man sich hier Verabreden kann da ja zu 95% dieser Satz kommt (Du kannst diesem Mitglied keine Nachricht schreiben. Das Mitglied hat seinen Nachrichtenfilter aktiviert, um nur Nachrichten von Mitgliedern zu erhalten, die in sein Suchmuster passen. Stattdessen kannst du ein Kompliment verschicken.) und vom Rest bekommt man keine Antwort, oder man ist bei ca40 km zu weit weg. Viele Profile sind schon lange nicht mehr Aktiv (länger als 4 Monate) und werden dennoch  weiter angezeigt obwohl unten steht 

Warum werden nur aktive Mitglieder in den Suchergebnissen angezeigt?

Wir sind der Meinung, dass Mitglieder, die länger als 30 Tage nicht online waren, für andere Mitglieder weniger interessant sind. Deshalb werden Mitglieder, die sich länger als 30 Tage nicht eingeloggt haben, nicht in den Suchergebnissen gelistet.

Ist einfach nur lach Haft 

Geschrieben

Du weißt schon das wir in einer Pandemie sind?Und vielleicht Deshalb man sich nicht treffen möchte?

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Tinytail:

Hab jetzt mal einfach alle Damen angeschrieben, die in 50km Reichweite sind. 

Was soll ich sagen wenn, alle sind anscheinend nicht auf der Suche nach dates zum poppen. 

Wohnst du wohl eindeutig in der falschen Gegend...

 

vor 16 Stunden, schrieb Tinytail:

Wie viele dates habt ihr auf der Seite jemals erlebt. 

4, ohne die Wiederholungen mitzuzählen.

Wobei „Date“ da ist, dass man sich zumindest mal zum Plaudern getroffen hat. Ich bin allerdings auch nicht „auf der Jagd“, wenn es passt, trifft man sich halt, wenn nicht, dann irgendwann mal...

Geschrieben

So eine richtig schöne Copy und paste Aktion?
Gratulation, bei so viel Einfallsreichtum im Erstschreiben, wirst du bestimmt ganz viele Antworten bekommen.
Mach dich besonders und noch wichtiger: gebe der Frau das Gefühl was Besonderes zu sein. Du willst hier nicht großartig viel Arbeit reinstecken? Nun ja, du kennst das doch: wer ficken will muss freundlich sein, und wenn du es nicht bist, ist es jemand anderes.

Geschrieben

Kopier uns doch mal die Nachricht hier rein, die du all den Damen geschickt hast. Bei so einer Massenbearbeitung war die sicher nicht sehr individuell. Copy & Paste Nachrichten werden direkt weggeklickt und ja man erkennt sie sofort. dazu bist nicht Single, Raucher und magst wogl eher dominante Frauen. Da fallen schon mal viele raus.
Aber das Gedicht in deinem Profil ist ganz nett geschrieben.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb GeileMum:

mit meinem vorherigen profil einige.. 😎 da war corona aber noch kein thema. alle dates waren super 👍🏻

Du wärst auf jeden Fall, eine Sünde wert 😘

Geschrieben

Joa....schreiben wir doch Mal einfach alle an, die sich hier so tummeln.  Dann klappt es bestimmt mit dem Date 🤣🤣🤣

Auf solche Typen warten hier alle Frauen 🙄🙄

 

Geschrieben

Ich hab in den Jahren doch nicht mitgezählt. Einige mehr waren es schon.
.
MfG Royo

Geschrieben

Wer sich die Profile der Damen einmal genauer ansieht, kann aus den Inhalten, die ja häufig mehr aus Einschränkungen und Abneigungs-Checklisten als aus positiven Wunsch-Beschreibungen bestehen, den Eindruck gewinnen, dass gar keine Dates gewünscht sind. Chats zeigen dann, dass häufig auch gar keine genaue Vorstellung besteht, was man will, obwohl die Texte anderes suggerieren wollen. So bleiben Dates eben aus.

Geschrieben

Noch leider 0^^. Suche oder besser gesagt schreibe kaum eine frau an. Würde mich da gern finden lassen ^^. Trau mich ehrlich gesagt auch nicht so. Frauen sind ja meist in Unterzahl und ich möchte keine nerven oder zu aufdringlich sein ^^.

×
×
  • Neu erstellen...