Jump to content

Wieviele Dates hattet ihr hier?


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Tinytail:. 

Nur habe ich selten Lust mir ihre Lebensgeschichte anzuhören, geschweige denn erst ihre Eltern kennen zu lernen oder romantisch essen zu gehen. Wo sind die Damen die sich für poppen entschieden haben und nicht für Kaffeetratsch. Ich gehe mal tanzen, da hab ich freie Wahl mit welcher Dame es nachhause geht. Auszählung und Ergebniss poste ich dann, bei joyclub. 

 

 

Geduld ist eine Tugend, die Wege eröffnet, die auch zum Ziel führen. Viele Damen, die sich für poppen entschieden haben, wünschen sich diese Geduld.

Ich frage mich ernsthaft, wo Du tanzen gehen willst, um eine Dame zu Dir nach Hause  „abzuschleppen“!

Keiner will Deine Auswertung in einem kostenpflichtigen Portal lesen!

Geschrieben

Noch garkeins. Macht kein Sinn hier 🤷‍♂️

Geschrieben

Erst Hirn ein schalten . Dann die Frauen anschreiben. Glaube kaum das die auf Massen Mails stehen.

Geschrieben

4 in 10 Jahren. Warum? Weil auch ich mir das Recht rausnehme,genauer auszuwählen. Und bin froh es zu tun..... 🙂

Geschrieben

Ich hatte drei Dates, aber alle nicht von hier, in den letzten 10 Jahren. Einer von wkw, einer von Jappy, und einer von FB, zwei davon wurden intensive Affären.....Ich weiß nicht ob es besser ist jemanden auf neutralen Plattformen kennenzulernen. Hier scheinen mir doch die meisten Männer null Geduld zu haben.

Geschrieben

~✔️12235

 

vor einer Stunde, schrieb Mmorphine:

Alle sind Fake 🤥

Echt ..... Och

  • Gerade eines 
Geschrieben

Also wir suchen als Pärchen hauptsächlich gleichgesinnte Pärchen aber auch hin und wieder mal nur eine Frau aber wir haben gesehen das wenn man eine Frau anschreibt das es sehr schwer ist nur eine Frau zu finden die sich auf ein reales Treffen einlässt haben das Gefühl das wenn man mit einer Frau schreibt das die nur online sind wenn die Kopfkino haben dann sieht man nur von den Frauen das vulgäre Schreiben wollen immer dies und das machen gerne aber wenn man dann die anspricht wie es aussieht mit einem Treffen dann wird komplett abgeblockt und lenken vom Thema Treffen ab und schreiben weiter was denen ihr Kopfkino sagt also nur hinhalten und abweichen vom Thema Treffen oder wenn wir mit einer Frau kommunizieren dann schreiben die paar mal hin und her und mitten im Gespräch gehen sie offline oder man kommuniziert gut miteinander und auf einen Schlag wird man ohne einen Grund auf Igno gesetzt haben auch das Gefühl das sehr viele Frauen aus unserer Gegend nur schreiben wollen den Kopfkino freien Lauf lassen aber sich gar nicht treffen wollen oder wenn wir Frauen selbst anschreiben dann bekommt man nicht mal eine Antwort ob Interesse besteht oder nicht auch wenn man schreibt es wäre schön auch wenn kein Interesse besteht das wir eine kurze Antwort bekommen kommt gar nichts oder es wird von den Frauen gelesen aber dann einfach auf Ignoliste gesetzt ohne eine Antwort zu bekommen oder die schreiben immer es passt dies und das nicht haben immer extra Wünsche bzw Ansprüche oder man hört von den Frauen dann nur Ausreden gehen auch nicht drauf ein wenn es ums Treffen geht oder haben auch kein Mut sich einfach so zu treffen ohne im Hintergedanken zu haben es muss was beim Treffen passieren einfach nur sich treffen und kennenlernen ohne in der Kiste zu landen da gehen die auch nicht drauf ein oder wenn man dann eine Frau Interesse an uns hat man dann anspricht wegen Telefonat zu Dritt kurz führen wegen Fackecheck wollen die auch nicht machen oder bei den Frauen im Profil steht zb die suchen Paare und wenn man die dann anschreibt dann kommt zurück das die momentan gar nichts suchen aber dann nicht mal im Profil stehen haben das die momentan keine Dates suchen oder es wird alles von denen auf Corona geschoben das die kein Treffen machen wo wir uns dann selber fragen ihr macht euch alle nur verrückt uns ist es egal ob Corona ist oder nicht unsere Geilheit zählt im Moment und wollen uns mit jemanden Treffen auch wenn es nur bei schönen Stunden bleibt bei einem netten Gespräch Spass zusammen so hat gute Laune es harmoniert uns ist nicht wichtig das wenn man sich das erste mal trifft das etwas sexuell unbedingt passieren muss das ergibt sich von alleine wenn alle zusammen Lust haben uns würde es schon freuen wenn wir gelungene schöne Stunden haben können gute Stimmung herrscht zusammen lacht das andere ergibt sich einfach spontan wir machen beim Treffen keinen Druck und Zwang wir wären einfach nur froh wenn man sich trifft und einfach nur nett beisamen ist was trinkt und so Spass hat das würde uns schon reichen . Mit Paare haben wir schon etliche Dates gehabt wobei wir sagen müssen das es auch nicht ganz so einfach ist was das Treffen anbelangt da wenn wir Fackecheck machen wollen dann auch nur Ausrede kommt oder dann nur der Mann Bock auf ein Treffen hat und die Frau nicht oder es wird ein Date ausgemacht und man wird versetzt oder es wird falsche Adresse gegeben oder was ausgemacht dann auf Igno Liste gesetzt alles schon erlebt oder mitten in der Kommunisation aufgehört zu schreiben was wir auch nicht gerne haben oder es heisst von denen zb morgen melden wir uns dann auf einmal gar nicht solche Lügen können wir nicht abhaben

Geschrieben

Unsere Erfahrung hat uns gezeigt wenn wir nur eine Frau hin und wieder mal suchen das die dann hohe Ansprüche haben oder wenn uns eine Frau anschreibt und Interesse hat an uns und wir dann gleich ins Eingemachte gehen und fragen wie sieht es mit einem Treffen aus dann bekommt man dann auf einmal keine Antwort mehr oder ist auf einmal offline oder man wird auf Ignoliste gesetzt da wo wir uns dann fragen wieso schreibt ihr uns dann an wenn ihr Interesse habt aber dann nicht mehr antwortet oder dann kommt dann halt nur möchte euch erst mal hier in Poppen näher kennenlernen bisschen schreiben dann schreiben wir daraufhin laden dich gerne zu uns ein auf ein unverbindliches Kennenlernen ohne Druck Zwang ohne Zeitdruck einfach nett zusammen sitzen plaudern zusammen auf Augenhöhe sich kennenlernen ohne das was passiert haben das Gefühl das die meisten Frauen gar keinen Mut haben sich einfach nur so treffen zusammen sitzen was trinken einfach so paar nette Stunden zusammen verbringen haben das Gefühl das die meisten Frauen Angst haben sich auf ein Treffen einzulassen da die evtl den Gedanken haben zu irgendwas gezwungen zu werden wo die nicht wollen so kommt es uns rüber nicht mal den Mut haben kurz zu telefonieren mal wenn man ins eingemachte geht haben das Gefühl das die meisten Frauen schreiben das Interesse die haben aber nicht auf den Punkt kommen was Treffen betrifft haben das Gefühl die sind nur aus Langeweile Zeitvertreib hier angemeldet wir sind ein Pärchen wollen nicht tagelang wochenlang monatelang hin uns hertexten ohne das man ein Ziel sieht das es zum Treffen kommt man schreibt mit Frauen aber auch oft mit Paaren schon monatelang haben angeblich Interesse man sieht aber nichts von denen das die sich treffen wollen man sieht kein wirkliches Interesse von denen und wenn dann wir schon mit denen monatelang geschrieben haben hat uns die Erfahrung gezeigt auch das wir immer diejenigen sind wo anfangen immer wieder die anzuschreiben was nun ist mit einem Treffen dann immer laufend die Ausreden die kommen gar nicht in den Sinn dich von ganz alleine mal anzuschreiben das zeigt uns auch das kein Interesse wirklich besteht

Geschrieben

Eines in 5 Jahren, und das ist auch bereits 4 Jahre her . . . war vom Sex, vom Spüren, Riechen, Schmecken her schon wirklich schön, hat halt nur aufgrund stark differierender Lebensweise nicht gepasst.
Schade eigentlich . . .

Geschrieben

7 Dates in gut 3 Jahren.Poppen zu wenig Auswahl in Baden Württemberg.Chill hier das ist super.Dates Outdoor und bei anderen Anbietern.

Geschrieben

Oder wenn dann Pärchen oder Frauen uns anschreiben und Interesse haben uns zu treffen dann sehen wir das die 200 Kilometer entfernt sind dann fragen wir uns auch habt ihr überhaupt unser Profil gelesen und gesehen die Entfernung zu gross ist so kann nie ein Treffen zustande kommen er gar nicht bei solchen Kilometern schön und gut das Interesse an ein Treffen besteht aber dann denken wir habt ihr schon mal gelesen wie weit die Entfernung ist haben auch schon erlebt das die spontan gesucht haben wie wir uns dann anschreiben aber die Entfernung von 200 Kilometer war wie soll da bei der Entfernung ein Treffen zustande kommen denken wir uns dann

Geschrieben

Na dann weiterhin viel Glück!🙈

Geschrieben

Strichliste ist keine existent, es waren genug dabei, viele lustige und neutrale. Über andere Treffen gibt es öffentlich kein Wort zu verlieren, da es für mich zumindest in die Spalte Diskretion gehört😉

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb GentlemanJo:

Bin seit Januar 2019 hier. Seither hatte ich  mit zwölf verschiedenen Frauen von hier  Dates . Mit fünf der Frauen hatte ich auch Sex. Mit vier Damen gab es mehrere Treffen (nicht alle zur selben Zeit natürlich). Die habe ich aber nicht genau gezählt. Leider ergab sich hier noch keine ernsthafte, langfristige Beziehung. Einmal wurde ich ohne Absage versetzt und einmal musste ich selbst leider kurzfristig absagen. 
 

Covid hat die Bilanz etwas versaut. Davor war ich zufrieden soweit. Seither lief sehr wenig, hauptsächlich nur texten oder telefonieren. Ich nehme das mit der Pandemie ernst. 

Wow ...und das sogar ohne Profilbild! Dabei wollen die Damen doch meistens ein Bild um zu antworten.

Geschrieben

Naja, nach diesem Thread und deinem Profil kann ich sehr gut nachvollziehen, dass sich keine Frau mit dir treffen will. Und eine nicht ganz unwesentliche Rolle könnte die derzeitige Situation spielen. Ich hatte einige tolle Dates hier mit Männern, allerdings hatten sie Niveau. Die Anzahl spielt dabei keine Rolle.

Geschrieben

Machst du Kerben im bett !?
Was Frauen zum treffen anbelangt musst du in die richtige Welt hin im Ponyhof wirst du nix finden die wenigen Frauen die hir richtig suchen und auch aktive suchen findest du so gut wie garnicht . Und wenn du eine findest die schreibt stellt sich hinterher raus das sie hier ist um geld zu verdienen. Selber schon erlebt und das zwei mal. Hatten auch schon Kontakt zu anderen die uns das gleiche gesagt haben . Fazit , hier auf der Seite als alleine Suchender Mann eine Frau zu finden und zu treffen ist wie im lotto zu gewinnen .

Geschrieben

„Ich habe Alle angeschrieben - Keine will, also müssen Alle frigide sein“ 😄
Sind alles Fakes, beruhige Dich. Echte Frauen hätten sofort geantwortet 🤣

Geschrieben

Über 20 in 11 Jahren Mitgliedschaft, aber vor 4 bis 5 Jahren war es noch leichter ein Date zu finden. In den letzten Jahren sind auch wenig neue Frauen hinzugekommen oder sind auf der Suche nach einer Beziehung

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Mecanicmen:

Als Frau hier ein Date zu bekommen ist einfacher wie umgekehrt. Allein an dem Verhältnis von geschätzt 1Frau zu 3 Männern  ist es schwierig.  Und eine Frau ,auch wenn sie draußen im realen Leben niemand poppen würde ,hat ihr große Chancen was ab zu bekommen . Darum kann man die Chancen von Frau und Mann nicht vergleichen 

Was nützt Frau die Masse, wenn keine Klasse dabei ist?

Und ich werde wohl nie verstehen, warum Mann mit einer Frau Sex haben will, die ihm im realen Leben nicht gefällt.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb John321:

Fazit: chancen als mann ein date zu kriegen... ungefähr null 🤣🤣

Die Chance als Mann, diese Plattform und die Menschen zu verstehen, besteht zum Glück immer! Du musst fleißig üben, denn Du hast noch Bedarf, bis jetzt hast Du nämlich noch gar nichts verstanden. Insbesondere wäre der Besuch hier zu empfehlen, wenn nichts juckt und der Kopf Dir beim verstehen hilft....

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb SoloFrau:

Was nützt Frau die Masse, wenn keine Klasse dabei ist?

Und ich werde wohl nie verstehen, warum Mann mit einer Frau Sex haben will, die ihm im realen Leben nicht gefällt.

Diese Sorte Männer gibt es genug..  Hauptsache Loch und drüber steigen . Das kann man auch nicht verstehen . 

Zum Thema Masse und Klasse haben wenigstens die Frauen eine größere Auswahl.  Auch wenn davon wenig Klasse sein soll. 

Der Mann hat noch weniger Auswahl und auch da ist wenig Klasse dabei.  

×
×
  • Neu erstellen...